November Babys 2009
16.06.2009 11:02
Zitat von Laskaja:
Es Regnet doch![]()
Würd ja irgendwohin fahren wo ich meine Ruhe habe, aber das is eben der Nachteil wenn das Auto in der Werktstatt is
Na da wird der Kopf dann auf jeden Fall schön frei im Regen
Sorry bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne
16.06.2009 11:03
Zitat von Laskaja:
Es Regnet doch![]()
Würd ja irgendwohin fahren wo ich meine Ruhe habe, aber das is eben der Nachteil wenn das Auto in der Werktstatt is
Dann leg dich vor die Glotze, mach den Lappi aus und lass dich berieseln! Hab bissi Ehrgeiz die Prüfung zu schaffen *schimpf*
16.06.2009 11:06
*g* hab genug gelernt, krieg da eh nix mehr rein.
lern nie am tag vorher..
hab handy wieder an und mein mann nervt mich direkt!!
und das in dem moment zu tun is nich wirklich gut für ihn.. er meckert deswegen und so.. jetzt meint er ich will ihn sitzen lassen usw usw.. hab ich geschrieben er soll sich scheiden lassen -.-* boah!! mit sowas in nem moment zu kommen wo ich eh schon gereizt bin ..
lern nie am tag vorher..
und das in dem moment zu tun is nich wirklich gut für ihn.. er meckert deswegen und so.. jetzt meint er ich will ihn sitzen lassen usw usw.. hab ich geschrieben er soll sich scheiden lassen -.-* boah!! mit sowas in nem moment zu kommen wo ich eh schon gereizt bin ..
16.06.2009 11:08
Zitat von Laskaja:
lern nie am tag vorher..
Laskaja jetzt komm mal wieder runter
Mach jetzt den PC aus umd reagier dich ab
16.06.2009 11:09
Kann mich nich mehr abregen.. habn geschriebn er soll mich ma in ruhe lassen und mich nich noch weitern nerven.
fahr nachher alleine zum arzt..
fahr nachher alleine zum arzt..
16.06.2009 11:10
Zitat von Laskaja:
lern nie am tag vorher..
MÄNNER! Aber Süße:
Kopf hoch!!
16.06.2009 11:10
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
lern nie am tag vorher..
MÄNNER!
Aber Süße:
Kopf hoch!!
16.06.2009 11:13
Zitat von Laskaja:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
lern nie am tag vorher..
MÄNNER!
Aber Süße:
Kopf hoch!!
![]()
Na ein Lachen is doch schonmal ein Anfang
Mach dich jetz nicht verrückt!
16.06.2009 11:13
So, wieder da vom FA, alles in Ordnung! Baby is gewachsen, aber der der Arzt konnte das Geschlecht noch net erkennen sagt er! Aber so lange man nix sieht isses für mich ein Mädchen! Schatzi wollte eigentlich dabei sein, konnte dann aber in letzter Minute nicht von der Arbeit weg - super... is ja auch gar nicht wichtig so ein Termin! Bin schon ein bisschen sauer deswegen. Aber kann man nix machen.
Gibt es unseren USchallbild Thread noch? Ich hätt Neue.
@Elke: ich nehm die immer mal wieder und dann lass ich wieder ne pause. Damit sich die Flora eben stabilisieren kann. Lg
@Elke: ich nehm die immer mal wieder und dann lass ich wieder ne pause. Damit sich die Flora eben stabilisieren kann. Lg
16.06.2009 11:14
Lass mir jetzt Badewasser ein..
nehm mir das Schwangerschaftsbuch mit ine Wanne und les da ein bisschen drin. Is wenigstens interessant..
Schon wieder ein Anruf aufm Handy.. -.-*
Ich sollte Anrufe in Abwesenheit sammeln
nehm mir das Schwangerschaftsbuch mit ine Wanne und les da ein bisschen drin. Is wenigstens interessant..
Schon wieder ein Anruf aufm Handy.. -.-*
Ich sollte Anrufe in Abwesenheit sammeln
16.06.2009 11:17
Zitat von Ashanti:
So, wieder da vom FA, alles in Ordnung! Baby is gewachsen, aber der der Arzt konnte das Geschlecht noch net erkennen sagt er! Aber so lange man nix sieht isses für mich ein Mädchen! Schatzi wollte eigentlich dabei sein, konnte dann aber in letzter Minute nicht von der Arbeit weg - super... is ja auch gar nicht wichtig so ein Termin! Bin schon ein bisschen sauer deswegen. Aber kann man nix machen.
Klar, den Thread gibts noch!! Lass sehen
16.06.2009 11:17
Zitat von Ashanti:
Klar, den Thread gibts noch!! Lass sehen
16.06.2009 11:19
@Ashanti:
Hier is der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
Kannst die Bilder aber auch gerne noch hier reinstellen...
*neugierig bin*
Ist aber schön dass alles in Ordnung is mit dem Würmchen. Und beim nächsten Termin is dein Schatz bestimmt dabei, nimms nich so schwer
@Laskaja:
Das klingt nach ner guten idee mit dem baden
Und mit dem Anrufen in Abwesenheit sammeln auch
Wenn du ne große Sammlung hast, vertickste die dann bei eBay
Hier is der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
Kannst die Bilder aber auch gerne noch hier reinstellen...
*neugierig bin* Ist aber schön dass alles in Ordnung is mit dem Würmchen. Und beim nächsten Termin is dein Schatz bestimmt dabei, nimms nich so schwer
@Laskaja:
Das klingt nach ner guten idee mit dem baden
Und mit dem Anrufen in Abwesenheit sammeln auch
Wenn du ne große Sammlung hast, vertickste die dann bei eBay
16.06.2009 11:21
Ja und die Nummern dazu *g*
Heute sinds schon 13..
Man könnt echt glauben die haben alle nix zu tun auf der Arbeit..
Oh meine Blume is wieder hochgegangen
Hab sie gerettet hihi
Heute sinds schon 13..
Man könnt echt glauben die haben alle nix zu tun auf der Arbeit..
Oh meine Blume is wieder hochgegangen
Hab sie gerettet hihi - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt