November Babys 2009
14.06.2009 10:58
Oh damit hätt ich jetzt nich gerechnet hihi
wie gehts heute?
wie gehts heute?
14.06.2009 11:01
huhu!
bei uns ist es jetzt schon voll warm.... heute melden sie bis 32 grad... wäsche ist auch schon wieder gewaschen und hängt im garten. die blumen hab ich schon gegossen.... gut gefrühstückt hab ich auch.... mein mann schläft noch, weil er gestern weg war.... auf einem riesen fest mit knappen 4.000 leuten... aber ich bin zu hause geblieben, weil ich keine in den bauch haben will.....
am nachmittag sind wir bei den nachbarn eingeladen....
laskaja: hab meinem mann in der nacht als er heimgekommen ist gleich von dem süssen hund erzählt!!

bei uns ist es jetzt schon voll warm.... heute melden sie bis 32 grad... wäsche ist auch schon wieder gewaschen und hängt im garten. die blumen hab ich schon gegossen.... gut gefrühstückt hab ich auch.... mein mann schläft noch, weil er gestern weg war.... auf einem riesen fest mit knappen 4.000 leuten... aber ich bin zu hause geblieben, weil ich keine in den bauch haben will.....
am nachmittag sind wir bei den nachbarn eingeladen....
laskaja: hab meinem mann in der nacht als er heimgekommen ist gleich von dem süssen hund erzählt!!
14.06.2009 11:03
mir gehts super und euch??? ^^ sagmal ist das normal, zuerst hatte ich bestimmt knapp zwei wochen sogut wie garkein ziehen, und jetzt is schon der vierte tag, aber nicht nur leicht, is schon ordentlich... ist das immer so dass die nen schub machen???? habt ihr das auch so???
wir gehen in einer stunde los was essen, dann treff ich mich mit meinem schatzi ^^
wir gehen in einer stunde los was essen, dann treff ich mich mit meinem schatzi ^^
14.06.2009 11:05
Elke: Morgen
Und was sagt er? Hihi.. musst ihm auch das Bildchen zeigen
Hier sollte es eigentlich auch über 30 grad werden..
aber irgendwie regnet es nur.. bin aber auch Froh drüber, Schatz muss ja unbedingt zu diesem doofen Tuningtreffen und mich den ganzen Tag alleine lassen.. so kommt er sicher eher nach Hause

Und was sagt er? Hihi.. musst ihm auch das Bildchen zeigen

aber irgendwie regnet es nur.. bin aber auch Froh drüber, Schatz muss ja unbedingt zu diesem doofen Tuningtreffen und mich den ganzen Tag alleine lassen.. so kommt er sicher eher nach Hause

14.06.2009 11:06
Zitat von JungeMama1984:
mir gehts super und euch??? ^^ sagmal ist das normal, zuerst hatte ich bestimmt knapp zwei wochen sogut wie garkein ziehen, und jetzt is schon der vierte tag, aber nicht nur leicht, is schon ordentlich... ist das immer so dass die nen schub machen???? habt ihr das auch so???
Wird wohl *g*
Hatte in der Nacht ziemliche Rückenschmerzen auf der linken Seite

14.06.2009 11:06
Zitat von JungeMama1984:
hi!
ja, das ist ganz normal! das sind echt wachstunmsschübe der gebärmutter.
14.06.2009 11:07
hm.. ich kann mich garnicht dran erinnern dass ich das bei saskia in der schwangerschaft auch so hatte.... aber naja, solange sie mich tritt is alles in ordnung ^^ noch 11 tage dann zur FD

14.06.2009 11:07
Zitat von Laskaja:
Elke: Morgen![]()
Und was sagt er? Hihi.. musst ihm auch das Bildchen zeigen![]()
aber irgendwie regnet es nur.. bin aber auch Froh drüber, Schatz muss ja unbedingt zu diesem doofen Tuningtreffen und mich den ganzen Tag alleine lassen.. so kommt er sicher eher nach Hause![]()
gesagt hat er noch nicht viel, weil er ja das bild noch nicht gesehen hat. und um 2:30 uhr haben wir dann doch nicht mehr sooooo viel geredet.... ich war zwar dann wieder putzmunter, aber er wollte ja schlafen..... ich hab ja vorher schon geschlafen....
14.06.2009 11:08
Boah ich will mich heute nich den ganzen Tag langweilen
das is doch doof..
Hab nichmal das Auto hier, dass ich zu meiner Schwester könnte oder so.. mitfahren tu ich auf keinen Fall!! Das mir da echt zu blöd

Hab nichmal das Auto hier, dass ich zu meiner Schwester könnte oder so.. mitfahren tu ich auf keinen Fall!! Das mir da echt zu blöd
14.06.2009 11:09

Zitat von elke1:
Zitat von Laskaja:
Elke: Morgen![]()
Und was sagt er? Hihi.. musst ihm auch das Bildchen zeigen![]()
aber irgendwie regnet es nur.. bin aber auch Froh drüber, Schatz muss ja unbedingt zu diesem doofen Tuningtreffen und mich den ganzen Tag alleine lassen.. so kommt er sicher eher nach Hause![]()
gesagt hat er noch nicht viel, weil er ja das bild noch nicht gesehen hat. und um 2:30 uhr haben wir dann doch nicht mehr sooooo viel geredet.... ich war zwar dann wieder putzmunter, aber er wollte ja schlafen..... ich hab ja vorher schon geschlafen....
Dann muss du das noch nachholen hihiih..
So ein knuffiges Kerlchen..
Dani: Is ja auch schon was her

Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
dann komm ich echt mal zu dir für ne woche dann brauchst dich nicht mehr langweilen
![]()
![]()
![]()
Ja dann kann er ne ganze Woche abhauen mit seinem Auto

nehmt ihr einen 3 oder 4 rädrigen kinderwagen? ich kann mich echt nicht entscheiden....
hab sogar schon einen neuen thread deshalb geöffnet...
14.06.2009 11:11
Ich find Dreirädige voll toll hihi.. Viel wendiger, oder mein ich das nur?
Morgen 18. Woche
Morgen 18. Woche

14.06.2009 11:11
Zitat von elke1:
nehmt ihr einen 3 oder 4 rädrigen kinderwagen? ich kann mich echt nicht entscheiden....
ich habe einen der hat 4 räder.... hatte mal einen der hatte drei räder, war keine gute erfahrung.... als die bahn gebremst hat, is der kinderwagen umgefallen, zum glück saß ich direkt daneben dass sie nicht aufn boden lag... also ich kauf mir nie wieder einen mit 3 räder
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt