November Babys 2009
18.06.2009 18:43
So ich hab jetzt Feierabend,
fahren gleich noch zum Geb.
Wir lesen uns morgen wieder
By By
Lg
Yvonne
fahren gleich noch zum Geb.
Wir lesen uns morgen wieder
By By
Lg
Yvonne
18.06.2009 18:46
Hah Choco
nu hab ich auch nen Namen für dich
Yvi .. *g*
Schönen Feierabend und viel Spaß
nu hab ich auch nen Namen für dich Yvi .. *g*
Schönen Feierabend und viel Spaß
18.06.2009 18:46
Zitat von Laskaja:
Elke mag Mietzen![]()
Wolltes du nich zu deinem Schatzi heute?? Nich dass ich dich loswerden will lol hab langeweile![]()
ne, sein dummer chef braucht ihn wieder... das kotzt mich sowas von an... er muss schon sowas von kacke arbeiten dass man garnichts mehr machen kann, und dann muss er noch an seinen freien tagen sein chef rumkutschieren und son scheiß, das nervt mich total ab echt, könnt voll ausrasten bei sowas und klar, ich könnte ja später noch zu ihm fahren, aber seh ich garnicht ein... jetzt bin ich in der hinsicht trotzig.... hab auch keine lust immer dann mich mit ihm zu treffen wenn er zeit hat.. er könnte seinem chef auch mal absagen er hat ein recht auf freie tage boah bei sowas könnt ich mich aufregen das war ein falsches thema sarah
18.06.2009 18:47
hm ja mir is auch son bisschen langweilig.... läuft heute was cooles im fernsehen???
18.06.2009 18:47
Danii
nich aufregen. Ich kenne das hihi..
aber trotzen und schlechte laune schieben machts auch nich besser
auch wenn du jetzt stur bis hiihi, bin ich ja auch immer
Komm, dann machen wir die 1000 Seite heute
nich aufregen. Ich kenne das hihi..
aber trotzen und schlechte laune schieben machts auch nich besser
auch wenn du jetzt stur bis hiihi, bin ich ja auch immer
Komm, dann machen wir die 1000 Seite heute
18.06.2009 18:50
ja machen wir, aber ob wir das schaffen??
ausserdem is stur sein toll, das macht spaß^^ pech für ihn, selber schuld .. du hast ja noch glück, du wohnst ja mit ihm zusammen... wir wohnen noch nicht zusammen und ich sehe ihn einmal die woche... also einmal die woche von abends 20 uhr ca bis nächsten tag 11 uhr ca... und sonst mal ganz spontan für 2 3 stunden.... mehr nicht und das find ich ganz schön wenig
ausserdem is stur sein toll, das macht spaß^^ pech für ihn, selber schuld .. du hast ja noch glück, du wohnst ja mit ihm zusammen... wir wohnen noch nicht zusammen und ich sehe ihn einmal die woche... also einmal die woche von abends 20 uhr ca bis nächsten tag 11 uhr ca... und sonst mal ganz spontan für 2 3 stunden.... mehr nicht und das find ich ganz schön wenig
18.06.2009 18:54
Ja schon is wenig,
Zieht er denn mit um??
Na also
da lachtse wieder hihi
Klar kriegen wir das hin
.. wir quatschen wieder viel dummes zeugs lol
haste bei Lidl auch das Maxi Cosi geshene?
Zieht er denn mit um??
Na also
da lachtse wieder hihi Klar kriegen wir das hin
.. wir quatschen wieder viel dummes zeugs lol haste bei Lidl auch das Maxi Cosi geshene?
18.06.2009 18:58
bei lidl????????????????
ja er zieht mit bei mir ein, aber inoffiziell^^
ja er zieht mit bei mir ein, aber inoffiziell^^
18.06.2009 19:00
Okay
weiß ich bescheid hihi
Ja bei Lidl gabs am 25.5 einen..
Mein bester Freund hat den wohl.. 50 Euro hat der gekostet und passt auf die Maxi Cosi Kinderwagen, meinse das is nen No Name Produkt von denen??
Stiftung Warentest sagt Note 2,1
Also ich selbs für den nich kaufen *g* .. hab ja jetzt einen hihihihihihihihihihihihihi
weiß ich bescheid hihi Ja bei Lidl gabs am 25.5 einen..
Mein bester Freund hat den wohl.. 50 Euro hat der gekostet und passt auf die Maxi Cosi Kinderwagen, meinse das is nen No Name Produkt von denen??
Stiftung Warentest sagt Note 2,1
Also ich selbs für den nich kaufen *g* .. hab ja jetzt einen hihihihihihihihihihihihihi
18.06.2009 19:03
hm ich weiß nicht, ich glaube ich würde den auch nicht kaufen bei lidl... müsste ich natürlich gucken ob der prüfsiegel und alles hat was der haben muss... find das so komisch dass die da welche verkauft haben.. also bei uns hatten die das nicht...
18.06.2009 19:05
Ja is ja eh immer verschieden. Im Rheinland haben die die Produkte mal früher mal später wie zB bei euch da im Ossiland *g*
*Haribo Cherries mampf*
Schatzi is abgehaun.. am Auto rumwerkeln..
Hat wieder 2 Freunde da.. Männer echt
*Haribo Cherries mampf*
Schatzi is abgehaun.. am Auto rumwerkeln..
18.06.2009 19:06
Zitat von Laskaja:
Ja is ja eh immer verschieden. Im Rheinland haben die die Produkte mal früher mal später wie zB bei euch da im Ossiland *g*
*Haribo Cherries mampf*
Schatzi is abgehaun.. am Auto rumwerkeln..![]()
also das will ich mal hier festhalten ja, ich bin kein ossi^^ ich bin stolzer wessi
man es ist immer noch kein tag vergangen es dauert immer noch knapp zwei wochen bis geld drauf is
aber es dauert nur noch 7 tage bis zur FD
18.06.2009 19:08
Naaa guuut lol
lass ich das mal durchgehen
Hier der link dazu
http://www.marktjagd.de/angebot/Mimas-Babyschale-L idl_174803.html
Will auch FD
mir is vorhin übrigens was eingefallen
meinse der Arzt macht US wenn ich sage wir hatten einen Auffahrunfall? lol.. sowas passiert mir ja öfter
lass ich das mal durchgehen
Hier der link dazu
Will auch FD
mir is vorhin übrigens was eingefallen
meinse der Arzt macht US wenn ich sage wir hatten einen Auffahrunfall? lol.. sowas passiert mir ja öfter
18.06.2009 19:12
Zitat von Laskaja:
Naaa guuut lol
lass ich das mal durchgehen![]()
Hier der link dazu
Will auch FD![]()
mir is vorhin übrigens was eingefallenmeinse der Arzt macht US wenn ich sage wir hatten einen Auffahrunfall? lol.. sowas passiert mir ja öfter
![]()
das weiß ich nicht
aber ich denke nicht, ich schätz mal er wird nur nach dem herzschlag hören
18.06.2009 19:12
Man.. dann sag ich einfach hatte an dem abend noch Wehen lool.. bzw harten bauch und schmerzen *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt