November Babys 2009
07.06.2009 23:14
ich hab schon ein baby verbummelt
zuhause bekommen oder ins kh gefahren...
brauchst du cheats?
meine zwillinge sind schon groß....
... süchtig....
zuhause bekommen oder ins kh gefahren...
brauchst du cheats?
meine zwillinge sind schon groß....
... süchtig....
08.06.2009 08:31
Morgen ihr Novembermamis
Wisst ihr eigentlich schon wie Eure Zwerge heißen sollen?
Grüßle
Grüßle
08.06.2009 08:57
Guten Morgen liebe novembermamis....
puhhh, ich habe ein hammerwochenende hinter mir....bin noch total fertig....hatte besuch- wir haben hier 7 mann geschlafen- 4 erwachsene, drei kinder....
jeden morgen um sieben die nacht vorbei....
so, wie gehts euch???? ich hab den streit gestern mal durchgelesen- ist ja nicht normal....keiner hat hier einen wettbewerb veranstaltet- oder hab ich was überlesen??? aber sie kann doch gerne bei den oktobärlis sein- ich les auch immer dort mit...naja, da jetzt ruhe herrscht, will ich das feuer nicht wieder schüren....aber wir sollten alle lieb miteinander sein- sitzen schließlich alle im selben boot....
ich habe ein PROBLEM: ich spüre lenchen ja schon seit einer guten woche ziemlich gut- also leichte schubser und zerplatzende blasen im bauchi...ein oder zweimal hat mein schatzi sie auch schon von aussen gespürt....jedenfalls gabs situationen, wo ich schon genau wusste, dass sie zappelt...z.B. im sitzen, wenn ich nach vornegebeugt sitze....
aber leider ist seit gestern absolute ruhe im bauchi....ich hör sie zwar übers angelsound- das herzchen- aber irgendwie bewegt sie sich nicht mehr soviel (war ja immer recht aktiv)...und das macht mir soooooooooooooooooooooooooooooo große sorgen....was meint ihr- weiß jemand rat???
so, ich heisse übrigens ina....
puhhh, ich habe ein hammerwochenende hinter mir....bin noch total fertig....hatte besuch- wir haben hier 7 mann geschlafen- 4 erwachsene, drei kinder....
so, wie gehts euch???? ich hab den streit gestern mal durchgelesen- ist ja nicht normal....keiner hat hier einen wettbewerb veranstaltet- oder hab ich was überlesen??? aber sie kann doch gerne bei den oktobärlis sein- ich les auch immer dort mit...naja, da jetzt ruhe herrscht, will ich das feuer nicht wieder schüren....aber wir sollten alle lieb miteinander sein- sitzen schließlich alle im selben boot....
ich habe ein PROBLEM: ich spüre lenchen ja schon seit einer guten woche ziemlich gut- also leichte schubser und zerplatzende blasen im bauchi...ein oder zweimal hat mein schatzi sie auch schon von aussen gespürt....jedenfalls gabs situationen, wo ich schon genau wusste, dass sie zappelt...z.B. im sitzen, wenn ich nach vornegebeugt sitze....
aber leider ist seit gestern absolute ruhe im bauchi....ich hör sie zwar übers angelsound- das herzchen- aber irgendwie bewegt sie sich nicht mehr soviel (war ja immer recht aktiv)...und das macht mir soooooooooooooooooooooooooooooo große sorgen....was meint ihr- weiß jemand rat???
so, ich heisse übrigens ina....
08.06.2009 08:59
Zitat von filumena:
Morgen ihr Novembermamis![]()
Grüßle
huhu.... ja, bei mir wirds ne lena....und wenn sie doch noch ein junge sein sollte- wird trotzdem ne lena....
08.06.2009 09:00
Zitat von Ina78:LOL Der Lena oder wie o0 ? ^^
Zitat von filumena:
Morgen ihr Novembermamis![]()
Grüßle
huhu.... ja, bei mir wirds ne lena....und wenn sie doch noch ein junge sein sollte- wird trotzdem ne lena....![]()
08.06.2009 09:13
hihi... ja so ungefähr.... weil wir sie jetzt alle schon lena nennen....
und weil mir kein jungenname einfallen würde....
und weil mir kein jungenname einfallen würde....
08.06.2009 09:15
nja aber denk doch an dein baby es ist zwar am anfang klein süß aber i wann kommt die schule und dan das berufsleben stell dir mal nen 30 jährigen mann vor und der chef ruft lena ^^ also ich würde das nicht tun..
08.06.2009 09:17
so mädels, ich geh jetzt mal meine bude sauber machen....aber bitte mein problemchen nicht ignorieren, nur weil ich off bin....komm dann glei wieder....winke....
08.06.2009 09:19
Zitat von schatzibabyy:
nja aber denk doch an dein baby es ist zwar am anfang klein süß aber i wann kommt die schule und dan das berufsleben stell dir mal nen 30 jährigen mann vor und der chef ruft lena ^^ also ich würde das nicht tun..
das war doch nur ein witz.....
ich würde einen jungen niiiiieeeee im leben lena nennen....grins....
08.06.2009 09:31
Zitat von Ina78:
so, ich heisse übrigens ina....![]()
hi bei mir ist es mit den bewegungen das selbe, bin mir sicher das ich ihn vor ein paar tagen jeden tag mal gespürt habe aber die letzten 2 tage nicht. denke aber das es daran liegt das die kleinen vielleicht gerade weiter hinten liegen. oder zur falschen zeit aktiv sind. mache mir da keine großen sorgen, weil es auch noch recht früh ist....
08.06.2009 09:47
smokin: Ja suchtfaktor is echt riesig
klar kannste mir gerne geben hihi..
Ina: Kann dir dazu leider nichts sagen. Vielleicht hat sich "Lena" nen Tag mal ausgeruht und viel geschlafen
Ina: Kann dir dazu leider nichts sagen. Vielleicht hat sich "Lena" nen Tag mal ausgeruht und viel geschlafen
08.06.2009 10:13
Zitat von Meli84:
Zitat von Ina78:
so, ich heisse übrigens ina....![]()
hi bei mir ist es mit den bewegungen das selbe, bin mir sicher das ich ihn vor ein paar tagen jeden tag mal gespürt habe aber die letzten 2 tage nicht. denke aber das es daran liegt das die kleinen vielleicht gerade weiter hinten liegen. oder zur falschen zeit aktiv sind. mache mir da keine großen sorgen, weil es auch noch recht früh ist....
ja, ist noch früh und sicher werden wir es noch oft zu spüren bekommen- nur macht es mir sorgen, weil ich sie vorher doch recht oft gespürt habe...naja- weisst ja sicher wie das ist- bei jedem wehwehchen denkt man, die welt geht unter- ich bin doch sehr empfindlich geworden, seit ich ss bin....
08.06.2009 10:15
Zitat von Laskaja:
smokin: Ja suchtfaktor is echt riesig![]()
Ina: Kann dir dazu leider nichts sagen. Vielleicht hat sich "Lena" nen Tag mal ausgeruht und viel geschlafen![]()
ja, hoffentlich....so, ich habe null bock mehr auf haushalt- muss aber noch ne menge tun..
hab gestern drei riesenkisten babysachen bekommen, dazu babywanne, babywippe, babyschaukel...muss das alles noch sortieren und waschen...
08.06.2009 10:19
guten morgen^^
also ina ich würde auch sagen du brauchst dir keine sorgen machen... ich habe meins am anfang auch nicht immer gemerkt... das kommt schonmal vor dass das baby ruhiger is....
sarah, schön du das dein baby schon hast^^
smokin, wie konntest du nur dein baby verlieren
so ich bin jetzt inner wanne^^
also ina ich würde auch sagen du brauchst dir keine sorgen machen... ich habe meins am anfang auch nicht immer gemerkt... das kommt schonmal vor dass das baby ruhiger is....
sarah, schön du das dein baby schon hast^^
smokin, wie konntest du nur dein baby verlieren
so ich bin jetzt inner wanne^^
08.06.2009 10:20
Zitat von Ina78:
Zitat von Laskaja:
smokin: Ja suchtfaktor is echt riesig![]()
Ina: Kann dir dazu leider nichts sagen. Vielleicht hat sich "Lena" nen Tag mal ausgeruht und viel geschlafen![]()
ja, hoffentlich....so, ich habe null bock mehr auf haushalt- muss aber noch ne menge tun..
hab gestern drei riesenkisten babysachen bekommen, dazu babywanne, babywippe, babyschaukel...muss das alles noch sortieren und waschen...
das waschen heb dir für später auf^^ das hab ich auch gemacht, am anfang gewaschen... aber dann lag das sooo lange im schrank und ich habe es kurz vorm ET nochmal gewaschen ^^ machst du bestimmt auch also brauchst jetzt nicht waschen hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt