November Babys 2009
18.06.2009 10:57
Zitat von schatzibabyy:
Ja hast wohl recht.. nja ich bin im mom auch nur ganzen tag zu hause und such noch ne wohnung und bis ich des alles hab und nur stress in aussicht da is das hier schon das einzige was mir momentan noch freude macht eignlich.. und ja ich nehm mir immer alles viel zu sehr zu herzen und es trifft mich dan echt persönlich und ich bin traurig obwohl ja garkeiner was gesagt hat... blöden hormone.. ich bin halt komisch geworden.. vll kommts mir auch so vor das ich immer wie n brett vor die nase bekomm mehr so jaja brauchst nich schreiben is schon abgehakt.. ach mensch^^ gefühlschaos
![]()
ok, abgehakt und weiter gehts.........
18.06.2009 10:57
nja ich komm ja jetz auch so offt ich kann.. ich bin ja nochnichmal so lang bei euch 2 wochen heut genau..
18.06.2009 10:57
Zitat von JungeMama1984:
genau, elke hat da recht... ich bin auch den ganzen tag zu hause wenn kein gutes wetter is... sonst bin ich mit der kleinen draussen oder bei meinem freund und daher kennt man dann die leute hier schon besser als andere die nur einmal die woche kurz hallo sagen kommen weil sie es auch einfach nicht öfter schaffen oder so...
Ändert sich sicher, wenn alle im Mutterschutz sind hihi
18.06.2009 10:58
Zitat von elke1:heeeeeeeeeey ^^ das is gemein
Zitat von schatzibabyy:
Ja hast wohl recht.. nja ich bin im mom auch nur ganzen tag zu hause und such noch ne wohnung und bis ich des alles hab und nur stress in aussicht da is das hier schon das einzige was mir momentan noch freude macht eignlich.. und ja ich nehm mir immer alles viel zu sehr zu herzen und es trifft mich dan echt persönlich und ich bin traurig obwohl ja garkeiner was gesagt hat... blöden hormone.. ich bin halt komisch geworden.. vll kommts mir auch so vor das ich immer wie n brett vor die nase bekomm mehr so jaja brauchst nich schreiben is schon abgehakt.. ach mensch^^ gefühlschaos
![]()
ok, abgehakt und weiter gehts.........![]()
18.06.2009 10:58
das ist schön sarah^^
wenn ich könnte würd ich mir auch lieber nen anderen kinderwagen bestellen... aber der preis war halt sehr gut und da ich ja zur zeit kein geld habe großartig muss ich bei billig bleiben
will auch so einen coolen kinderwagen haben
wenn ich könnte würd ich mir auch lieber nen anderen kinderwagen bestellen... aber der preis war halt sehr gut und da ich ja zur zeit kein geld habe großartig muss ich bei billig bleiben
will auch so einen coolen kinderwagen haben
18.06.2009 10:59
oh ja, da bin ich mal echt gespannt wieviele wir dann hier sind, wenn keiner mehr arbeiten geht und alle nur noch zu hause rumsitzen, ich denke es wird hier richtiges chaos weil wir dann so viele sind dass wir hier garnicht mehr durchblicken werden ^^
18.06.2009 11:00
hm ich geh dan mal kurz einkaufne komm später wieder denk ich...
18.06.2009 11:01
Zitat von schatzibabyy:
nja ich komm ja jetz auch so offt ich kann.. ich bin ja nochnichmal so lang bei euch 2 wochen heut genau..
dafür hast ja auch schon viel geschrieben!
18.06.2009 11:03
Man ich bin so hibbelig jetzt LoL..
Ja für den Wagen müssen wir dann auch wohl was weglegen *g* .. eigeentlich wollt ich nich soo viel ausgeben, aber is alles dabei und verliebt hab ich mich auch LoL..
*streeeeck, gäähn*
Haben will
Wehe die haben den bei Walz nich .. lol
Der is auch relativ klein zusammengeklappt. .. hach man..
Ja für den Wagen müssen wir dann auch wohl was weglegen *g* .. eigeentlich wollt ich nich soo viel ausgeben, aber is alles dabei und verliebt hab ich mich auch LoL..
*streeeeck, gäähn*
Haben will
Wehe die haben den bei Walz nich .. lol
Der is auch relativ klein zusammengeklappt. .. hach man..
18.06.2009 11:03
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:
nja ich komm ja jetz auch so offt ich kann.. ich bin ja nochnichmal so lang bei euch 2 wochen heut genau..
dafür hast ja auch schon viel geschrieben!![]()
ja wenn ich so weiter mach komm ich heut noch an meinen ersten stern
freu...
18.06.2009 11:04
Zitat von Laskaja:Ich würde an deiner stelle rumtelefonieren welche läden bei dir in der nähe sind anrufen und fragen ob sie ihn da haben dan bist du nich enttäuscht wenn er nich da is.. mach ich immer so...
Man ich bin so hibbelig jetzt LoL..
Ja für den Wagen müssen wir dann auch wohl was weglegen *g* .. eigeentlich wollt ich nich soo viel ausgeben, aber is alles dabei und verliebt hab ich mich auch LoL..
*streeeeck, gäähn*
Haben will![]()
Wehe die haben den bei Walz nich .. lol
Der is auch relativ klein zusammengeklappt. .. hach man..
18.06.2009 11:05
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:sacht maaaaa kriegt schatzi hier mal ne antwort bitte!
Zitat von schatzibabyy:
muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, zu der Farbe kann ich Dir leider nix sagen, aber mit dem Baden im See solltest ein bissi Vorsochtog sein - kann zu Infektionen führen, aber in meinem schaluen Buch steht, dass man sich durch einen in Olivenöl getauchten OB schützen kann, denn dann kann nix eindringen
18.06.2009 11:06
Hmm ja kann ich wohl tun, aber wenn die den nich haben kann ich nich hin
so kann ich wenigstens noch so gucken LooL .. Weil Hasi eigentlich was anderes vorhat hihi
so kann ich wenigstens noch so gucken LooL .. Weil Hasi eigentlich was anderes vorhat hihi
18.06.2009 11:07
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:
nja ich komm ja jetz auch so offt ich kann.. ich bin ja nochnichmal so lang bei euch 2 wochen heut genau..
dafür hast ja auch schon viel geschrieben!![]()
ja wenn ich so weiter mach komm ich heut noch an meinen ersten stern
freu...
meine güte, warst du schon fleißig mit deinen sternen. ich schreib zu selten, obwohl ich jeden tag hier bin. ber manchmal komm ich mit dem lesen gar nicht nach
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



