Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 19:54
hab auch endlich mal eins reingestellt ... ist hoffentlich zu erkennen....
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 21:14
Jetzt sieht man ja bei allen gut, dass wir Schwanger sind Fein Fein..

Schatzi hat mich wieder vone Sims weggescheucht lol.. er will wieder dran
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 21:30
hab grad gelesen.. Salagne
das sagt mein lütter auch immer.... und das neueste ... Kühlfriertruhe....
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 21:32
Suche grad nach Namen....

ALLE DOOF... bin schon bei X !

eine Freundin von mir heißt Thyra... übrigens
aber ich glaub den klau ich ihr nicht....
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 21:38
Hihi.. der Name is schön
Wollten wir auch ers..
aber Mädchen wird dann eine Lia Sophia steht fest.

Hab irgendwie unwohlsein im Bauch.. hab mit Öl Massiert aber geht nich weg, doof
09.06.2009 21:41
Hey Mädels, ich hab nur ganz kurz Zeit, saßen heut eeeewig beim Frauenarzt und jetz wird gekuschelt gleich
Wollt euch nur vom Termin erzählen... also Miko wächst und gedeiht hervorragend, der Arzt ist vollkommen zufrieden

Ich hab den FA gebeten mir mal zu zeigen was denn nu wo liegt in meinem Bauch, weil wenn der mit seinem US-Gerät so abenteuerlich da rum fährt, blickt man gar nich durch

Naja und als er da so reingepiekst hat mitm Finger und gesagt hat "DA is der Po" oder "DA is der Kopf" hat Miko dann immer gleich gestrampelt an der Stelle, das war sooooooooooo süß. Ich will auch ein US-Gerät zuhause haben

Hab auch diesmal sogar ein Schniedel-Foto bekommen, kann ja nich angehen dass der Kleine sich outet und ich keinerlei Beweis in den Händen halte

Und hier noch ein Bild vom kleinen Gesicht... inzwischen erkennt man richtig gut ein Stubsnäschen

So bin schon wieder weg, wünsch euch einen tollen Abend
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 21:43
Also ich hab völliges am Bauch fummel Verbot... hatte bisher immer Wehen.... vom Angelsound auch.... ich creme vorsichtig und dann ist gut...

wo tuts denn weh? Alles?? bei mir ist immer rechte Seite

Ich bin grad für Linda.... aber es gibt Kartoffeln,die so heißen.... das stört mich....
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 21:45
ganz schön groß der schniepel
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 21:47
Ohh Erdbeerchen
Schöne Bilder und definitiv ein Miko hihi
meine Schwester hatte damals auch genauso ein Bild
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 21:48
Es gibt Kartoffeln die Linda heißen??
Kenne nur Belinda lol..

Ne tut nix weh.. is irgendwie so unwohlsein, ganz komisch.. vll auch zuviel gegessen
09.06.2009 21:48
Zitat von smokin:

Also ich hab völliges am Bauch fummel Verbot... hatte bisher immer Wehen.... vom Angelsound auch.... ich creme vorsichtig und dann ist gut...

Ich bin grad für Linda.... aber es gibt Kartoffeln,die so heißen.... das stört mich....

hey,habe das gerade zufällig gelesen mit deinen schmerzen.Ähhhhhhhhm hast du das mal deinem Arzt gesagt??Das hört sich nämlich ganz schön nach einem Nierenstau an.
Weiß das so genau,weil ich mit dem selben Elend zu kämpfen habe
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 21:51
Hier in Schleswig Holstein ist das sogar DIE KARTOFFEL schlechthin
gab vorletztes Jahr ein riesen Drama,weil die Lizenz für das Saatgut auslief....
naja....
mal sehen,wie das Baby aussieht

nen Junge darfs nicht werden... da sind alle Namen durchgefallen.....
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 21:54
Jungennamen sind echt schwierig..
Find Jean-Pascal schön und immernoch Tyron..

Naja dann nen Kind zu haben das wie eine berühmte Kartoffel heißt is doch irgendwie doof *g*
Was is denn mit Leni?
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 21:58
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von smokin:

hey,habe das gerade zufällig gelesen mit deinen schmerzen.Ähhhhhhhhm hast du das mal deinem Arzt gesagt??Das hört sich nämlich ganz schön nach einem Nierenstau an.
Weiß das so genau,weil ich mit dem selben Elend zu kämpfen habe

Ja,war da Dauergast beim Arzt... Aber wurde nix gefunden.... aktuell wird auf Galle getippt...
hatte aber vor der Schwangerschaft schon 2 FG`s und direkt davor ne EileiterSS.... und noch ne komplette Bauchstraffung ....
Daher werde ich bei Schmerzen und Blutungen nirgends ernst genommen.... sagen alle ist normal.
konnten die bei dir was machen wegen dem Nierenstau?
nehme Paracetamol,aber hilft nicht wirklich....
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 22:00
Zitat von Laskaja:

Jungennamen sind echt schwierig..
Find Jean-Pascal schön und immernoch Tyron..

Naja dann nen Kind zu haben das wie eine berühmte Kartoffel heißt is doch irgendwie doof *g*
Was is denn mit Leni?

Leni klingt so verniedlicht.... das schimpft sich schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt