November Babys 2009
14.06.2009 11:39
Zitat von JungeMama1984:ich hab ja den brief für meinen fa gelesen im blut bild is nix auffälliges und zu mir sagt er er is sich nich sicher ausruhen zum fa wenn was is sofort kommen... und schreibt da aber rein Diagnose:z.A. vorz. Blasensprung...
komisch oder?? der arzt hat sie einfach wieder nach hause geschickt ohne info was nun sache is?????? was soll das denn bitte für ein arzt sein?????????? ich meine, sie weiß jetzt nicht obs fruchtwasser is, obs was anderes is, das mit der infektion was is damit, hat sie nun eine oder nicht???? warum wurde sie wieder nach hause geschickt und soll bis montag warten bis sie zum FA gehen kann??? häääää????????? was is das denn für ein arzt bitte?????

14.06.2009 11:41
Blick bei dem Arzt echt nich durch..
Weiß auch nich weiter.. sons leg dich hin. Bettruhe, lass dich verwöhnen
und dann rufse morgen direkt beim FA an, dass du früher hinkanns.
Weiß auch nich weiter.. sons leg dich hin. Bettruhe, lass dich verwöhnen

14.06.2009 11:42
Mein Sonntag is gerettet..
Meine Schwester holt mich nachher ab, und dann kommen meine Eltern dahin, die kommen ausm Urlaub wieder und die nehmen mich dann wieder mit nach Hause.
Gott sei Dank.. lol
Kann ich mit dem Kleenen rumalbern hihi
Meine Schwester holt mich nachher ab, und dann kommen meine Eltern dahin, die kommen ausm Urlaub wieder und die nehmen mich dann wieder mit nach Hause.
Gott sei Dank.. lol
Kann ich mit dem Kleenen rumalbern hihi
14.06.2009 11:47
alles sehr eigenartig..... ich versteh da garnichts mehr..... was heißt zA???
14.06.2009 11:49
Zitat von JungeMama1984:zur abklährung
alles sehr eigenartig..... ich versteh da garnichts mehr..... was heißt zA???
14.06.2009 11:50
sagmal tickt der arzt noch ganz sauber??????? das heißt er weiß wirklich nicht ob das fruchtwasser is oder nicht????? müssen die im krankenhaus sowas nicht irgendwie rausbekommen können???????????
14.06.2009 11:51
schatzibabyy: was hat der pilz mit der fruchtblase zu tun, oder mit einem blasensprung?
14.06.2009 11:53
Alles ein bisschen sehr merkwürdig..
Gibt schon komische Ärzte..
Als ich wegen bisschen Blut im KH war musste ich direkt 3 Tage drinbleiben.. trotz das keine Nachblutungen mehr kam und alles in Ordnung war und das Blut schon 2 Tage alt war..
Also manchmal..
Gibt schon komische Ärzte..
Als ich wegen bisschen Blut im KH war musste ich direkt 3 Tage drinbleiben.. trotz das keine Nachblutungen mehr kam und alles in Ordnung war und das Blut schon 2 Tage alt war..
Also manchmal..
14.06.2009 11:54
Zitat von JungeMama1984:er hat ja erst n ph test gemacht.. dan sagt er noch ja der is blau dan mach ich den teuren... dan klemmt der mir da 2 metalldinger rein.. und des im trockenenn zustand auaaa.. und nimmt vom muttermund n abstrich ja war dan leicht blau kahm kein wasser mehr und war au scho ne stunde her für mich der nachweiß das es Fruchtwasser war...Ich bin nur noch am weinen.. hatte im dezember in der 5-6 ssw nen abgang mit 2 op.s usw.. und jetzt dacht ich ui 17 woche.. da passiert mir nixmehr.. ja denkste... aber wenigstens is mein schatz wach.. haut mich schon ganz doll.. will mir warscheinlich zeigen das es da is.. gestern wo ich so angst hatte hats ganz oft sich bemerkbar gemacht
sagmal tickt der arzt noch ganz sauber??????? das heißt er weiß wirklich nicht ob das fruchtwasser is oder nicht????? müssen die im krankenhaus sowas nicht irgendwie rausbekommen können???????????

14.06.2009 11:57
Zitat von Laskaja:ich hoffe...hm ohman da merkt man erstmal wie alles an nem seidigen faden hängen kann...
Na guck, Baby will dir bestimmt sagen dass alles ok is![]()
14.06.2009 11:58
Is bestimmt nich so schlimm wie wir alle denken.
Gehste heute noch oder ers morgen?
14.06.2009 12:00
Zitat von Laskaja:ich geh jetz erstmal nach hause bin bei meinem freund.. dan denk ich leg ich mich hin und schlaf n bisschen sobald i was is das ich nich merk das sich auch wenns nur paar stunden is sich nich bewegt dan geh ich gleich oder wenn i was is.. soll mich mein vater hinfahre.. und wenn nich mag ich zu meim Fa.. weil die ärzte in den krankenhäusern die wochenenddienst haben.. die kennen sich manchmal nich wirklich aus.. und bevor die an mir herumdoktern.. da wart ich auf mein arzt lieber is ja nichtmehr lang und der is super... um 8 macht der glaub ich auf..
Is bestimmt nich so schlimm wie wir alle denken.

14.06.2009 12:06
Okay dann mach das so.
In unserem KH kam immer erxtra der Chefarzt hin wenn ein Notfall war. 24 std Dienst sozusagen.
Wünsch dir alles gute!
In unserem KH kam immer erxtra der Chefarzt hin wenn ein Notfall war. 24 std Dienst sozusagen.
Wünsch dir alles gute!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt