Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
13.07.2020 21:55
Danke ihr Süßen, ich bin einfach nur froh dass alles gut ging und mein Hund mehrere Schutzengel hatte heute. Sowas brauch ich wirklich nicht so schnell wieder, gerade jetzt nicht. leider ist mir das schon 3x passiert in den letzten Jahren, dass uns ein Hund angegriffen hat.

Ja es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit plötzlich vergeht! ich will noch nicht so schnell nicht mehr schwanger sein, ich finde das so schön
Andererseits kann ich es auch nicht mehr erwarten bis der Kleine da ist weil ich soooo neugierig auf ihn bin und mich so wahnsinnig auf die Zeit mit einem Baby freue!
Auf Weihnachten mit einem Neugeborenen freu ich mich auch riesig
Lilalis
863 Beiträge
13.07.2020 22:00
Zitat von MeCaro:

Zitat von Lilalis:

Es gibt doch solche Ar***löcher auf der Welt, unglaublich!

Ich bin grad eine grosse Runde mit meinem Hund gegangen (kleiner Jack Russell Mischling) und sind schon fast zuhause, kommt ein Mann mit einem riesen Hund aus nem Hauseingang, der Hund ohne Leine, der Mann sagt zu seinem Hund er soll hierbleiben, was macht der Hund, stürzt sich auf meinen Hund (an der Leine) und schnappt nach ihm. Ich vor lauter Schreck die Leine losgelassen, mein Hund rennt natürlich panisch weg, auf die Straße zu auf der immer viele LKW's unterwegs sind, ich hinterher so schnell ich eben konnte, sehe zum Glück wie mein Hund in unsere Einfahrt rennt (waren nur noch 3 Häuser entfernt) und zwei Jungs die dort gerade entlang gegangen sind haben dann vor der Einfahrt gewartet bis ich komme.
Ich habe so einen Schreck ich kanns euch gar nicht sagen! bin so stolz auf meinen Hund dass er zu unserem Haus gerannt ist, der hätte ja in der Panik sonstwo hinlaufen können und so glücklich dass in dem Moment kein Auto oder LKW gekommen ist!!
Und Gott sei Dank war unser Tor offen, sonst hätte er nicht reingekonnt.

Ich bin fix und fertig und mein Hund auch gerade.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte ich diesen Mann mit seinem Drecksköter so zur Sau gemacht! Wenn ich meinen Hund nicht unter Kontrolle hab dann lass ich ihn nicht ohne Leine laufen, was sind das für unverantwortliche Menschen!
Den wenn ich nochmal wieder sehe!

Ach herrje du Ärmste , das tut mir echt leid
Ja sowas ist wirklich so unnötig und sau gefährlich, zum Glück hat er deinen nicht schwer verletzt und zum Glück ist deiner unverletzt nach Hause gelaufen .... sowas ist echt Mist....
Mein Hund kommt mit anderen Rüden nicht klar und es passiert so oft , dass mein Hund an der Leine ist und andere auf uns zu kommen da passt man selbst schon auf und manche laufen mit ihren Hunden ohne Leine , finde das auch immer unmöglich....
Ich hoffe du hast dich schon ein bisschen von dem schreck erholen können . Denk nicht weiter drüber nach , ärgere dich nicht

Ja wir haben unseren Hund auch immer an der Leine wenn wir wo unterwegs sind wo wir anderen Hunden begegnen könnten, da er auch nicht jeden Hund mag und mal stänkern kann. Leider wissen viele andere Hundehalter nicht wie man sich verhält
bibbi26
39852 Beiträge
14.07.2020 05:57

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

15.07.2020 - Lilalis • FA (Zucker +CTG)
15.07.2020 - Gabrielsmom • FA
16.07.2020 - BanziB • FA (FD)
20.07.2020 - Melek1013 • FA (erweitertes Screening)
22.07.2020 - Luxuskizz • FA

06.08.2020 - Melek1013 • FA
06.08.2020 - Arwenia • FA
10.08.2020 - Banzi • FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 07:32
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder richtig heftige Atemnot,aber nicht nach dem ich was gemacht habe sondern mehr oder weniger einfach aus dem nichts.
Wie so ein „Anfall“?
Das geht dann auf einmal los,und dann muss ich auch richtig mit offenen Mund atmen und dann geht es wieder weg.
Meine Mama meinte das klingt nicht normal...ich kenne das so auch überhaupt nicht.
Sie meinte nicht das ich ein Asthma entwickel,kennt das jemand von euch?
Hab morgen meinen FA Termin und bin gespannt was meine Hebamme dazu sagt.
Hab auch ganz schlimm mit Allergie zu tun,die ich nie hatte.

Und das nervt sowas von...
Arwenia
404 Beiträge
14.07.2020 08:23
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder richtig heftige Atemnot,aber nicht nach dem ich was gemacht habe sondern mehr oder weniger einfach aus dem nichts.
Wie so ein „Anfall“?
Das geht dann auf einmal los,und dann muss ich auch richtig mit offenen Mund atmen und dann geht es wieder weg.
Meine Mama meinte das klingt nicht normal...ich kenne das so auch überhaupt nicht.

Also, wie deine Mutti sagt, klingt das nicht normal. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Selber kenne ich sowas nicht. Gute Besserung
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 08:24
Zitat von Arwenia:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie so ein „Anfall“?

Also, wie deine Mutti sagt, klingt das nicht normal. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Selber kenne ich sowas nicht. Gute Besserung

Danke schön,ja zum Glück ist morgen eh der Termin
Lilalis
863 Beiträge
14.07.2020 11:14
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie so ein „Anfall“?

Ich kenne das auch nicht, gut dass du morgen Termin hast und das gleich ansprechen kannst! Vielleicht hat es aber auch etwas mit deinem Kreislauf zu tun
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 11:22
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie so ein „Anfall“?

Ich kenne das auch nicht, gut dass du morgen Termin hast und das gleich ansprechen kannst! Vielleicht hat es aber auch etwas mit deinem Kreislauf zu tun

Ja,ich bin gespannt was die Frauenärztin sagt.
Heute lieg ich einfach mal auf dem Sofa und mache nix.
Lilalis
863 Beiträge
14.07.2020 11:57
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie so ein „Anfall“?

Ja, gut so!
Ich hab gestern vormittag auch gemerkt wie nach langer Zeit mein Kreislauf mal wieder schlapp gemacht hat. Hab mich im Bad hergerichtet wie sonst auch aber diesmal wurde mir leicht übel und ich hatte einfach iwie keine Kraft mehr und musste mich dann hinsetzen und ruhig atmen. Hatte ich jetzt bestimmt 2 Monate nicht mehr, aber manchmal ist dem Körper einfach etwas zu viel.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 12:31
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie so ein „Anfall“?

Ja, gut so!
Ich hab gestern vormittag auch gemerkt wie nach langer Zeit mein Kreislauf mal wieder schlapp gemacht hat. Hab mich im Bad hergerichtet wie sonst auch aber diesmal wurde mir leicht übel und ich hatte einfach iwie keine Kraft mehr und musste mich dann hinsetzen und ruhig atmen. Hatte ich jetzt bestimmt 2 Monate nicht mehr, aber manchmal ist dem Körper einfach etwas zu viel.

Ja,das stimmt.
Ich schminke mich mittlerweile nur noch im sitzen.
Das stehen ist mir auch zu anstrengend
MeCaro
1051 Beiträge
14.07.2020 19:18
Oh ihr lieben, ich habe das Gefühl ich platze . Es ist so gemein , ich esse weniger als normal und bin schon sofort voll . .. und mein Bauch rund und dick und ich habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Aber der Hunger ist nicht gestillt .... das ist echt fies *Jammer *Jammer
Reset
3744 Beiträge
14.07.2020 19:24
Man hat's schon nicht leicht
Ich esse nicht mehr als sonst und nehme gerade jeden Tag zu

Ich hab heute ständig einem stechenden Schmerz rechts, denke mal die Mutterbänder und ich hab mir eine fette Erkältung eingefangen
MeCaro
1051 Beiträge
14.07.2020 19:33
Zitat von Reset:

Man hat's schon nicht leicht
Ich esse nicht mehr als sonst und nehme gerade jeden Tag zu

Ich hab heute ständig einem stechenden Schmerz rechts, denke mal die Mutterbänder und ich hab mir eine fette Erkältung eingefangen

Das mit den stechenden Schmerzen kenne ich auch ... rechtsseitig ist wohl auch normal weil die Gebärmutzer wohl etwas mehr rechts liegt meine ich gelesen zu haben .... habe es manchmal richtig fies , so dass ich mich echt ausruhen muss.... aber seitdem ich zusätzlich Magnesium nehme ist es deutlich in besser ...
Mir sind die Beine jetzt immer so kribbelig besonders nachts .... hat sich jemand damit beschäftigt, restless legs
Arwenia
404 Beiträge
14.07.2020 19:55
Ich merke auch, dass nicht mehr alles fluffig leicht geht. Beim Treppensteigen könnte ich schon mal ein Sauerstoffgerät gebrauchen Die letzten zwei Tage war ich im Büro. Bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt. Mir fehlt zwischendurch einfach meine Couch Bin am abend schlichtweg kaputt. Da frag ich mich allerdings, wie das in ein paar Wochen aussehen soll.

Aber Mädels, bin ehrlich froh, dass es euch auch so geht.
MeCaro
1051 Beiträge
14.07.2020 20:16
Zitat von Arwenia:

Ich merke auch, dass nicht mehr alles fluffig leicht geht. Beim Treppensteigen könnte ich schon mal ein Sauerstoffgerät gebrauchen Die letzten zwei Tage war ich im Büro. Bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt. Mir fehlt zwischendurch einfach meine Couch Bin am abend schlichtweg kaputt. Da frag ich mich allerdings, wie das in ein paar Wochen aussehen soll.

Aber Mädels, bin ehrlich froh, dass es euch auch so geht.

Ja ich bin auch total beruhigt , dass ich nicht die einzige bin ,die außer Atem ist von ein paar Treppenstufen
Selbst beim Essen pumpe ich schon oder beim aufrichten aus dem Bett
Wenn ich tagsüber in Gang bin geht es aber alles was bergan an ist, ist ein echtes NOGo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt