Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
09.06.2009 14:05
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von saskia1984:

Hm, wie ist das eigentlich... Kann man sein Baby erdrücken wenn man so halb auf dem Bauch schläft, oder komplett auf dem Bauch

Mmmh gute Frage... ich denke eher nicht... aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man ab irgendeinem Monat nicht mehr aufm Bauch liegen soll
Ich denk mal das Kleine ist aber gut geschützt im Fruchtwasser...

Ich bin schon immer eine Seitenschläferin, aber irgendwie stört der Bauch und der liegt dann auch etwas auf der Matratze.......
09.06.2009 14:09
Mmmh... ja ich schlaf auch auf der Seite... noch stört mein Bauch aber zum Glück nicht wirklich ^^
Ich denk man wird es schon merken wenn man irgendwie falsch liegt...
saskia1984
13103 Beiträge
09.06.2009 14:12

Mmmh... ja ich schlaf auch auf der Seite... noch stört mein Bauch aber zum Glück nicht wirklich ^^

Ich hoffe es
09.06.2009 14:14
Zitat von saskia1984:

Ich hoffe es

Google doch mal oder frag deinen FA
saskia1984
13103 Beiträge
09.06.2009 14:14

Zitat von saskia1984:

Ich hoffe es

Google doch mal oder frag deinen FA

Ja, muss ich mal machen
Zauberstern
8378 Beiträge
09.06.2009 14:31
huhu mädels,
uhi, 612 beiträge sind mir dann noch zu viel gibts ne kurzfassung vom wichtigen??
mir gehts so lala. bin irgendwie mit mir selbst nicht zufrieden. bin knatschig, heulig von himmelhochjauchzend bis zum bodenbetrübt. hoff das legt sich bald wieder...
09.06.2009 14:39
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
uhi, 612 beiträge sind mir dann noch zu viel gibts ne kurzfassung vom wichtigen??
mir gehts so lala. bin irgendwie mit mir selbst nicht zufrieden. bin knatschig, heulig von himmelhochjauchzend bis zum bodenbetrübt. hoff das legt sich bald wieder...

Ich hab auch nich alles mitgelesen die letzten Tage, aber ich glaub was richtig wichtiges hast du nicht verpasst... oh Gott ich hab aber im Moment auch ein verdammt schlechtes Gedächtnis Und in Zusammenfassungen bin ich auch total schlecht ^^
Also sag ich dazu mal nix...

Zum anderen Thema... GENAU so gehts mir auch momentan... ständig bin ich total knatschig und quengelig, weiß gar nicht wieso
Zauberstern
8378 Beiträge
09.06.2009 14:43
na dann bin ich ja froh gehts nicht nur mir so ;.-)
heut geh ich seit langem mal wieder zu meinem therapeuten. vielleicht kann er mir ein bissl helfen...
09.06.2009 14:48
Zitat von Zauberstern:

na dann bin ich ja froh gehts nicht nur mir so ;.-)
heut geh ich seit langem mal wieder zu meinem therapeuten. vielleicht kann er mir ein bissl helfen...

Ach das hilft ganz bestimmt

Ich muss leider so langsam offline gehen, hab gar keine Lust, is grad soooo bequem...
fly8512
137 Beiträge
09.06.2009 15:26
Oh ihr auch knatschig? Ich erst! Bin im Moment total nah am Wasser gebaut.
Gestern bin ich auf die Arbeit gekommen (arbeite noch nebenbei im Nagelstudio), der Mann von meiner Chefin direkt, ah eben war die und die Kundin hier (sie hat vor einem Monat entbunden), die war wieder ein Strich in der Landschaft... Ja und? Dann die Kundin meiner Chefin meinte zu mir, mein Gott bist du dick, wie weit bist du denn, 8ter Monat???
Ich ähm, nein.... Aber ich hab ja auch nicht sonderlich zugenommen, erst 2-3 Kg...
Ich hasse das wenn sich Leute solche Frechheiten rausnehmen, die selbst kein Stück besser aussehen. Und dann fragt meine Chefin mich noch, warum ich bucklige Laune hab. Ja hallO????

Und mit meiner Freundin hab ich auch ein bisschen Knatsch weil sie so unzuverlässig ist.... Könnt ich auch nur weinen
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 15:56
Zitat von Laskaja:

Hmm irgendwie öffnet sich bei mir kein Cheatfenster wie doof.. lol muss ich ja ehrlich spielen

wenn du im Spiel bist...

Strg (ganz links,ganz unten)
Umschalt (ganz links ,Pfeil nach oben,über Strg)
und C

und dann gibts oben nen blauen streifen... kannste eingeben und Enter drücken
smokin
1138 Beiträge
09.06.2009 16:03
mir tut schon wieder seit 2 Tagen extrem die Niere weh (falls es die Niere ist)... schlafe auf allen vieren!!!!
nehme ja schon paracetamol.... aber trau mich nicht so viel zu nehmen....
nehme jetzt 3x täglich eine.... kann aber auch nicht gut sein?
hat das noch wer?
das geblute kommt nur noch selten....
glaube immer noch nicht schwanger zu sein.... bzw. denke das was nicht stimmt habe auch richtige ekel-grusel-alpträume...
bin hormonell auch sehr jämmerlich...
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2009 16:06
Hi,
wie geht es euch allen so.

Mir geht es heute so lala, hab leichte Kopfschmerzen schon den ganzen Tag und mein Bauchi tut auch weh. Glaub das wächst grad wieder heftig.

Hier spielt gerade mal das Wetter verrückt.
Eben hat es hier noch aus Eimern geschüttet und gedonnert,
jetzt haben wir wieder blauen Himmel und Sonnenschein.

Zum Thema essen, ich mag zur zeit überhaupt nichts würziges oder defitiges mehr. Am liebsten was lasches, sowie Kartoffeln nur mit Butter usw. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, haben immer recht würzig/ scharf gegessen.
Beim Trinken hab ich an sich kein Problem meine 2-3 Liter zu trinken, nur wenn das ganze pullern dann nicht immer wäre
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2009 16:08
Zitat von smokin:

mir tut schon wieder seit 2 Tagen extrem die Niere weh (falls es die Niere ist)... schlafe auf allen vieren!!!!
nehme ja schon paracetamol.... aber trau mich nicht so viel zu nehmen....
nehme jetzt 3x täglich eine.... kann aber auch nicht gut sein?
hat das noch wer?
das geblute kommt nur noch selten....
glaube immer noch nicht schwanger zu sein.... bzw. denke das was nicht stimmt habe auch richtige ekel-grusel-alpträume...
bin hormonell auch sehr jämmerlich...

Jämmerlich bin ich im moment auch sehr, auch so launich. Strengt mich selber an

Hmm das mit deinen Nierenschmerzen, würde ich mal mit deinem FA besprechen. Weil soviel Paracetamol, ist denke ich auf dauer auch nicht gut.
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 16:17
Smokin, funktioniert leider nicht, Naja egal
Mein Baby is jetzt ein Junger Erwachsener lol.. oder Teenie.. Schule und Nebenjob..
Meine Mami is Joblevel 6 allerdings nich mehr bei der Polizei..

Soo.. wieder zum Thema
Ich hab auch abends ab und an Rückenschmerzen. Knuffel mich dann an mein Stillkissen, da find ich immer ne gute Position. Auf dem Bauch kann ich nich mehr liegen. Drückt irgendwie und is unbequem

Es gewittert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt