Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
15.07.2020 18:17
Toll Gabrielsmum , süße Bildchen und super dass alles in Ordnung ist!
Lilalis
863 Beiträge
15.07.2020 18:22
Mein Termin heute war auch super, Ultraschall hab ich heute keinen gehabt aber sie hat nach dem Gebärmutterhals geschaut und abgetastet, da passt alles!
CTG wurde auch gemacht aber der Kleine hat so rumgeturnt dass nix gescheites dabei rauskam
Ich hoffe ich bekomme jetzt die nächsten zwei Tage keinen Anruf, sodass mit den Zuckerwerten alles passt .

Mein nächster Termin mit Ultraschall ist am 17.08., an unserem zweiten Hochzeitstag meine Ärztin meinte aber heute wie es aussieht dürfen dieses Jahr keine Väter mehr mit zu den Untersuchungen
Melek1013
13439 Beiträge
16.07.2020 08:21
Guten morgen
Tolles us Bild und super schön das die Termine beim Fa gut verliefen.
Schade das es bei euch so streng mit den Männern beim Arzt ist, das ist echt traurig. Drücke die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch ändert
Arwenia
402 Beiträge
16.07.2020 08:44
Zitat von Lilalis:

Mein Termin heute war auch super, Ultraschall hab ich heute keinen gehabt aber sie hat nach dem Gebärmutterhals geschaut und abgetastet, da passt alles!
CTG wurde auch gemacht aber der Kleine hat so rumgeturnt dass nix gescheites dabei rauskam
Ich hoffe ich bekomme jetzt die nächsten zwei Tage keinen Anruf, sodass mit den Zuckerwerten alles passt .

Mein nächster Termin mit Ultraschall ist am 17.08., an unserem zweiten Hochzeitstag meine Ärztin meinte aber heute wie es aussieht dürfen dieses Jahr keine Väter mehr mit zu den Untersuchungen


CTG ist aber sicher auch total schön wg. dem Herzschlag . Hauptsache es ist alles ok.

Mit den Begleitpersonen entscheiden die Praxen selber. Ich durfte letztes Mal auch meinen Mann mitnehmen. Ich finde es Schwachsinn, dass es jeder anders handhabt.

Hauptsache sie dürfen bei der Geburt dabei sein bzw. danach im KH vorbei kommen. Ich stelle es mir grausam vor, wenn ich alleine im Kreißsaal unser Kind auf die Welt bringen müsste.

Luxuskizz
5386 Beiträge
16.07.2020 09:41
Halli Hallo

Heut ist der 1. Tag seit langem, dass es mir gut geht Erst Kind krank, dann ich... und jetzt hatte ich mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun, aufgrund meines Hustens

Morgen ist bei uns in Sachsen der letzte Schultag, dann ist mein Mäusel zuhause Und ich bin nicht mehr so alleine

Meine Bauchmaus ist seit vorgestern sehr aktiv, vorher war sie eher eine kleine Fauline und war nur Vormittags kurz wach. Aber gestern hat sie sogar mit Papa abgeklatscht Das war ein so tolles Gefühl

Hab etwas Angst vor dem Gyn Termin nächste Woche. Ni weil ich Angst wegen der Maus habe, nein... ich hab Angst das die Püppi plötzlich ein Junge ist
Hab aber auf dem Feindiagnostikzettel nochmal alles durchgelesen und da steht auch klar, weiblich.... denke ni das sich jetz was ändert...
Lilalis
863 Beiträge
16.07.2020 09:46
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Mein Termin heute war auch super, Ultraschall hab ich heute keinen gehabt aber sie hat nach dem Gebärmutterhals geschaut und abgetastet, da passt alles!
CTG wurde auch gemacht aber der Kleine hat so rumgeturnt dass nix gescheites dabei rauskam
Ich hoffe ich bekomme jetzt die nächsten zwei Tage keinen Anruf, sodass mit den Zuckerwerten alles passt .

Mein nächster Termin mit Ultraschall ist am 17.08., an unserem zweiten Hochzeitstag meine Ärztin meinte aber heute wie es aussieht dürfen dieses Jahr keine Väter mehr mit zu den Untersuchungen


CTG ist aber sicher auch total schön wg. dem Herzschlag . Hauptsache es ist alles ok.

Mit den Begleitpersonen entscheiden die Praxen selber. Ich durfte letztes Mal auch meinen Mann mitnehmen. Ich finde es Schwachsinn, dass es jeder anders handhabt.

Hauptsache sie dürfen bei der Geburt dabei sein bzw. danach im KH vorbei kommen. Ich stelle es mir grausam vor, wenn ich alleine im Kreißsaal unser Kind auf die Welt bringen müsste.


Ja aufs CTG hatte ich mich sehr gefreut aber sie sagte es ist normal dass man jetzt noch nicht viel hört weil die kleinen noch so viel platz im Bauch haben und wenn sie nicht gerade schlafen u ruhig sind bekommt man es schwer zu fassen. Aber nicht schlimm, wird jetzt von mal zu mal besser werden.

Das ist sooo zum kotzen, ehrlich mein Mann ist furchtbar enttäuscht und sauer darüber!
Aber meine Ärztin meinte dass jetzt wohl die Kliniken das wieder gelockert haben dass die Väter die ganze Zeit bei der Geburt dabei sein dürfen, weil man dass den Frauen nicht zumuten kann dass sie in so einer Situation alleine sind. Haben sie ja gut erkannt
Bei dem Gedanken da ganz alleine sein zu müssen wird mir gleich schlecht, sowas geht wirklich gar nicht!
BanziB
524 Beiträge
16.07.2020 12:09
Zitat von Luxuskizz:

Halli Hallo

Heut ist der 1. Tag seit langem, dass es mir gut geht Erst Kind krank, dann ich... und jetzt hatte ich mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun, aufgrund meines Hustens

Morgen ist bei uns in Sachsen der letzte Schultag, dann ist mein Mäusel zuhause Und ich bin nicht mehr so alleine

Meine Bauchmaus ist seit vorgestern sehr aktiv, vorher war sie eher eine kleine Fauline und war nur Vormittags kurz wach. Aber gestern hat sie sogar mit Papa abgeklatscht Das war ein so tolles Gefühl

Hab etwas Angst vor dem Gyn Termin nächste Woche. Ni weil ich Angst wegen der Maus habe, nein... ich hab Angst das die Püppi plötzlich ein Junge ist
Hab aber auf dem Feindiagnostikzettel nochmal alles durchgelesen und da steht auch klar, weiblich.... denke ni das sich jetz was ändert...


Wieso hast du auf einmal Angst, dass sich das Geschlecht noch ändert bzw. etwas anderes erkannt wird? Denke, die Feindiagnostik ist da schon sehr genau. Wir kommen auch gerade von der FD und man konnte sogar die Schamlippen erkennen
BanziB
524 Beiträge
16.07.2020 12:13
Feindiagnostik war gut bei uns, alles soweit unauffällig und keine schweren Fehlbildungen. Einzig ihre Nieren sollen in 6 Wochen nochmal kontrolliert werden. Sie sind 4 mm groß (bis 5 ist normal). Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. In 9 von 10 Fällen ist da nichts.
Lange Arme und Beine hat sie

Leider war der Chefarzt sehr unter Zeitdruck. Nett aber er ist echt durch die Untersuchung gerauscht und hat leider auch vergessen, uns das Babyfoto mitzugeben Ich hab jetzt eine Email hingeschrieben, ob sie es uns senden können.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 12:16
Zitat von BanziB:

Feindiagnostik war gut bei uns, alles soweit unauffällig und keine schweren Fehlbildungen. Einzig ihre Nieren sollen in 6 Wochen nochmal kontrolliert werden. Sie sind 4 mm groß (bis 5 ist normal). Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. In 9 von 10 Fällen ist da nichts.
Lange Arme und Beine hat sie

Leider war der Chefarzt sehr unter Zeitdruck. Nett aber er ist echt durch die Untersuchung gerauscht und hat leider auch vergessen, uns das Babyfoto mitzugeben Ich hab jetzt eine Email hingeschrieben, ob sie es uns senden können.

Das hört sich doch aber gut an
Das freut mich.
Hoffe das ihr euer Foto noch bekommt.
bibbi26
39303 Beiträge
16.07.2020 19:38

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

20.07.2020 - Melek1013 • FA (erweitertes Screening)
22.07.2020 - Luxuskizz • FA

06.08.2020 - Melek1013 • FA
06.08.2020 - Arwenia • FA
10.08.2020 - Banzi • FA
17.08.2020 - Lilalis • FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 19:40
Zitat von bibbi26:

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

20.07.2020 - Melek1013 • FA (erweitertes Screening)
22.07.2020 - Luxuskizz • FA

06.08.2020 - Melek1013 • FA
06.08.2020 - Arwenia • FA
10.08.2020 - Banzi • FA
17.08.2020 - Lilalis • FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32

Nächster FA Termin am 11.08. mit Zuckertest
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.07.2020 22:51
Hallo ihr lieben,

ich weis, ich schreibe wenig aber lese immer
Brav mit - ihr seid meine Abendlektüre und ich muss immer wissen ob es allen gut geht ^^

Wir haben am Montag unser eindeutiges Outing erhalten... Wir werden unseren 3. Sohn bekommen - die Jungs waren mehr darüber enttäuscht als ich ^^

Eine Frage habe ich allerdings an euch, hat euch der FA auf den Zuckertest angesprochen oder habt ihr das erfragt?
Am Montag haben die mir ein Röhrchen mitgegeben, die wollen morgenurin testen, das würde man eig ganz am
Anfang der SS machen...
jetzt hatte ich gefragt ob beim nächsten mal was besonderes ansteht da hieß es: Nein, wie immer.
Laut Google würde aber in die Zeit der zuckertest eig fallen.. bin dann ja schon 25+2 beim nächsten Termin...
Wie war das bei euch?

Ansonsten könnt ihr euch vielleicht noch an die Story mit dem Kinderwagen erinnern. Ein Paket kam ja inzwischen an, dass andere ist nach wie vor verloren ABER dhl hat mir den kompletten bezahlten Betrag erstattet also alles okay für mich soweit.

Sonst würde ich endlich mal gerne mit dem Kinderzimmer anfangen - eure Fotos davon sind so schön!! Aber die 50 Umzugskartons lassen sich nicht weg zaubern... und mein Mann macht auch nicht wirklich voran... ich seh mich im November mit Baby unterm Arm und sein Blick: oh... ist es schon so weit
Naja - beim 3. ist man da ja vielleicht auch etwas lockerer ^^

Bisher hab ich 3 Strampler genäht in „neutral“ aber wenn ich mir die so angucke, ging mein Unterbewusstsein wohl doch schon von einem Jungen aus

Arwenia
402 Beiträge
17.07.2020 07:10
Zitat von Schnuck2013:

Hallo ihr lieben,

ich weis, ich schreibe wenig aber lese immer
Brav mit - ihr seid meine Abendlektüre und ich muss immer wissen ob es allen gut geht ^^

Wir haben am Montag unser eindeutiges Outing erhalten... Wir werden unseren 3. Sohn bekommen - die Jungs waren mehr darüber enttäuscht als ich ^^

Eine Frage habe ich allerdings an euch, hat euch der FA auf den Zuckertest angesprochen oder habt ihr das erfragt?
Am Montag haben die mir ein Röhrchen mitgegeben, die wollen morgenurin testen, das würde man eig ganz am
Anfang der SS machen...
jetzt hatte ich gefragt ob beim nächsten mal was besonderes ansteht da hieß es: Nein, wie immer.
Laut Google würde aber in die Zeit der zuckertest eig fallen.. bin dann ja schon 25+2 beim nächsten Termin...
Wie war das bei euch?

Ansonsten könnt ihr euch vielleicht noch an die Story mit dem Kinderwagen erinnern. Ein Paket kam ja inzwischen an, dass andere ist nach wie vor verloren ABER dhl hat mir den kompletten bezahlten Betrag erstattet also alles okay für mich soweit.

Sonst würde ich endlich mal gerne mit dem Kinderzimmer anfangen - eure Fotos davon sind so schön!! Aber die 50 Umzugskartons lassen sich nicht weg zaubern... und mein Mann macht auch nicht wirklich voran... ich seh mich im November mit Baby unterm Arm und sein Blick: oh... ist es schon so weit
Naja - beim 3. ist man da ja vielleicht auch etwas lockerer ^^

Bisher hab ich 3 Strampler genäht in „neutral“ aber wenn ich mir die so angucke, ging mein Unterbewusstsein wohl doch schon von einem Jungen aus



Wow, die Strampler sind klasse. Finde es super, wenn jemand nähen kann.

Glückwunsch zum 3. Boy. Bist eben eine Jungsmama. Meine Mutti hat 3 Mädels geboren, meine große Schwester 3 Jungs, meine kleine Schwester 2 Jungs. Jungs sind toll.... Lustig wäre es jetzt die Kette zu zerbrechen

Zum regulären Ablauf beim Zuckertest kann ich dir nichts sagen.... ich hatte vor Kurzem wg meiner Vorgeschichte den großen Test.

Lilalis
863 Beiträge
17.07.2020 07:59
Zitat von Schnuck2013:

Hallo ihr lieben,

ich weis, ich schreibe wenig aber lese immer
Brav mit - ihr seid meine Abendlektüre und ich muss immer wissen ob es allen gut geht ^^

Wir haben am Montag unser eindeutiges Outing erhalten... Wir werden unseren 3. Sohn bekommen - die Jungs waren mehr darüber enttäuscht als ich ^^

Eine Frage habe ich allerdings an euch, hat euch der FA auf den Zuckertest angesprochen oder habt ihr das erfragt?
Am Montag haben die mir ein Röhrchen mitgegeben, die wollen morgenurin testen, das würde man eig ganz am
Anfang der SS machen...
jetzt hatte ich gefragt ob beim nächsten mal was besonderes ansteht da hieß es: Nein, wie immer.
Laut Google würde aber in die Zeit der zuckertest eig fallen.. bin dann ja schon 25+2 beim nächsten Termin...
Wie war das bei euch?

Ansonsten könnt ihr euch vielleicht noch an die Story mit dem Kinderwagen erinnern. Ein Paket kam ja inzwischen an, dass andere ist nach wie vor verloren ABER dhl hat mir den kompletten bezahlten Betrag erstattet also alles okay für mich soweit.

Sonst würde ich endlich mal gerne mit dem Kinderzimmer anfangen - eure Fotos davon sind so schön!! Aber die 50 Umzugskartons lassen sich nicht weg zaubern... und mein Mann macht auch nicht wirklich voran... ich seh mich im November mit Baby unterm Arm und sein Blick: oh... ist es schon so weit
Naja - beim 3. ist man da ja vielleicht auch etwas lockerer ^^

Bisher hab ich 3 Strampler genäht in „neutral“ aber wenn ich mir die so angucke, ging mein Unterbewusstsein wohl doch schon von einem Jungen aus



Schön mal wieder von dir zu lesen und schön dass es dir gut geht!

Glückwunsch zum Jungen

Die Strampler sind total süß und ja ich finde auch dass die mehr zu einem Jungen passen da hast du wohl schon etwas geahnt

Das freut mich dass ihr das Geld wieder bekommen habt!! Alles andere wäre furchtbar ärgerlich gewesen!

Also ich hatte ja am Mittwoch bei 25+1 den Zuckertest, meine Ärztin sagt dass der ja jetzt Pflicht bei allen Schwangeren ist und in dem Zeitraum gemacht werden muss. Find ich jetzt auch etwas seltsam das sie da in deiner Praxis gar nix zu sagen. Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach. Nicht dass die das iwie verplant haben
Lilalis
863 Beiträge
17.07.2020 07:59
Zitat von Lilalis:

Zitat von Schnuck2013:

Hallo ihr lieben,

ich weis, ich schreibe wenig aber lese immer
Brav mit - ihr seid meine Abendlektüre und ich muss immer wissen ob es allen gut geht ^^

Wir haben am Montag unser eindeutiges Outing erhalten... Wir werden unseren 3. Sohn bekommen - die Jungs waren mehr darüber enttäuscht als ich ^^

Eine Frage habe ich allerdings an euch, hat euch der FA auf den Zuckertest angesprochen oder habt ihr das erfragt?
Am Montag haben die mir ein Röhrchen mitgegeben, die wollen morgenurin testen, das würde man eig ganz am
Anfang der SS machen...
jetzt hatte ich gefragt ob beim nächsten mal was besonderes ansteht da hieß es: Nein, wie immer.
Laut Google würde aber in die Zeit der zuckertest eig fallen.. bin dann ja schon 25+2 beim nächsten Termin...
Wie war das bei euch?

Ansonsten könnt ihr euch vielleicht noch an die Story mit dem Kinderwagen erinnern. Ein Paket kam ja inzwischen an, dass andere ist nach wie vor verloren ABER dhl hat mir den kompletten bezahlten Betrag erstattet also alles okay für mich soweit.

Sonst würde ich endlich mal gerne mit dem Kinderzimmer anfangen - eure Fotos davon sind so schön!! Aber die 50 Umzugskartons lassen sich nicht weg zaubern... und mein Mann macht auch nicht wirklich voran... ich seh mich im November mit Baby unterm Arm und sein Blick: oh... ist es schon so weit
Naja - beim 3. ist man da ja vielleicht auch etwas lockerer ^^

Bisher hab ich 3 Strampler genäht in „neutral“ aber wenn ich mir die so angucke, ging mein Unterbewusstsein wohl doch schon von einem Jungen aus



Schön mal wieder von dir zu lesen und schön dass es dir gut geht!

Glückwunsch zum Jungen

Die Strampler sind total süß und ja ich finde auch dass die mehr zu einem Jungen passen da hast du wohl schon etwas geahnt

Das freut mich dass ihr das Geld wieder bekommen habt!! Alles andere wäre furchtbar ärgerlich gewesen!

Also ich hatte ja am Mittwoch bei 25+1 den Zuckertest, meine Ärztin sagt dass der ja jetzt Pflicht bei allen Schwangeren ist und in dem Zeitraum gemacht werden muss. Find ich jetzt auch etwas seltsam das sie da in deiner Praxis gar nix zu sagen. Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach. Nicht dass die das iwie verplant haben


Sorry, 24+1 meinte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt