Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 19:58
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Ohje du machs mir Angst
Gedankenübertragung und Träume

Schatz eben, weil ich gelacht hab deswegen "Sag ma worüber sprecht ihr denn immer?? Ihr seit ein bisschen doof oder?"

das sagt meine mutter auch immer zu mir...... dass ich dämlich bin und hier sitze und mit euch schreibe als hätte ich keine freunde sie lacht mich auch immer aus wenn ich meine babysachen fotografiere oder irgendwas was fürs baby is, weil sie das halt dämlich findet das hier reinzustellen

Wir sind halt ein wenig anders
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 19:59
boah was meint ihr wie sehr ich mich freue wenn ich endlich mal das babyzimmer einrichten kann und wenn ich endlich wieder in meinen eigenen vier wänden wohnen kann... mich nervt das hier total... will endlich wieder alleine wohnen...
19.06.2009 20:00
jungemama: ich habs auch nicht böse aufgefasst!
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 20:00
Kann ich gut verstehen hihi
Würd auch nich mehr zu Hause bei Mama wohnen wollen, einmal alleine immer alleine hihi..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 20:02
Zitat von elke1:

jungemama: ich habs auch nicht böse aufgefasst!

na denn is ja gut
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 20:03
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
ja das stimmt.. naja für kurze zeit ist es ja ganz lustig so, aber auf dauer... ne das mach ich nicht nochmal.... vorallem hier macht auch das sauber machen kein spaß... denn meine mutter is total faul und man muss ihr total hinterherräumen und wenn ich dann mal nen großputz mache, dann ist es am nächsten tag wieder total unordentlich.. auch die möbel hier gefallen mir nicht.. kennt ihr das?? wenn euch die wohnung von den möbeln her nicht gefällt, macht das aufräumen auch keinen spaß?? bei mir is das so^^
Zitat von Laskaja:

eine maniküre wär jetzt schön!
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 20:04
Elke: Reich mir deine Hand

Dani: Ja kenne das hihi.. oder wenn die Wohnung nich schön is dann hat man kein bock die Sauber zu machen
19.06.2009 20:06
Zitat von Laskaja:

Dani: Ja kenne das hihi.. oder wenn die Wohnung nich schön is dann hat man kein bock die Sauber zu machen

ja, das wär echt super grad!
hab das sooo oft in der woche bekommen, als ich noch im anderen geschäft gearbeitet hab. da hat unser lehrling immer an mir geübt. und ich hab das voll genossen!

und jetzt öl ich mir mein bauchi ein und frag meinen mann, ob er bitte ein foto macht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 20:08
aber hier in berlin erstmal ne wohnung finden.. im moment ist das irgendwie total schwer weil die alle total hässlich sind, schlecht geschnitten, 3. oder 4. stock ohne fahrstuhl, man muss selber renovieren, die zimmer sind durchgangszimmer, das ist ein altbau wo die ganzen wände mit rohre voll sind und alles total alt und eklig aussieht, der fußboden ist nicht gemacht und muss selber bezahlt werden... mit sowas kann ich nichts anfangen, ich will einfach nur eine ganz normale wohnung, so 70 qm mit drei zimmer, darf nicht mehr als 542 euro warm kosten, nicht höher als der 2. stock oder mit fahrstuhl, und laminat muss drin liegen, ob neu oder gebraucht völlig wurscht... das kann doch nicht so schwer sein oder??? aber im moment gibts hier in berlin nichts.... im gegenteil, hier is ne gesellschaft, die hat millionen wohnungen im internet... von 100 wohnungen sind es ca 75 nur von der gesellschaft.. aber alle ohne foto???? mal ehrlich, warum steht sie dann im internet wenn kein foto drin is???? total dumm meiner meinung nach ich hab echt schon überlegt woanders hinzuziehen, nach ausserhalb oder andere stadt wo es billiger und schöner is....
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 20:09
Hier würdes das finden..
Wir haben 80 qm, 3 Zimmer und zahlen Warm 550 Euro.. ok und Strom noch selbs 45 Euro..
Bis wann has du Zeit umzuziehen??
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 20:10
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

ja, das wär echt super grad!
hab das sooo oft in der woche bekommen, als ich noch im anderen geschäft gearbeitet hab. da hat unser lehrling immer an mir geübt. und ich hab das voll genossen!

und jetzt öl ich mir mein bauchi ein und frag meinen mann, ob er bitte ein foto macht!

Foto is gute idee
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 20:12
naja also bis zum 1.8. muss ich definitiv ne wohnung haben... denn ich weiß nicht wann bei meiner schwester der räumungsdienst kommt..... die haben noch kein termin gegeben.... aber ich denke bis zum 1.8. is dann schon höchste eisenbahn....
is ja noch bisschen zeit so, weil ich habe ja sonst kein stress, muss ja nicht gleich drin wohnen und so, aber die möbel müssen da rein und streichen und so kann ich alles noch machen ohne stress.... wär schön wenn ich auch mal ne wohnung finde die so super is wie eure.. und strom is normal.. da sind 45 euro sogar billig...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 20:15
boah ich krieg voll ne kriese wa.. ich guck mal so bei euch in wesel.. wollt mal wissen wie da so die unterschiede sind... gleich das erste angebot... im haus... laminat und so, schöne wohnung sieht alles sauber aus... nichtmal 500 euro warm... das ist doch echt zum mäuse melken, warum um gottes willen wohn ich in dem kack berlin und nicht da hinten bei euch dann wäre das viel einfacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt