November Babys 2009
16.06.2009 15:29
ma eine ganz konkrete frage ^^ seid ihr momentan auch so rattig????? boah ich ja... am anfang bis vor ca einem monat garnicht, hatte überhaupt garkeine lust aber jetzt.. könnt tausendmal
16.06.2009 15:29
Ich kann das gar nich lesen..
ich glaub ich brauch eine Brille.. hmm komisch
ich glaub ich brauch eine Brille.. hmm komisch
16.06.2009 15:30
Zitat von saskia1984:
Hey Sarah, heut ist dein großer TagBist schon aufgeregt
![]()
Leute ich hab im Moment so Probleme einzuschlafen! Ich spüre meinen Herzschlag so stark wenn ich Abends im Bett bin![]()
Hihi..
Ich merk manchmal meinen Pulsschlag im Hals ganz doll. Voll erdrückendes Gefühl
16.06.2009 15:31
Zitat von saskia1984:
![]()
Leute ich hab im Moment so Probleme einzuschlafen! Ich spüre meinen Herzschlag so stark wenn ich Abends im Bett bin![]()
ja das hab ich leider auch, aber nur wenn ich auf der linken seite liege... kommt mir so vor als wenn das herz dann nach unten rutscht dass ich es so stark merke...
und ich schlaf soooo schlecht seit der schwangerschaft, wegen jedem pup bin ich wach, heute nacht auch wieder, konnte dann nicht einschlafen und war über eine stunde wach...
16.06.2009 15:31
Zitat von JungeMama1984:
ma eine ganz konkrete frage ^^ seid ihr momentan auch so rattig????? boah ich ja... am anfang bis vor ca einem monat garnicht, hatte überhaupt garkeine lust aber jetzt.. könnt tausendmal![]()
![]()
Hm.... also auf GV hab ich kein Bock, aber auf die anderen Sachen schon immer mal wieder, aber nicht oft
16.06.2009 15:32
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
ma eine ganz konkrete frage ^^ seid ihr momentan auch so rattig????? boah ich ja... am anfang bis vor ca einem monat garnicht, hatte überhaupt garkeine lust aber jetzt.. könnt tausendmal![]()
![]()
![]()
Hm.... also auf GV hab ich kein Bock, aber auf die anderen Sachen schon immer mal wieder, aber nicht oft![]()
doch ich ja, passt eigentlich garnicht zu mir ^^
Zitat von Laskaja:
Zitat von saskia1984:
![]()
Hihi..
Ich merk manchmal meinen Pulsschlag im Hals ganz doll. Voll erdrückendes Gefühl
Den spür ich auch immer wieder ganz doll! Auch tagsüber! Bin ja froh das ich damit net allein bin
Nee mein Freund muss schon seit Anfang der SS mit ganz wenig Sex leben, bin kein bisschen rattig... ^^
Ich werd aber auch wegen jedem Scheiß wach momentan und schlaf total schlecht
Und mein Herz rast auch ganz oft und ich merk das total...
Ich werd aber auch wegen jedem Scheiß wach momentan und schlaf total schlecht
Und mein Herz rast auch ganz oft und ich merk das total...
16.06.2009 15:33
Zitat von Laskaja:
Ich kann das gar nich lesen..![]()
ich glaub ich brauch eine Brille.. hmm komisch![]()
hm, vielleicht kannst du es ja jetzt lesen
NOCH 90 MINUTEN BIS ZUR VÖLLIGEN ENTSPANNUNG VON SARAH
Sarah, denk dran, schön lächeln, augen zu und einfach entspannen was der arzt da mit dir dann macht
(und nicht vergessen, an mich dabei denken
)
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
Hm.... also auf GV hab ich kein Bock, aber auf die anderen Sachen schon immer mal wieder, aber nicht oft![]()
![]()
![]()
doch ich ja, passt eigentlich garnicht zu mir ^^
Bist auch net so ne Sex Tante, hm
Also ich erinner mich an Tage, vor der SS.. als ich Schatz jeden Tag mehrmals auf den Sack ging - im wahrsten sinne des wortes -
und er wollte nie.. voll muffelig!!! hab mich dann immer beschwert lool
aber irgendwie momentan.. hm noe
muss nich sein lol
und er wollte nie.. voll muffelig!!! hab mich dann immer beschwert lool
aber irgendwie momentan.. hm noe
muss nich sein lol
16.06.2009 15:34
Du bis gemein Dani
Bis zum Behandlungszimmer hab ich es eh vergessen.. WEHE ich krieg nen Lachkrampf
Muss ja heute sicher auf den Stuhl damit er gucken kann..
Bis zum Behandlungszimmer hab ich es eh vergessen.. WEHE ich krieg nen Lachkrampf
Muss ja heute sicher auf den Stuhl damit er gucken kann..
16.06.2009 15:36
Zitat von Laskaja:
Du bis gemein Dani![]()
Bis zum Behandlungszimmer hab ich es eh vergessen.. WEHE ich krieg nen Lachkrampf![]()
![]()
Muss ja heute sicher auf den Stuhl damit er gucken kann..![]()
warte ab, du wirst es nicht vergessen, hab noch ne überraschung dass du es nicht vergessen kannst
16.06.2009 15:37
Zitat von Laskaja:Uii lassi hast du heut arzt termin? weißt du schon was es wird? vll erfährst du es ja
Du bis gemein Dani![]()
Bis zum Behandlungszimmer hab ich es eh vergessen.. WEHE ich krieg nen Lachkrampf![]()
![]()
Muss ja heute sicher auf den Stuhl damit er gucken kann..![]()
mich hat letztens garkeiner beachtet als ich berichtete das alles wieder ok is
16.06.2009 15:38
Doch haben doch was dazu geschrieben Schatzybaby..
Ja hab Termin um 5.. und hoffe ich sehe was es wird.
Dani: Mein Handy mach ich aus
Ja hab Termin um 5.. und hoffe ich sehe was es wird.
Dani: Mein Handy mach ich aus
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt