November Babys 2009
07.06.2009 19:45
Zitat von mumsel:
ihr habt doch das gleiche gemacht also hört auf über sie zu reden sonst lass ich den thread schließen
Welche Threads geschlossen werden, hast du nicht zu bestimmen, wenn es nicht dein eigener ist.
07.06.2009 19:45
Zitat von mumsel:
ihr habt doch das gleiche gemacht also hört auf über sie zu reden sonst lass ich den thread schließen
was ist eigentlich mit dir los??
lass es gut sein!
DU LÄSST SICHER KEINEN THREAD SCHLIESSEN!!
07.06.2009 19:54
IHr redet ständig schlecht über sie wir werden euch melden.Unglaublich sowas.Ihr kennt sie nicht einmal und urteilt über sie
07.06.2009 19:56
Zitat von mumsel:
IHr redet ständig schlecht über sie wir werden euch melden.Unglaublich sowas.Ihr kennt sie nicht einmal und urteilt über sie
keiner redet schlecht!!
ja, meldet uns mal!!!
markus sieht eh genau, was wir alle immer schreiben! und hör bitte jetzt auf uns zu belehren!
07.06.2009 19:59
wer dreht total durch... warum denn??? mumsel wir haben hier über niemanden schlecht geredet, wir haben wie gesagt nur geschrieben, dass wir es nicht ok finden wie sie über uns redet, also über den november thread, mehr haben wir doch garnicht geschrieben also komm wieder aufn teppich, und zweitens, du solltest dir erstmal alles durchlesen bevor du gleich sone kommentare machst, denn wenn du das getan hättest, würdest du jetzt nicht sowas unnötiges schreiben!!
07.06.2009 20:01
Ich habe alles durchgelesen aber du hast es anscheinend vergessen was ihr alles gesagt habt.Mann nicht zu fassen
07.06.2009 20:02
das macht sie doch extra!
keiner mehr von uns antwortet ihr mehr. dann verschwindet sie eh!!
keiner mehr von uns antwortet ihr mehr. dann verschwindet sie eh!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt