November Babys 2009
18.06.2009 11:07
Elke: Ja denke im Juli holen wir den hihi..
Haben ja monatlich 400 Euro mehr.. und die 30 euro noch kann ich wohl so auftreiben
Nur diesen Monat is schlecht *g*
Haben ja monatlich 400 Euro mehr.. und die 30 euro noch kann ich wohl so auftreiben
18.06.2009 11:07
hehe ich kenn das... wenn ich was haben will, dann aber sofort, kanns garnicht abwarten dann ^^
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge
mal gucken obs stimmt oder ob ich komplett falsch liege
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge
18.06.2009 11:08
Zitat von starlett12c:danke schön freut mich
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:sacht maaaaa kriegt schatzi hier mal ne antwort bitte!
Zitat von schatzibabyy:
muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, zu der Farbe kann ich Dir leider nix sagen, aber mit dem Baden im See solltest ein bissi Vorsochtog sein - kann zu Infektionen führen, aber in meinem schaluen Buch steht, dass man sich durch einen in Olivenöl getauchten OB schützen kann, denn dann kann nix eindringen![]()
ich hab nur sonneblumenöl ^^ aber is doch blöd wenn ich im wasser lauf dan is da ne öl spur o0 ^^ ohje oder ich geh dan halt nich so ins wasser nur weng abfrischen aber danke! infektionen sin ja nich lustig was da alles passieren kann.. dan lieber n bissi sonnen und mal abfrischen.
danke
18.06.2009 11:09
Zitat von Laskaja:
Haben ja monatlich 400 Euro mehr.. und die 30 euro noch kann ich wohl so auftreiben![]()
was meinst mit jeden monat 400 mehr?
18.06.2009 11:10
Zitat von JungeMama1984:
hehe ich kenn das... wenn ich was haben will, dann aber sofort, kanns garnicht abwarten dann ^^
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge![]()
![]()
![]()
wie kommst drauf?
Zitat von zwilling76:ja das stimm^^ ich merk mir immer die themen die mich interessieren da sieht man ja dan die einträge ich bekomm ja erst einen wenn ich bei 1000 bin
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:
nja ich komm ja jetz auch so offt ich kann.. ich bin ja nochnichmal so lang bei euch 2 wochen heut genau..
dafür hast ja auch schon viel geschrieben!![]()
ja wenn ich so weiter mach komm ich heut noch an meinen ersten stern
freu...
meine güte, warst du schon fleißig mit deinen sternen. ich schreib zu selten, obwohl ich jeden tag hier bin. ber manchmal komm ich mit dem lesen gar nicht nach![]()
freu mich da auch schon drauf aber bis zu den 5000 dauerts dan noch lang^^
Zitat von elke1:
Zitat von Laskaja:
Haben ja monatlich 400 Euro mehr.. und die 30 euro noch kann ich wohl so auftreiben![]()
was meinst mit jeden monat 400 mehr?
Steuerklasse hat sich geändert. Habs ausrechnen lassen und er bekommt 400 Euro mehr, wenn er so die std arbeitet wie immer.
Verlassen kann ich mich ers am Montag wenn ich die abrechnung habe.. aber habs von seinem Chef ausrechnen lassen und Internet, kambeides dasselbe raus.
18.06.2009 11:11
Zitat von schatzibabyy:oh oder du meintest elke und die hat echt viel
Zitat von zwilling76:ja das stimm^^ ich merk mir immer die themen die mich interessieren da sieht man ja dan die einträge ich bekomm ja erst einen wenn ich bei 1000 bin
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:
nja ich komm ja jetz auch so offt ich kann.. ich bin ja nochnichmal so lang bei euch 2 wochen heut genau..
dafür hast ja auch schon viel geschrieben!![]()
ja wenn ich so weiter mach komm ich heut noch an meinen ersten stern
freu...
meine güte, warst du schon fleißig mit deinen sternen. ich schreib zu selten, obwohl ich jeden tag hier bin. ber manchmal komm ich mit dem lesen gar nicht nach![]()
freu mich da auch schon drauf aber bis zu den 5000 dauerts dan noch lang^^
ach Quatsch..... gibt keine Spur!!!!
ich war in Italien auch im See und hab ohne OB keine Infektion........ heute hat meine Hebi noch den Tip gegeben: wenn man den Verdacht hat es sei eine Infektion im Anmarsch(Ausflußß+Jucken) dann kann man mit einer NATURjoghurt-Kur - so 5 Tage jeden Abend einen OB mit Joghurt oder 5ml mit der Spritze in die Vagina geben ohne ABs degegen angehen
hört sich doll an soll aber funktionieren
ich war in Italien auch im See und hab ohne OB keine Infektion........ heute hat meine Hebi noch den Tip gegeben: wenn man den Verdacht hat es sei eine Infektion im Anmarsch(Ausflußß+Jucken) dann kann man mit einer NATURjoghurt-Kur - so 5 Tage jeden Abend einen OB mit Joghurt oder 5ml mit der Spritze in die Vagina geben ohne ABs degegen angehen
hört sich doll an soll aber funktionieren
Zitat von JungeMama1984:
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge![]()
![]()
![]()
ne das is falsch dani
da irrs du dich lol
ich krieg doch ein mädchen
18.06.2009 11:12
Zitat von starlett12c:also ich hab ne creme vom arzt die mach ich nachm baden immer drauf und bisschen rein das hilft super ich denke wenn ich in see geh und dan zuhause abdusch und die creme drauf is auch gut
ach Quatsch..... gibt keine Spur!!!!![]()
ich war in Italien auch im See und hab ohne OB keine Infektion........ heute hat meine Hebi noch den Tip gegeben: wenn man den Verdacht hat es sei eine Infektion im Anmarsch(Ausflußß+Jucken) dann kann man mit einer NATURjoghurt-Kur - so 5 Tage jeden Abend einen OB mit Joghurt oder 5ml mit der Spritze in die Vagina geben ohne ABs degegen angehenhört sich doll an soll aber funktionieren
18.06.2009 11:15
mädels, ich mach was im haushalt, und dann leg ich mich in die sonne und lies in meinem ss buch weiter!
bis dann....
bis dann....
18.06.2009 11:17
Zitat von starlett12c:
viel Spaß beim Baden!!!!!!
danke^^ - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt