November Babys 2009
16.06.2009 10:39
ok mädels, dann müsst ihr den link kopieren und oben einfügen! dann seht ihr das stillkissen!
16.06.2009 10:40
Überleg echt shcon morgen die scheiss Prüfung sausen zu lassen und alles hinzuschmeissen!!
16.06.2009 10:41
Zitat von Laskaja:
Überleg echt shcon morgen die scheiss Prüfung sausen zu lassen und alles hinzuschmeissen!!
Quatsch!!!! Das ist wichtig!! Musste hin gehen
16.06.2009 10:45
Für mich is das nich wichtig..
hab auf dne ganzen mist kein bock mehr, ich wünschte ich hätte im letzten jahr abgebrochen!!! aber musste mich ja dummerweise überreden lassen!!
Kotzt mich alles an, ich will doch nur meine Ruhe haben.. wenn die mich so nerven stressen und belästigen krieg ich nichmal ruhe zum lernen für morgen!
hab auf dne ganzen mist kein bock mehr, ich wünschte ich hätte im letzten jahr abgebrochen!!! aber musste mich ja dummerweise überreden lassen!!
Kotzt mich alles an, ich will doch nur meine Ruhe haben.. wenn die mich so nerven stressen und belästigen krieg ich nichmal ruhe zum lernen für morgen!
16.06.2009 10:46
Zitat von Laskaja:
Überleg echt shcon morgen die scheiss Prüfung sausen zu lassen und alles hinzuschmeissen!!
Nein mach das nich, da hat ja niemand was von... zieh das jetz durch, auch wenns Überwindung kostet! Glaub mir, du würdest es sonst bereuen (ich weiß, wovon ich rede
).
16.06.2009 10:47
Zitat von Laskaja:
Für mich is das nich wichtig..
hab auf dne ganzen mist kein bock mehr, ich wünschte ich hätte im letzten jahr abgebrochen!!! aber musste mich ja dummerweise überreden lassen!!
Kotzt mich alles an, ich will doch nur meine Ruhe haben.. wenn die mich so nerven stressen und belästigen krieg ich nichmal ruhe zum lernen für morgen!
also wenn du jetzt alles hinschmeisst, dann wäre das echt nicht gut! du musst doch auch an deine zukunft denken!
16.06.2009 10:48
Aber ne Ausbildung ist wichtig! Was willst du denn später mal machen!!!
16.06.2009 10:49
ich weiß
aber unter dem druck und stress den die mir machen kann ich mich da morgen eh nich konzentrieren und versau das.
widerholen tu ich das dann sicher nich
aber unter dem druck und stress den die mir machen kann ich mich da morgen eh nich konzentrieren und versau das.
widerholen tu ich das dann sicher nich
16.06.2009 10:50
Zitat von Laskaja:
ich weiß
aber unter dem druck und stress den die mir machen kann ich mich da morgen eh nich konzentrieren und versau das.
widerholen tu ich das dann sicher nich
Dann versuch das zu ignorieren, mach dein Handy aus, schalt die Klingel aus falls das bei euch geht, setz dich hin und lern ein bisschen... ich bin sicher du schaffst das!!
16.06.2009 10:52
Handy is schon aus..
Nachher kommt mein Mann dann und nervt weiter..
Hab kein Lust mehr zu lernen, hab eh jetzt Kopfschmerzen vom rumheulen.
Das die immer alle alles besser wissen müssen, obwohl die Keine Ahnung haben worum es überhaupt geht.
Nachher kommt mein Mann dann und nervt weiter..
Hab kein Lust mehr zu lernen, hab eh jetzt Kopfschmerzen vom rumheulen.
Das die immer alle alles besser wissen müssen, obwohl die Keine Ahnung haben worum es überhaupt geht.
16.06.2009 10:55
Mach dich nicht verrückt! Leg dich jetzt ein bißchen hin und schau später nochmal in die Bücher!
16.06.2009 10:56
Mal schaun, am letzten Tag lernen is immer doof.
Weiß nich wann ich mit der Gemüsesuppe anfangen soll..
Weiß nich wann ich mit der Gemüsesuppe anfangen soll..
16.06.2009 10:57
Zitat von Laskaja:
Handy is schon aus..
Nachher kommt mein Mann dann und nervt weiter..
Hab kein Lust mehr zu lernen, hab eh jetzt Kopfschmerzen vom rumheulen.
Das die immer alle alles besser wissen müssen, obwohl die Keine Ahnung haben worum es überhaupt geht.
Lass dich nicht unterkriegen Süße *drück*
Du packst das schon, geh mal ne Runde spazieren oder so... irgendwie den Kopf frei bekommen... und dann klappt das auch mit dem Lernen
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, echt, aber du solltest jetz wirklich nicht resignieren, dann war die ganze Ausbildung für die Katz. Und die anderen haben recht, du musst an deine Zukunft denken - grade wo dein Kleines unterwegs ist!!!
16.06.2009 10:58
Es Regnet doch
Würd ja irgendwohin fahren wo ich meine Ruhe habe, aber das is eben der Nachteil wenn das Auto in der Werktstatt is
Würd ja irgendwohin fahren wo ich meine Ruhe habe, aber das is eben der Nachteil wenn das Auto in der Werktstatt is
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

