November Babys 2009
16.06.2009 15:14
wachsen die bäuche bei euch auch so über nacht?? kommt mir voll so vor^^ aber sehr schöne bäuche habt ihr^^
16.06.2009 15:14
Zitat von Laskaja:
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt!!!
hi Dani![]()
ausgeschlafen? hihi
ne war heute schon bei meinem schatz^^
16.06.2009 15:15
Zitat von JungeMama1984:
hi ihr mäuse^^
Na wo warste denn den ganzen Tag?
16.06.2009 15:16
Achsoo
Feini
dacht ich mir schon hihi..
meine Gemüsesuppe is nix geworden
Feini dacht ich mir schon hihi..
meine Gemüsesuppe is nix geworden
16.06.2009 15:16
Zitat von JungeMama1984:
wachsen die bäuche bei euch auch so über nacht?? kommt mir voll so vor^^ aber sehr schöne bäuche habt ihr^^
Danke, du auch
Mir kommt das auch so vor... is auch echt wahnsinn, was sich da teilweise in einer Woche tut
16.06.2009 15:22
ja total krass wa.... zuerst waren wir froh wenn man alle zwei wochen ETWAS gesehen hat und nun schlägt ne bombe ein bei uns
ich fress zu viel, hab schon wieder nen kilo zugenommen.. aber ma gucken was die waage beim arzt sagt nächste woche... sarah wehe du bringst kein foto mit^^
ich fress zu viel, hab schon wieder nen kilo zugenommen.. aber ma gucken was die waage beim arzt sagt nächste woche... sarah wehe du bringst kein foto mit^^
16.06.2009 15:24
Bitteee!!! Natürlich bring ich ein Bild mit, ich bitte dich
Und dazu gibts auch ein Bauchbild..
Hab Engel heute anders gespürt als sons, bin mir nich mehr sicher ob es das vorher auch wirklich war
das stupsen.. heute wars so ein streifen.. *g*
Hab Engel heute anders gespürt als sons, bin mir nich mehr sicher ob es das vorher auch wirklich war
das stupsen.. heute wars so ein streifen.. *g*
16.06.2009 15:27
Zitat von Laskaja:
Bitteee!!! Natürlich bring ich ein Bild mit, ich bitte dich![]()
Hab Engel heute anders gespürt als sons, bin mir nich mehr sicher ob es das vorher auch wirklich wardas stupsen.. heute wars so ein streifen.. *g*
naja, is doch cool^^ sowas machen die kleinen auch, zb die hand von oben nach unten streifen ^^
16.06.2009 15:28
NOCH 90 MINUTEN BIS ZUR VÖLLIGEN ENTSPANNUNG VON SARAH
Sarah, denk dran, schön lächeln, augen zu und einfach entspannen was der arzt da mit dir dann macht
(und nicht vergessen, an mich dabei denken
)
Sarah, denk dran, schön lächeln, augen zu und einfach entspannen was der arzt da mit dir dann macht
(und nicht vergessen, an mich dabei denken
)
16.06.2009 15:29
Hey Sarah, heut ist dein großer Tag
Bist schon aufgeregt
Leute ich hab im Moment so Probleme einzuschlafen! Ich spüre meinen Herzschlag so stark wenn ich Abends im Bett bin
Bist schon aufgeregt
Leute ich hab im Moment so Probleme einzuschlafen! Ich spüre meinen Herzschlag so stark wenn ich Abends im Bett bin
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt