November Babys 2009
16.06.2009 15:40
Zitat von Laskaja:
Doch haben doch was dazu geschrieben Schatzybaby..
Ja hab Termin um 5.. und hoffe ich sehe was es wird.
Dani: Mein Handy mach ich aus![]()
16.06.2009 15:41
Zitat von Laskaja:ui
wann b ist du dan wieder da? mein arzt hat glaub ich gedächntniss probleme haha gestern meinte er du kannst das kind noch garnich spüren bist doch erst 18 woche-.- voll der depp letztens bei anfang 17 stimmte er dem zu.. und er hat geschaut was es wird sagte es noch zu klein schaun wir in 4 wochen.. glaub der hatte gestern nur keine lust^^
16.06.2009 15:41
Zitat von Laskaja:
Jaahaa. was kann es sons sein![]()
hätt ich bloß nichts gesagt
16.06.2009 15:42
mädels....... kennt ihr schlierbacherkäse? das ist ein stinkekäse aus österreich, der aus pasteurisierter milch ist, aber drum herum eine dünne rotschimmelschicht hat. hab grad einen gegessen.... darf man den überhaupt in der ss essen?
16.06.2009 15:42
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Laskaja:ui
wann b ist du dan wieder da? mein arzt hat glaub ich gedächntniss probleme haha gestern meinte er du kannst das kind noch garnich spüren bist doch erst 18 woche-.- voll der depp letztens bei anfang 17 stimmte er dem zu.. und er hat geschaut was es wird sagte es noch zu klein schaun wir in 4 wochen.. glaub der hatte gestern nur keine lust^^
Männer halt ne
Keine Ahnung.. wenn wir sons nirgendswo mehr hinfahren bin ich so um viertel vor 6 wieder zu Hause, oder eher. Habens ja nich weit bis dahin. Muss noch zur Bank was überweisen.. aber sons.. *g* nix mehr vor
16.06.2009 15:43
schatzi, sehr komischer arzt. generell bei dir der arzt UND das krankenhaus is sehr komisch....
Zitat von elke1:
mädels....... kennt ihr schlierbacherkäse? das ist ein stinkekäse aus österreich, der aus pasteurisierter milch ist, aber drum herum eine dünne rotschimmelschicht hat. hab grad einen gegessen.... darf man den überhaupt in der ss essen?
Is ja pasteurisiert
also ja pasteurisierten mozzarella dürfen wir ja auch
kenn den käse allerdings nich hihi
Zitat von elke1:
gute frage .. reich ich gerne weiter hab davon keine ahnung
16.06.2009 15:44
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Jaahaa. was kann es sons sein![]()
hätt ich bloß nichts gesagt![]()
![]()
ok ich lass es an
guck aber nich drauf lol ers danach
16.06.2009 15:47
mir ist schon wieder sowas von langweilig.... wie soll das bloß die restlichen paar monate weitergehen....
16.06.2009 15:47
Zitat von elke1:
Normal dürfte den nichts entgegensprechen, da der Käse ja aus pasteurisierter Milch ist. Aber 100% sicher bin ich mir leider auch nicht
16.06.2009 15:48
Dani: Genieße es lol..
Hab neues Lieblingslied
Lady Gaga - Starstruck hihihi
Hab neues Lieblingslied
Lady Gaga - Starstruck hihihi
16.06.2009 15:48
@Elke man soll Weichkäse meiden in der SS!Würd auch gern mal wieder Limburger essen, aber soll man lassen
16.06.2009 15:50
warum soll man denn jetzt bitte käse lassen???? darf man überhaupt noch was essen??? darf ich das essen ich hab kein plan: butterkäse, tilsitter, philadelphia
das sind die drei käsesorten die ich esse... darf man das?
das sind die drei käsesorten die ich esse... darf man das?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt