November Babys 2009
10.06.2009 10:30
Zitat von Laskaja:
Glaub nich dass es was kostet, gehört ja dazu.
Hab im Mami-buch gestern noch gelesen dass die das Organscreening um die 20 Woche machen![]()
also kannste mit rechnen hihi.. ich tus auch am Dienstag .. bin dann 17+1
Ja, oder sie macht dann nochmal einen Termin in 2 Wochen oder so! Aber glaub nicht, dass wenn sie es jetzt nicht gleich am Freitag macht, sie den nächsten Termin erst in 4 Wochen macht. Das wäre dann etwas spät oder
10.06.2009 10:32
Ja das glaub ich auch
und extra nen termin in 2 Wochen.. glaub ich auch nich hihi, wobei du dann nur 2 Wochen warten müsstes hihi..
und extra nen termin in 2 Wochen.. glaub ich auch nich hihi, wobei du dann nur 2 Wochen warten müsstes hihi..
10.06.2009 10:33
Ja, ein Termin in 2 Wochen wäre mir auch sehr Recht hihi
Ich spüre mein Baby jetzt auch nicht mehr nur links, sondern gerade auch in der Mitte unterm Bauchnabel. Mal weiter oben, mal weiter unten
Ich spüre mein Baby jetzt auch nicht mehr nur links, sondern gerade auch in der Mitte unterm Bauchnabel. Mal weiter oben, mal weiter unten
10.06.2009 10:35
laskaja: das mit littlebabymaya wissen wir ja schon alle.... das hab ich ja bemerkt.
aber was ich immer noch nicht weiss ist das, wer sie nachmacht??
10.06.2009 10:37
ich nicht.... kann aber auch nichts nachlesen,weil die einträge weg sind...
10.06.2009 10:37
Zitat von elke1:
laskaja: das mit littlebabymaya wissen wir ja schon alle.... das hab ich ja bemerkt.
Das würde mich auch interessieren
10.06.2009 10:38
Saskia: Recht wäre mir das auch lol.. hihi..
hatte anfangs ja immer alle 2 Wochen Termin wegen den Blutungen die ich hatte *g*
Ohh ich gebäre grade mit lol.. gucke mein Baby
.. nimmt mich immer voll mit.
Elke: Ja. Keine Ahnung *g*
hatte anfangs ja immer alle 2 Wochen Termin wegen den Blutungen die ich hatte *g*
Ohh ich gebäre grade mit lol.. gucke mein Baby
.. nimmt mich immer voll mit. Elke: Ja. Keine Ahnung *g*
10.06.2009 10:39
Zitat von Laskaja:
Saskia: Recht wäre mir das auch lol.. hihi..
Ohh ich gebäre grade mit lol.. gucke mein Baby.. nimmt mich immer voll mit.
Elke: Ja. Keine Ahnung *g*
Laskaja gibts morgen auch mein Baby?? Es ist doch Feiertag und Schatzi ist arbeiten. Mag das auch mal sehen
10.06.2009 10:40
Kann ich dir leider nich sagen. Kannste aber bei rtlnow.de gucken
alle Folgen
alle Folgen
10.06.2009 10:41
Hi Ihrs
ich habe gestern erfahren, dass mir für dieses Jahr noch mein kompletter Urlaub zusteht und da ich noch nicht viel genommen habe, habe ich noch 27 Tage Urlaub, 50 Überstunden und ich bekomme sogar noch 3 Tage Sonderurlaub für unsere Hochzeit... Juchu
Also wenn ich den Urlaub komplett vor meinem Mutterschutz nehme, dann bin ich am 13.08. weg
und ich hab ja wie gesagt noch die Überstunden
Hehe ich freu mich voll
ich habe gestern erfahren, dass mir für dieses Jahr noch mein kompletter Urlaub zusteht und da ich noch nicht viel genommen habe, habe ich noch 27 Tage Urlaub, 50 Überstunden und ich bekomme sogar noch 3 Tage Sonderurlaub für unsere Hochzeit... Juchu
Also wenn ich den Urlaub komplett vor meinem Mutterschutz nehme, dann bin ich am 13.08. weg
und ich hab ja wie gesagt noch die Überstunden
Hehe ich freu mich voll
10.06.2009 10:42
Zitat von Laskaja:
Kann ich dir leider nich sagen. Kannste aber bei rtlnow.de guckenalle Folgen
Cool, danke! Dachte du würdest mal für mich in die Zeitung gucken
10.06.2009 10:42
Zitat von Melna:
Hi Ihrs![]()
ich habe gestern erfahren, dass mir für dieses Jahr noch mein kompletter Urlaub zusteht und da ich noch nicht viel genommen habe, habe ich noch 27 Tage Urlaub, 50 Überstunden und ich bekomme sogar noch 3 Tage Sonderurlaub für unsere Hochzeit... Juchu![]()
Also wenn ich den Urlaub komplett vor meinem Mutterschutz nehme, dann bin ich am 13.08. wegund ich hab ja wie gesagt noch die Überstunden
![]()
Hehe ich freu mich voll
Geht mir auch so!!! Mein letzter Tag ist der 12.08.
10.06.2009 10:43
Melna: Das ja cool
Bis nächstes Jahr aufheben brauchse ja nich, kriegs ja dann eh neuen Urlaub hihi.. Und der MuSchu is ja auch ers im neuen Jahr ende
Ich würd den Urlaub vorher nehmen hihi
Bis nächstes Jahr aufheben brauchse ja nich, kriegs ja dann eh neuen Urlaub hihi.. Und der MuSchu is ja auch ers im neuen Jahr ende
Ich würd den Urlaub vorher nehmen hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt