November Babys 2009
14.06.2009 11:27
elke, also das is der kinderwagen schonmal nicht der zusammengeklappt is.... aber guck dir mal testberichte an wo leute den kinderwagen auch länger als zwei jahre hatten..... ich hatte mal einen, der hatte hinten auch nur ein rad jeweils auf den beiden seiten... bin dann mit ner einkaufstüte gelaufen mit kinderwagen, auf einmal is die achse weggebrochen, weil die last immer nur auf einem rad liegt.. und das rad biegt sich durch das gewicht irgedwann und dann bricht dir die achse weg wenn du pech hast... ich hatte schon viele kinderwagen, deswegen kann ich viel über die wagen meckern ^^
als lies dir am besten mal berichte durch^^
14.06.2009 11:28
hallo ihr...
ums nich nochmal sagen zu müssen stell ich einfach mal den link rein... http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-blasenspru ng-17-woche.html
ums nich nochmal sagen zu müssen stell ich einfach mal den link rein... http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-blasenspru ng-17-woche.html
14.06.2009 11:29
Zitat von Laskaja:
Soo Ticker geändert hihi..
Wie, einfach so zusammengeklappt?? Heftig
ja, der war vom aufbau her wie elke ihrer, nur eine stange... normalerweise haben kinderwagen zwei stangen, vom rad mit sitz und alles, eigentlich is das wie ein kreuz..... und der kinderwagen is dann einfach gebrochen, die stange is gebrochen keine ahnung warum, hat mir auch nur jungemami09 erzählt.... sie is aber gerade off gewesen ich frag sie mal wenn ich sehe dass sie on is
Zitat von JungeMama1984:
elke, also das is der kinderwagen schonmal nicht der zusammengeklappt is.... aber guck dir mal testberichte an wo leute den kinderwagen auch länger als zwei jahre hatten..... ich hatte mal einen, der hatte hinten auch nur ein rad jeweils auf den beiden seiten... bin dann mit ner einkaufstüte gelaufen mit kinderwagen, auf einmal is die achse weggebrochen, weil die last immer nur auf einem rad liegt.. und das rad biegt sich durch das gewicht irgedwann und dann bricht dir die achse weg wenn du pech hast... ich hatte schon viele kinderwagen, deswegen kann ich viel über die wagen meckern ^^
ja, stimmt. so berichte werd ich lesen..... zusammenklappbar ist der schon. oder wie meinst du das zusammenklappbar. die meisten kinderwägen sind schon zusammenklappbar wegen des transports.
quinny ist eine sehr gute firma. ähnlich wie toitona oder hartan......
Zitat von schatzibabyy:
hallo ihr...ums nich nochmal sagen zu müssen stell ich einfach mal den link rein... http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-blasenspru ng-17-woche.html
Habs grad gelesen
Ich würd ehrlich nochmal in ein anderes KH fahren.. normal hätten die dich dahalten müssen..
Geht ja ums Kind.. und wenn es wohl ne Infektion hat, dann ers Recht..
14.06.2009 11:31
Ich such mir einen im Laden aus, am besten einen von Stiftung Warentest getesteten und les mir dazu noch Berichte durch.
Quinny soll aber schon sehr gut sein!
Quinny soll aber schon sehr gut sein!
14.06.2009 11:31
Zitat von schatzibabyy:
hallo ihr...ums nich nochmal sagen zu müssen stell ich einfach mal den link rein... http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-blasenspru ng-17-woche.html
oweia.... das tut mir leid für dich.... und was is jetzt bei rausgekommen??????? also ich schlaf nicht mehr mit meinem freund, hab eh schon immer angst, aber jetzt kann er es knicken!!
14.06.2009 11:33
elke damit meine ich nicht zusammengeklappt wie als wenn man den kleiner machen will, sondern der is gebrochen, die stange is gebrochen...
14.06.2009 11:34
Wir machen auch eh nimmer sooo oft..
Aber merk da auch nix dass es irgendwo drückt oder weh tut, dann würd ich auch aufhören.
Aber merk da auch nix dass es irgendwo drückt oder weh tut, dann würd ich auch aufhören.
14.06.2009 11:35
schatzibabyy: oh, das klingt aber nicht gut!
welche infektion meinst du denn da?
14.06.2009 11:37
Zitat von elke1:hm er meinte das ich vorher warscheinlich pilze hatte.. weiß aber au nich genau.. denkt ihr es ist ok wenn ich mich bis morgen hinlege und dann zum fa?... ich weiß ja nich ich verlier ja nix mehr .. ohman is das alles schlimm..(und der sex tat garnich weh...)
14.06.2009 11:38
komisch oder?? der arzt hat sie einfach wieder nach hause geschickt ohne info was nun sache is?????? was soll das denn bitte für ein arzt sein?????????? ich meine, sie weiß jetzt nicht obs fruchtwasser is, obs was anderes is, das mit der infektion was is damit, hat sie nun eine oder nicht???? warum wurde sie wieder nach hause geschickt und soll bis montag warten bis sie zum FA gehen kann??? häääää????????? was is das denn für ein arzt bitte?????
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von elke1:hm er meinte das ich vorher warscheinlich pilze hatte.. weiß aber au nich genau.. denkt ihr es ist ok wenn ich mich bis morgen hinlege und dann zum fa?... ich weiß ja nich ich verlier ja nix mehr .. ohman is das alles schlimm..(und der sex tat garnich weh...)
[/quote
Hmm schwer zu sagen, wenn du ruhig liegen kannst. Ich würd mich verrückt machen. Also we gesagt, ich persönlich wär nochmal woanders hin.
Ansonsten aber wirkliche Bettruhe
Zitat von schatzibabyy:
aber was hat der pilz denn mit der fruchtblase zu tun, oder mit dem flüsssigkeitsverlust?
Zitat von JungeMama1984:
komisch oder?? der arzt hat sie einfach wieder nach hause geschickt ohne info was nun sache is?????? was soll das denn bitte für ein arzt sein?????????? ich meine, sie weiß jetzt nicht obs fruchtwasser is, obs was anderes is, das mit der infektion was is damit, hat sie nun eine oder nicht???? warum wurde sie wieder nach hause geschickt und soll bis montag warten bis sie zum FA gehen kann??? häääää????????? was is das denn für ein arzt bitte?????
Tja Keine Ahnung
Deswegen würd ch ja nochmal woanders hin
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt