November Babys 2009
18.06.2009 15:17
Oh schlecht Luft is nich gut, Elke ..
Hinlegen und ruhe
Ich hab aber auch Wehwechen jetzt wo Dani mich ausm Bett geschmissen hat, hab richtigen Druck im unteren Rückenbereich.. aber anders als wenn ich meine Mens kriegen würd.. irgendwie komisch
Hinlegen und ruhe
Ich hab aber auch Wehwechen jetzt wo Dani mich ausm Bett geschmissen hat, hab richtigen Druck im unteren Rückenbereich.. aber anders als wenn ich meine Mens kriegen würd.. irgendwie komisch
18.06.2009 15:41
Hallo ihr Lieben! Elke ich hab die Erdbeerrolle noch nicht gemacht, fahr jetzt dann aber gleich einkaufen^^. Ich hab heute so unglaublichen Bock auf Karottensalat! Ich kann nur noch an Karotten denken... jetzt überleg ich schon die ganze Zeit was ich heut Abend noch kochen könnte was dazu passt.... Fischstäbchen? Mageres Putenfleisch? und Püree? Jemand ne Idee? Lg
Übrigens die Hebi war sehr nett. Allerdings muss ich echt die Tiere jetzt immer verstecken, die is da glaub ich net so Fan davon^^
Übrigens die Hebi war sehr nett. Allerdings muss ich echt die Tiere jetzt immer verstecken, die is da glaub ich net so Fan davon^^
18.06.2009 15:51
Zitat von Ashanti:
Hallo ihr Lieben! Elke ich hab die Erdbeerrolle noch nicht gemacht, fahr jetzt dann aber gleich einkaufen^^. Ich hab heute so unglaublichen Bock auf Karottensalat! Ich kann nur noch an Karotten denken... jetzt überleg ich schon die ganze Zeit was ich heut Abend noch kochen könnte was dazu passt.... Fischstäbchen? Mageres Putenfleisch? und Püree? Jemand ne Idee? Lg![]()
putengeschnetzeltes: (geht schnell)
zwiebel schneiden und anrösten
fleisch schneiden, dazu anrösten
mit brathuhngewürz würzen (bisschen säuerlich)
1 rahm dazu
bisschen wasser zum verdünnen
champignons aus der dose dazu... alles köcheln lassen... fertig.
ich mach dann immer nudeln und kartoffeln dazu!
18.06.2009 15:52
las: ich bekomm genug luft, aber wenn es mich mit dem kreislauf hat, dann denk ich immer, dass ich weniger bekomme! aber ich denke, dass das dann die angst ist!
18.06.2009 15:57
Schon dich Elli!
Is sicher das Wetter!
Lasi, ich könnt mit Karottensalat leben, aber Schatzi kommt hungrig aus der Arbeit und braucht FLEISCH!!!
Geschnetzeltes klingt gut, ausgezeichnet sogar! So mach ich es. Aber ohne Kohlenhydrate
Is sicher das Wetter! Lasi, ich könnt mit Karottensalat leben, aber Schatzi kommt hungrig aus der Arbeit und braucht FLEISCH!!!
Geschnetzeltes klingt gut, ausgezeichnet sogar! So mach ich es. Aber ohne Kohlenhydrate
18.06.2009 15:59
ich glaub auch, dass das das wetter ist! es schwankt immer so. einmal hat es nicht mal 18 grad und am nächsten tag plötzlich 28!
18.06.2009 16:04
Oh, ärgerlich. Die findet man so schlecht wieder.
Will auch wieder ein Piercing..
Will auch wieder ein Piercing..
18.06.2009 16:50
Dani hat sich glaub ich in dem Buch verloren
Wir fahren jetzt nach Walz hihi
Wir fahren jetzt nach Walz hihi
18.06.2009 17:05
Zitat von Ashanti:
Verzeihung Elke![]()
kein problem... meld mich ja eh, wenn mir was nicht passt!
beistellbett steht neben meinem bett.... dass ich mich mal dran gewöhne!
das schaut sooo süss aus!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt