November Babys 2009
10.06.2009 11:00
am Samstag werde ich meiner Mom und meinem Dad nach Holland fahren ein bisschen shoppen
Ich hab nämlich ausser ner Spieluhr noch gar nichts gekauft. Und wenn ich so höre was ihr schon alles habt, dann muss ich langsam mal aufholen
Am Freitag fahre ich mit Schatzi in den Baumarkt ich habe ihn davon überzeugt (oder vielmehr einfach entschieden) dass ich eine Kinderzimmerbordüre in gelb orange mit Giraffen, Elefanten etc. haben möchte. Ich die kaufen wir am Freitag
Ich hab nämlich ausser ner Spieluhr noch gar nichts gekauft. Und wenn ich so höre was ihr schon alles habt, dann muss ich langsam mal aufholen
Am Freitag fahre ich mit Schatzi in den Baumarkt ich habe ihn davon überzeugt (oder vielmehr einfach entschieden) dass ich eine Kinderzimmerbordüre in gelb orange mit Giraffen, Elefanten etc. haben möchte. Ich die kaufen wir am Freitag
10.06.2009 11:03
Will auch Shoppen
gibt voll süße kinderzimmerbordüren
krieg auch eine hihi
gibt voll süße kinderzimmerbordüren
krieg auch eine hihi
10.06.2009 11:47
Huhu! Ich hab bis auf ein paar Babyanziehsachen auch noch net viel. Ich will warten bis man sieht was es wird, is ja nächste Woche vielleicht so weit. Und ich spür imma noch nix!!!!!!!!! Nur meinen Bauchpuls und ein paar Darmunregelmässigkeiten...
Piekst und ziept das ein bisschen wenn euer Baby sich bewegt? Oder is des einfach nur so ein zucken?
Piekst und ziept das ein bisschen wenn euer Baby sich bewegt? Oder is des einfach nur so ein zucken?
10.06.2009 11:50
Zitat von Ashanti:
Huhu! Ich hab bis auf ein paar Babyanziehsachen auch noch net viel. Ich will warten bis man sieht was es wird, is ja nächste Woche vielleicht so weit. Und ich spür imma noch nix!!!!!!!!! Nur meinen Bauchpuls und ein paar Darmunregelmässigkeiten...
Ist so ein zucken!
10.06.2009 12:00
Hm.. ein zucken. Ich glaub das hab ich dann doch schonmal gemerkt. Ging aber viel zu schnell und war nur so selten als dass ich sagen könnte ich hätt das bewusst lange genossen. Aber so wenn es sich an verschiedenen Stellen im Bauch so anfühlt wie so ein bisschen Seitenstechen is das was anderes, oder?
10.06.2009 12:00
Woah die Erdbeeren waren lecker
Dabei kann man gut lernen lool
Dabei kann man gut lernen lool
10.06.2009 12:02
Zitat von Ashanti:
Hm.. ein zucken. Ich glaub das hab ich dann doch schonmal gemerkt. Ging aber viel zu schnell und war nur so selten als dass ich sagen könnte ich hätt das bewusst lange genossen. Aber so wenn es sich an verschiedenen Stellen im Bauch so anfühlt wie so ein bisschen Seitenstechen is das was anderes, oder?
Ich dachte auch ers es sei vom Darm her
gebrubbel oder so wie man es bei Blähungen ähnlich hat. Es folgt aber kein Pups
hab dann abends mal nachgelesen und dann war mir klar dass es nicht mein Darm war. Merks nich jeden Tag, aber gestern auch zweimal
meistens früh morgens
10.06.2009 12:11
Ich kann meine kleine schon seit ein paar Wochen spüren und manchmal ist es ein pieken oder ganz sanftes streichen, aber manchmal krieg ich auch schon richtig einen verpasst.
Bahn fahren mag sie zum Beispiel gar net
Bahn fahren mag sie zum Beispiel gar net
10.06.2009 12:12
hihi Bahn fahren rukkelt wohl zuviel
Süß
so oft merk ich mein engel leider noch nich, nur ab und zu mal. freu mich aber schon drauf wenn es immer mehr wird
Süß
so oft merk ich mein engel leider noch nich, nur ab und zu mal. freu mich aber schon drauf wenn es immer mehr wird
10.06.2009 12:13
Hallo Mädels
Ich glaub ich spür meinen Kleinen auch inzwischen. Werd mir immer sicherer. Ich nehm mir abends halt ganz viel Zeit und stups ihn an oder so und dann glaube ich es kommt was zurück
Aber ich denk dann immer "wieso sollte ich ihn grade dann spüren wenn ich drauf achte?"
Das dämmt meine Freude dann wieder
Ich glaub ich spür meinen Kleinen auch inzwischen. Werd mir immer sicherer. Ich nehm mir abends halt ganz viel Zeit und stups ihn an oder so und dann glaube ich es kommt was zurück
Aber ich denk dann immer "wieso sollte ich ihn grade dann spüren wenn ich drauf achte?"
Das dämmt meine Freude dann wieder
10.06.2009 12:14
Huhu Erdbeerchen
Na weil du dich besser drauf konzentriers und das so wenn du zB kochs oder so nich drauf achtes
und dann kannste es auch mal verpassen hihi.. würd ich jetzt sagen.
Na weil du dich besser drauf konzentriers und das so wenn du zB kochs oder so nich drauf achtes
und dann kannste es auch mal verpassen hihi.. würd ich jetzt sagen.
10.06.2009 12:18
Zitat von Laskaja:
Huhu Erdbeerchen![]()
Na weil du dich besser drauf konzentriers und das so wenn du zB kochs oder so nich drauf achtesund dann kannste es auch mal verpassen hihi.. würd ich jetzt sagen.
Jaaa kann schon sein
Hach ich bin soooo verliebt in meinen Kleinen, sein Stubsnäschen is so toll ^^
Kann mir gar nich vorstellen jetz noch 10 Wochen aufn Ultraschall zu warten... ich denk ich mach bestimmt zwischendurch nochmal einen auf eigene Kosten
Wie gehts dir und deinen Sims? ^^
10.06.2009 12:28
10 Wochen???? Wieso so lange???
Ach hab den Pc heute noch nich angehabt hihi.. hab mir vorgenommen zu lernen, hab auch schon 3 mal angefangen.. aber irgendwie verlässt mich immer die lust und motivation lol
Ach hab den Pc heute noch nich angehabt hihi.. hab mir vorgenommen zu lernen, hab auch schon 3 mal angefangen.. aber irgendwie verlässt mich immer die lust und motivation lol
10.06.2009 12:34
Na weil mein FA das immernoch sehr genau nimmt mit den Ultraschalluntersuchungen ^^
Es werden doch offiziell nur 3 von der Kasse übernommen. Gestern war der zweite und zwischen der 29. und 32. (?) Woche is der nächste. Guck mal in deinen Mutterpass, da sind auch nur 3 Sparten für Ultraschalluntersuchungen - das hat alles seinen Grund ^^
Naja und der letzte vor 2 Wochen, wo wir das Outing hatten, den hatte ein Kumpel uns geschenkt
Mein FA nimmt 20€ für pro extra-US
Was musste denn genau lernen?
Es werden doch offiziell nur 3 von der Kasse übernommen. Gestern war der zweite und zwischen der 29. und 32. (?) Woche is der nächste. Guck mal in deinen Mutterpass, da sind auch nur 3 Sparten für Ultraschalluntersuchungen - das hat alles seinen Grund ^^
Naja und der letzte vor 2 Wochen, wo wir das Outing hatten, den hatte ein Kumpel uns geschenkt
Mein FA nimmt 20€ für pro extra-US
Was musste denn genau lernen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt