Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
07.06.2009 14:56
Hab ich noch nie von gehört.. aber hört sich interessant an
Im Delphinbecken.. nich schlecht hihi..
Nasse Augen hab ich ja momentan noch viel leichter als vorher
Ashanti
245 Beiträge
07.06.2009 15:06
Oh Gott wem sagst du das.... Mir fallen schon gar keine Ausreden mehr gegenüber meinem Freund ein warum ich schon wieder am heulen bin... Letztens hatte ich einen 2 stündigen Heulkrampf - einfach so! Mein Freund hat dauernd gefragt was denn los sei und ich hab immer wieder mit zitternder Stimme gesagt dass ich solche Kopfschmerzen hätte... Der muss mich mittlerweile echt für total bescheuert halten.
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 16:24
hey ich bin wieder da
Laskaja
19135 Beiträge
07.06.2009 16:34
Ich auch..

Sons keiner da?? Alle ausgeflogen??
Daniela beweg dich ma vom Fernseh weg hihi
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 16:35
mh ich glaub ich muss mal eure vornamen lernen, sonst blick ich nicht durch
Laskaja
19135 Beiträge
07.06.2009 16:51
Sarah

Und du?
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 16:59
Zitat von Laskaja:

Sarah

Und du?

leonie
hi sarah
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 16:59
so ich bin da, aber nur kurz, ich ess gerade und danach spielen wir wieder karten... hab das ja mit littlebaby.. mitbekommen... ist schon ne komische sache oder?? ich meine klar, es ist jedem seine sache wo er schreiben möchte... sag ich auch nichts gegen, aber zu sagen hier ist sowas wie ein wettbewerb find ich auch nicht wirklich so dolle... ich meine ich habe noch nie hier bei uns gelesen dass jemand geschrieben hat erster ich hab das baby gemerkt oder erste ich weiß was es wird oder sonstiges... es wird hier ja auch immer wieder geschrieben dass sogar noch manche von den oktober mamis das baby nicht spüren und so.. weiß auch nicht wie sie drauf kommt, hört sich so wie sie es geschrieben hat halt nicht so toll an find ich, sie hätte das auch anders schreiben können oder uns mal drauf ansprechen können, ich meine wir haben ja alle mit ihr geschrieben gehabt... aber egal, wollt nur auch mal mein senf dazugeben^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 17:00
ich glaub die einzigsten die sich hier mit vornamen nennen sind:
jungemama1984- daniela
laskaja- sarah
saskia 1984 - saskia
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 17:02

ich glaub die einzigsten die sich hier mit vornamen nennen sind:
jungemama1984- daniela
laskaja- sarah
saskia 1984 - saskia
lölie-leo
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 17:04
eigentlich bin ich ja jetzt online, wollt euch berichten was saskia heute so gemacht hat... hihi ich hab sie alleine einkaufen geschickt^^ sie wollte unbedingt^^ hab ihr drei euro gegeben und sie sollte einmal chips kaufen und einmal was süßes für sich^^ als sie im treppenhaus war, sind wir hinterher.... sind ihr den ganzen weg hinterher gerannt!!! sie geht nicht, nein sie rennt, keine ahnung warum, sie is die ganze ubahnstation gerannt^^ total süß^^ und dann hat sie bei lidl sich gummiebärchen genommen und hat die chips nicht gefunden, hat dann einen verkäufer gefragt hihi die verkäufer bei lidl kenn ich ja, ich hab bescheid gesagt dass sie alleine einkaufen wollte^^
naja dann hat sie uns gesehen^^ aber total süß, auch über die straße gehen, hat schön auf die straße geguckt nach autos (waren kleine straßen, spielstraßen)... naja ich werd sie natürlich jetzt nciht alleine lassen haha wollt nur mal gucken wo sie hinläuft und ob sie den weg kennt^^ sie war ganz stolz dass sie das alleine geschafft hat^^ aber ich fands krass, es sind so viele an ihr vorbeigelaufen, keinen hat es interessiert dass ein kleines kind da rumläuft... ich an deren stelle hätte die kleine gefragt wo denn die mama is, aber hier hat es keinen interessiert fand ich schon traurig
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 17:07
Zitat von JungeMama1984:

eigentlich bin ich ja jetzt online, wollt euch berichten was saskia heute so gemacht hat... hihi ich hab sie alleine einkaufen geschickt^^ sie wollte unbedingt^^ hab ihr drei euro gegeben und sie sollte einmal chips kaufen und einmal was süßes für sich^^ als sie im treppenhaus war, sind wir hinterher.... sind ihr den ganzen weg hinterher gerannt!!! sie geht nicht, nein sie rennt, keine ahnung warum, sie is die ganze ubahnstation gerannt^^ total süß^^ und dann hat sie bei lidl sich gummiebärchen genommen und hat die chips nicht gefunden, hat dann einen verkäufer gefragt hihi die verkäufer bei lidl kenn ich ja, ich hab bescheid gesagt dass sie alleine einkaufen wollte^^
naja dann hat sie uns gesehen^^ aber total süß, auch über die straße gehen, hat schön auf die straße geguckt nach autos (waren kleine straßen, spielstraßen)... naja ich werd sie natürlich jetzt nciht alleine lassen haha wollt nur mal gucken wo sie hinläuft und ob sie den weg kennt^^ sie war ganz stolz dass sie das alleine geschafft hat^^ aber ich fands krass, es sind so viele an ihr vorbeigelaufen, keinen hat es interessiert dass ein kleines kind da rumläuft... ich an deren stelle hätte die kleine gefragt wo denn die mama is, aber hier hat es keinen interessiert fand ich schon traurig

toll das sie das schon so super macht! ist das deine tochter?
also ich guck mich immer nach den müttern um,wenn da so ein kleines kind allein rumdackelt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 17:09
Zitat von lölie:

Zitat von JungeMama1984:

toll das sie das schon so super macht! ist das deine tochter?
also ich guck mich immer nach den müttern um,wenn da so ein kleines kind allein rumdackelt

ja sie is meine tocher, aber erst 5 jahre alt gerade geworden^^ hätt ich nicht gedacht dass sie den weg so gut kennt^^ is ja immerhin eine ganze ubahnstation zu laufen gewesen^^
ja also ich guck mich auch immer nach der mutter um, man weiß ja nie, es gibt ja ab und zu mal ausreisser kinder^^
so aber ich bin jetzt wieder weg, karten spielen^^ bis nachher^^
Laskaja
19135 Beiträge
07.06.2009 17:24
Woahh jetzt biste wieder weg
Du bis Panne hihi

Leo kann ich mir gut merken isn schöner Name
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 17:28
danke
sarah kann ich mir auch merken