November Babys 2009
19.06.2009 20:52
Zitat von Laskaja:
Ach mensch, ich guck nachher nochmal. Doofes Berlin *g*
Charlottenburg is teuer, oder?
Da sind viele Wohnungen frei
ja das ist zu teuer leider.. ich sag ja, berlin is im moment total der kack
Erdbeerdchen, du liest einfach nur zu langsam
dann würd ich auch nich mitkommen hihi

Und wenn du wirklich in einene Nebenort ziehs wo du gute Bahnverbindung has??
19.06.2009 20:53
Zitat von Erdbeermilchshake:
*mal ganz kurz reinguck*
Zitat von JungeMama1984:
aber weißt du was mir aufgefallen is falls wir das noch nicht erwähnt haben??? es schreibt kaum einer wenn wir beide hier schreiben... wir sind meist alleine... ok, saskia schreibt dann ab und zu wenn sie gerade kann, elke und erdbeer sind auch seltener drin kommt mir so vor?? ja und sonst liest man von niemanden anderem irgendwie??? aber wenn wir nicht schreiben, dann kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen und schreiben![]()
Das is weil ihr so doof seid und keiner euch lieb hat![]()
Nee ich mach nur Spaß![]()
Ich schreib generell immer von Montags - Mittwochs mehr, und dann auch nur bis nachmittags. Da is Schatzi nämlich auf der Arbeit![]()
Und Donnerstags bis Sonntags hat er frei, da will ich nich so viel Zeit am PC verbringen![]()
Ich les dann immer mal zwischendurch mit, oder schreibe dann noch länger hier wenn Schatz mal am WE um die Häuser zieht ^^
Aber bei dem Gelaber von euch beiden kommt man auch nie mit![]()
Naja nu muss ich auch scho wieder off, meine Lasagne is gleich fertig, und dann machen wirs uns gemütlich *freu*
Wünsch euch aber allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, falls man sich nicht liest!![]()

lass es dir schmecken ^^
19.06.2009 20:54
Zitat von Laskaja:
Und wenn du wirklich in einene Nebenort ziehs wo du gute Bahnverbindung has??
ja das is ja auch son problem, alles was nebenort is, is bei uns ausserhalb von berlin... da isses teuer und man braucht unbedingt ein auto weil man sonst nicht wegkommt, denn der bus oder so kommt nur einmal inner stunde...

19.06.2009 20:55
Oh man das is echt kacke..
Berlin is doof, mag eh keine Großstadt *g*
Wo wohnt denn dein Freund? Kanns du nich zu ihm ziehen??
19.06.2009 20:57
Zitat von Laskaja:
hihi ne leider nicht^^ der wohnt in reinickendorf, und hat nur eine 1 zimmer wohnung mit vielleicht gerademal 30 qm -.-
19.06.2009 20:57
jungemama: ich hab paint aufgemacht, aber wie bekomm ich da die bilder rein?
19.06.2009 20:58
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
hihi ne leider nicht^^ der wohnt in reinickendorf, und hat nur eine 1 zimmer wohnung mit vielleicht gerademal 30 qm -.-
ach mann.. die doofen leute von der letzten wohnung

19.06.2009 21:01
ich bau mir ma eben schnell meinen sim
bin in 20 min wieder da.. wenns lang dauert hihi
beeil mich

beeil mich
19.06.2009 21:01
Zitat von elke1:
hihi ok... geh auf ein foto was du gespeichert hast auf deinem rechner, mach nen rechtsklick und dann machst du auf "öffnen mit" und dann auf paint
19.06.2009 21:05
und wenn du das getan hast, is ja dein foto geöffnet mit einem programm... lass das andere paint was du schon auf hattest am besten gleich offen^^
sag mir jetzt bitte wie groß das bild is^^ es muss nämlich so groß sein, dass am besten alle fotos auf eine seite nebeneinander passen.. also sag mir am besten wie weit das foto noch nach unten und zur seite geht (einfach nur "nicht weit=ca 1/4 der seite nach rechts und nach unten" oder "weit mehr als die hälfte des fotos is nicht zu sehen") und dann sag mir gleich noch wieviel fotos du nebeneinander haben möchtest^^
sag mir jetzt bitte wie groß das bild is^^ es muss nämlich so groß sein, dass am besten alle fotos auf eine seite nebeneinander passen.. also sag mir am besten wie weit das foto noch nach unten und zur seite geht (einfach nur "nicht weit=ca 1/4 der seite nach rechts und nach unten" oder "weit mehr als die hälfte des fotos is nicht zu sehen") und dann sag mir gleich noch wieviel fotos du nebeneinander haben möchtest^^
19.06.2009 21:08
oder erdbeer hat ja angeboten das zu machen.... dann gehts schneller und du verzweifelst nicht^^ oder wenn du möchtest kann ich das auch machen.... müsstest dann nur die fotos vertrauensvollerweise an die person schicken und dann hast das innerhalb von ca 10 minuten
19.06.2009 21:10
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
hihi ok... geh auf ein foto was du gespeichert hast auf deinem rechner, mach nen rechtsklick und dann machst du auf "öffnen mit" und dann auf paint
danke!
das erste bild hab ich schon drinnen. hab auch schon den text reingeschrieben.... aber wie bekomm ich jetzt ein anderes nebendran?
19.06.2009 21:14
ja jetzt wirds halt ein bisschen kompliziert... also du nimmst das nächste bauchfoto, am besten der reihenfolge nacht ^^ machst auf dem bild wieder ein rechtsklick und öffnen mit paint und kannst ja schon was dazuschreiben dann hastes hinter dir.... wenn du fertig bist und es genauso groß is wie das andere foto, dann hast du oben links so ein quadrat, das heißt markieren glaub ich und da kannste das bild komplett umrahmen, wenn du das hast, machst nen rechtsklick und gehst auf "kopieren" ... dann gehst in das andere foto was du als erstes gemacht hast, gehst auf "bearbeiten" oben in der menüleiste und dann auf "einfügen" und schon isses drin, musst es nur noch mit der maus schieben, also aufs foto gehen, linke maustaste gedrückt halten und dahinziehen wo du es haben möchtest und schon hast die ersten beiden bilder nebeneinander^^ so machst du es auch mit den nächsten fotos^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt