Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.06.2009 12:00
Danke^^

Naja ich bin auch mal weg, muss in die Stadt
Schönen Tag noch!
mero
9 Beiträge
08.06.2009 12:02
Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre und bin in der 19 Woche schwanger, und wollte mal fragen ob man sich hier bei euch einreihen darf?

Liebe Grüße
mero
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:03
Zitat von mero:

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre und bin in der 19 Woche schwanger, und wollte mal fragen ob man sich hier bei euch einreihen darf?

Liebe Grüße
mero

na klar kannst dich hier einreihen^^
woher kommst denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:04
und wann is dein ET??
wie gings dir so in der schwangerschaft bis jetzt?? und weißt schon was es wird??
mero
9 Beiträge
08.06.2009 12:09
Hallo JungeMama,

komme aus NRW bzw dem Kreis Borken und du?
Mein ET ist am 06.11
Die Schwangerschaft verlief bisher ganz gut, hatte auch
nich die üblichen Symptome wie übelkeit etc, war in den ersten 3 Monaten nur Dauermüde und habe seit anfang an mit Sodbrennen und Aufstoßen zu kämpfen, geht es hier jemanden ähnlich oder bin ich die einzigste mit diesen Symptomen?

Welche Beschwerden hattet ihr so?
Was wird es denn bei dir? Ich erfahr es wahrscheinlich nächste woche da habe ich nämlich meinen nächsten FA termin, freu mich schon.

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:15
also ich hatte ein bisschen übelkeit aber kein erbrechen... müdigkeit und faulheit ohne ende^^
aber ich glaub sodbrennen und aufstoßen hat hier keiner, hab jedenfalls jetzt nichts in erinnerung dass das jemand hier hat... mein ET is der 1.11.09^^
ja sonst zuerst hieß es es wird ein junge, und jetzt wurde gesagt es wird ein mädchen, sie sagt es ist sehr wahrscheinlich doch ein mädchen, hat lange gesucht nach dem damals noch vorhandenen schniedel^^ aber 100%ig erfahr ich es am 25.6. bei der feindiagnostik, hoffe es bleibt bei nem mädel^^ was wünscht du dir denn?
achso, ich komme aus berlin^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:17
ich schick dir hier mal unsere threads, da kannst dich ja eintragen wenn du möchtest^^
hier sind unsere ultraschallfotos
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
hier sind unsere babybäuche
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html
und hier unsere ETs
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html
08.06.2009 12:17
mädels! hab mir heute ein rezept gegen den pilz, den ich schon wieder hab, vom FA geholt.
jetzt wie wir nach dem einkaufen heim gekommen sind war ich pipi am klo.... und da hab ich beim abwischen rosa ausfluss gehabt! was ist das?
muss ich mir sorgen mache????? mir tut nichts weh, ausser mein rücken (oberhalb vom popo) hab angst!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:19
Zitat von elke1:

mädels! hab mir heute ein rezept gegen den pilz, den ich schon wieder hab, vom FA geholt.
jetzt wie wir nach dem einkaufen heim gekommen sind war ich pipi am klo.... und da hab ich beim abwischen rosa ausfluss gehabt! was ist das?
muss ich mir sorgen mache????? mir tut nichts weh, ausser mein rücken (oberhalb vom popo) hab angst!!!!

ruf mal deinen arzt an, ich habe keine ahnung ob das schlimm is oder nicht..... lieber anrufen und sicher sein is besser!!! aber bitte berichten^^ ich drück dir die daumen dass alles ok is
08.06.2009 12:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

ruf mal deinen arzt an, ich habe keine ahnung ob das schlimm is oder nicht..... lieber anrufen und sicher sein is besser!!! aber bitte berichten^^ ich drück dir die daumen dass alles ok is

mein FA ist nicht mehr da..... sperrt um 12 uhr zu und nachmittag ist er auch nicht da! morgen auch erst ab 14 uhr!
ich ruf im kh an und frag nach!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:22
ja genau, die müssen dir ja auch auskunft geben!!!
viel glück!!
mero
9 Beiträge
08.06.2009 12:30
Na dann schein ich ja die Ausnahme damit zu sein ^^ naja so langsam hab ich mich dran gewöhnt ist nur ätzend da es manchesmal egal ist was man isst aber na gut geht ja auch irgendwann wieder vorbei.

na, das ist ja cool das nen mädel bekommst, wobei ich hab immer gesagt möchte zuerst nen Jungen haben, der dann hinterher quasi auf das kl Geschwisterchen aufpasst *lach* wobei so manch einer in der Familie sagt das es ein Mädel wird.
Also lass ich mich da mal überraschen aber eines ist gewiss freuen werden werd ich mich so oder so wenn es da ist egal ob Junge oder Mädchen

@ Elke kann dir da leider auch nich weiter helfen, was hat der Arzt oder das KH denn gesagt?

Haben denn schon mehrere hier ein Outing bekommen, oder sind die meisten noch unschlüssig?

fly8512
137 Beiträge
08.06.2009 12:32
Zitat von mero:

Hallo JungeMama,

komme aus NRW bzw dem Kreis Borken und du?
Mein ET ist am 06.11
Die Schwangerschaft verlief bisher ganz gut, hatte auch
nich die üblichen Symptome wie übelkeit etc, war in den ersten 3 Monaten nur Dauermüde und habe seit anfang an mit Sodbrennen und Aufstoßen zu kämpfen, geht es hier jemanden ähnlich oder bin ich die einzigste mit diesen Symptomen?

Welche Beschwerden hattet ihr so?
Was wird es denn bei dir? Ich erfahr es wahrscheinlich nächste woche da habe ich nämlich meinen nächsten FA termin, freu mich schon.

LG

Hallo Mero!
Hab exakt die gleichen Symptome gehabt wie du! Sodbrennen bis in die Kniekehlen und am liebsten den ganzen Tag schlafen.... Schlapp, abgespannt...

Mein ET ist am 4.11. von daher sind wir ungefähr gleich weit Ich weiß leider auch noch nicht was es wird

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2009 12:34
mero musst mal in die ET liste gucken, den link den ich dir geschickt habe hier, da stehen paar outings schon drin^^
mero
9 Beiträge
08.06.2009 12:42
@jungemama danke hab da eben schon ein wenig gestöbert aber nu erst richtig gesehen danke dir für die links ^^

@fly na dann weiss ich ja das ich damit nich allein bin, denn hatte das vorher auch noch nie gehört, das dieses von Anfang an auftritt sondern bei den meisten erst im letzten drittel.
bist du auch mit dem 1.Schwanger oder hast du schon einen kl. Sonnenschein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt