Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 18:24
Zitat von MeCaro:

Zim Theama Kleidung, ich habe soviel Geschenk bekommen und weiß gar nicht was alles.... und habe auch kein Plan wieviel ich brauche

Mein Nestbautrieb ist auch nicht da
Bei meinem Mann schon eher , der sucht nach Kinderwagen und Zimmereinruchtung ...
Für mich hat das alles noch Zeit .... momentan nutze ich die ganze Energie irgendwie mehr fürs lernen

Schlafsäcke habe ich schon drei oder vier , auch geschenkt bekommen

Zur Übelkeit , ja habe auch noch mal gelesen ,dass es wiederkommen kann und wohl damit zu tun hat, dass man nur noch kleine Mengen essen sollte /kann ... mein Hunger hält sich tatsächlich in Grenzen aber wenn ich erst mal anfange zu essen , dann haue ich richtig rein und später bin ich so voll aber die übelkeit ist auch so da , ob ich esse oder nicht.... nicht soll aber immer so unterschwellig.... naja ist wie es ist


Der Nestbautrieb ist bei mir schon abgeschlossen da wir ja schon ziemlich schnell das Zimmer und alles fertig hatten letzte Woche kam die Heizung rein und einen Schrank haben wir jetzt auch gefunden und jetzt ist es eigtl fertig.

Essen kann ich auch nicht mehr viel, bin ziemlich schnell sehr voll, denke das kommt auch davon dass der Magen einfach mittlerweile kleiner ist und nicht mehr so viel reinpasst. Die Übelkeit ist bei mir zum Glück noch nicht wieder gekommen.
Mia_
39 Beiträge
28.07.2020 18:40
Ich danke euch

Sie sind eineiig und eine 28 und die andere 27cm groß.

Der Nestbautrieb hat bei mir noch nicht wirklich eingesetzt. Möbel sind zwar schon ausgesucht, aber noch nicht bestellt
Ich habe grade unser Bett frisch bezogen und beschlossen, dass mein Mann das in Zukunft machen wird. Das ist gar nicht mehr so einfach
Arwenia
402 Beiträge
28.07.2020 18:57
Guten Abend Mädels!

Hab jetzt immer nur überflogen und kann jetzt schreiben. Die letzten Tage waren wieder etwas stressig.

@Banzi: Super, dass der Test negativ war. Da ist man gleich etwas ruhiger. Mein Test wurde 2x gemacht und 2x war er nicht auswertbar. Daher auch bei mir noch kein Outing. Ich habe mich jetzt gegen den 3. Versuch entschieden. Egal was kommt, ich könnte jetzt keine Entscheidung mehr treffen.

@Mia: Absolut süßes Bild. Wann ist denn dein ET? Wir haben so eine Liste, da könntest du dich eintragen lassen. Musst mal ein paar Seiten zurückgehen und einfach auf den letzten Beitrag antworten. Aber nur, wenn du möchtest.

@Luxuskizz: Yeah, auch kein Diabetes

@me: Ich kann keine Möbelhäuser mehr sehen. Gestern haben wir unser neues Bett und Kleiderschrank gekauft. Heute kam das Babybett und noch ein großes Paket an. Der Umzug stresst mich.... hab keine Lust mehr. Am Samstag muss ich die neue Wohnung mal grundreinigen, aber wenn ich die Fenster sehe, habe ich keinen Bock (zwischen 1,60 und 1,70 m groß). Aber irgendwann ist es geschafft und ich kann mich zurück lehnen
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2020 19:08
Reinschleich.... bei um die 50cm plus Minus eignen sich am allerbesten Frühchenschlafsäcke, weil die Anderen an den Armen sehr oft zu groß sind. Würde einen immer da haben oder bei den anderen Druckknöpfe unter den Armen nähen
Mia_
39 Beiträge
28.07.2020 19:21
Stimmt, den ET hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 23.11.20
Ich denke mal, diese Liste ist gemeint:

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ steht noch nicht ganz fest

Ich verbringe auch zu viel Zeit in Möbelhäusern... Wir sind letztes Jahr mit unserem Haus fertig geworden, aber es fehlt immer noch viele Kleinigkeiten, weil ich für einige Dinge noch nicht das richtige gefunden habe.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
28.07.2020 19:22
Zitat von Mia_:

Stimmt, den ET hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 23.11.20
Ich denke mal, diese Liste ist gemeint:

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ steht noch nicht ganz fest

Ich verbringe auch zu viel Zeit in Möbelhäusern... Wir sind letztes Jahr mit unserem Haus fertig geworden, aber es fehlt immer noch viele Kleinigkeiten, weil ich für einige Dinge noch nicht das richtige gefunden habe.

Wie cool,ich komme aus Bremen
MeCaro
1051 Beiträge
28.07.2020 19:25
Zitat von Arwenia:

Guten Abend Mädels!

Hab jetzt immer nur überflogen und kann jetzt schreiben. Die letzten Tage waren wieder etwas stressig.

@Banzi: Super, dass der Test negativ war. Da ist man gleich etwas ruhiger. Mein Test wurde 2x gemacht und 2x war er nicht auswertbar. Daher auch bei mir noch kein Outing. Ich habe mich jetzt gegen den 3. Versuch entschieden. Egal was kommt, ich könnte jetzt keine Entscheidung mehr treffen.

@Mia: Absolut süßes Bild. Wann ist denn dein ET? Wir haben so eine Liste, da könntest du dich eintragen lassen. Musst mal ein paar Seiten zurückgehen und einfach auf den letzten Beitrag antworten. Aber nur, wenn du möchtest.

@Luxuskizz: Yeah, auch kein Diabetes

@me: Ich kann keine Möbelhäuser mehr sehen. Gestern haben wir unser neues Bett und Kleiderschrank gekauft. Heute kam das Babybett und noch ein großes Paket an. Der Umzug stresst mich.... hab keine Lust mehr. Am Samstag muss ich die neue Wohnung mal grundreinigen, aber wenn ich die Fenster sehe, habe ich keinen Bock (zwischen 1,60 und 1,70 m groß). Aber irgendwann ist es geschafft und ich kann mich zurück lehnen


Es wird sicher alles gut sein
BanziB
524 Beiträge
28.07.2020 21:43
Zitat von Mia_:

Ich hab auch viel in 50 und 56. Habt ihr Winterschlafsäcke? Wenn ja, in welcher Größe?

Ich durfte meine Mädels heute wieder sehen Es sind nach wie vor Mädchen und alles soweit in Ordnung. So langsam passen sie aber nicht mehr zusammen auf ein Bild, ich bin schon gespannt auf das nächste



Oh mein Gott, die zwei sind ja zuckersüß
So schön und besonders
Mia_
39 Beiträge
28.07.2020 21:47
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Mia_:

Stimmt, den ET hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 23.11.20
Ich denke mal, diese Liste ist gemeint:

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ steht noch nicht ganz fest

Ich verbringe auch zu viel Zeit in Möbelhäusern... Wir sind letztes Jahr mit unserem Haus fertig geworden, aber es fehlt immer noch viele Kleinigkeiten, weil ich für einige Dinge noch nicht das richtige gefunden habe.

Wie cool,ich komme aus Bremen

Naja, wir fahren noch 35min nach Bremen, aber sonst gibt es keine andere Stadt um uns herum, die man kennen könnte
BanziB
524 Beiträge
28.07.2020 21:47
Zitat von MeCaro:

Zitat von Arwenia:

Guten Abend Mädels!

Hab jetzt immer nur überflogen und kann jetzt schreiben. Die letzten Tage waren wieder etwas stressig.

@Banzi: Super, dass der Test negativ war. Da ist man gleich etwas ruhiger. Mein Test wurde 2x gemacht und 2x war er nicht auswertbar. Daher auch bei mir noch kein Outing. Ich habe mich jetzt gegen den 3. Versuch entschieden. Egal was kommt, ich könnte jetzt keine Entscheidung mehr treffen.

@Mia: Absolut süßes Bild. Wann ist denn dein ET? Wir haben so eine Liste, da könntest du dich eintragen lassen. Musst mal ein paar Seiten zurückgehen und einfach auf den letzten Beitrag antworten. Aber nur, wenn du möchtest.

@Luxuskizz: Yeah, auch kein Diabetes

@me: Ich kann keine Möbelhäuser mehr sehen. Gestern haben wir unser neues Bett und Kleiderschrank gekauft. Heute kam das Babybett und noch ein großes Paket an. Der Umzug stresst mich.... hab keine Lust mehr. Am Samstag muss ich die neue Wohnung mal grundreinigen, aber wenn ich die Fenster sehe, habe ich keinen Bock (zwischen 1,60 und 1,70 m groß). Aber irgendwann ist es geschafft und ich kann mich zurück lehnen


Es wird sicher alles gut sein


Das denke ich auch!
Machst du eine Feindiagnostik? Da kann man ja auch alles gut sehen ... sicher auch das Geschlecht. Ich drück die Daumen!
Mia_
39 Beiträge
28.07.2020 21:48
Zitat von BanziB:

Zitat von Mia_:

Ich hab auch viel in 50 und 56. Habt ihr Winterschlafsäcke? Wenn ja, in welcher Größe?

Ich durfte meine Mädels heute wieder sehen Es sind nach wie vor Mädchen und alles soweit in Ordnung. So langsam passen sie aber nicht mehr zusammen auf ein Bild, ich bin schon gespannt auf das nächste



Oh mein Gott, die zwei sind ja zuckersüß
So schön und besonders

Danke
BanziB
524 Beiträge
28.07.2020 21:53
Bei mir geht der Nestbau jetzt richtig los (wir haben bis jetzt aber gar nichts gemacht, außer das Zimmer etwas ausgeräumt).
Ich hab heute 3 Stunden Baby/Kindersachen meiner Nichte und Neffe aussortiert
Wir brauchen eigentlich fast nichts mehr Sachen selbst kaufen hab ich auch erstmal gestoppt. Erstmal alles waschen und schauen, was wirklich insgesamt da ist.
Drängle jetzt auch langsam meinem Mann, mit tapezieren/ streichen im die Puschen zu kommen. Kinderbett, kinderwagen, Wickelkommode müssen wir auch noch kaufen.
Beistellbett, Babyschale, Wärmestrahler bekommen wir von Freunden.

Holt ihr einen Stubenwagen für den Anfang? Oder wo schlafen die Babies dann tagsüber bei euch?
Mia_
39 Beiträge
28.07.2020 22:13
Zitat von BanziB:

Bei mir geht der Nestbau jetzt richtig los (wir haben bis jetzt aber gar nichts gemacht, außer das Zimmer etwas ausgeräumt).
Ich hab heute 3 Stunden Baby/Kindersachen meiner Nichte und Neffe aussortiert
Wir brauchen eigentlich fast nichts mehr Sachen selbst kaufen hab ich auch erstmal gestoppt. Erstmal alles waschen und schauen, was wirklich insgesamt da ist.
Drängle jetzt auch langsam meinem Mann, mit tapezieren/ streichen im die Puschen zu kommen. Kinderbett, kinderwagen, Wickelkommode müssen wir auch noch kaufen.
Beistellbett, Babyschale, Wärmestrahler bekommen wir von Freunden.

Holt ihr einen Stubenwagen für den Anfang? Oder wo schlafen die Babies dann tagsüber bei euch?

Wir haben einen Stubenwagen, allerdings wird der zu uns ins Schlafzimmer kommen. Für tagsüber bin ich mir noch nicht sicher, ob sie dann auch bei uns im Zimmer schlafen werden, oder eben in ihrem.
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.07.2020 22:40
Huhu
Unser kleiner wird über Tag auf der Couch liegen mit stillkissen drum herum (nachdem ich ihn schlafend abgedockt habe ^^) in der nonomo schwingen oder im Nestchen im Laufstall liegen.
Einen stubenwagen werden wir dieses Mal denke ich nicht nutzen.
Melek1013
13439 Beiträge
28.07.2020 23:22
Huhu. Bei mir ist der nestbautrieb, seit ich das Geschlecht weiss total ausgebrochen
Wickeltisch und kleiderschrank sind schon aufgebaut. Kiwa steht aufgebaut in der Garage. Gerade habe ich den maxi cosi, das beistellbett und die isofix Station gekauft, ach und ein Regal das über den wickeltisch kommt.
Ich habe mir als Ziel gesetzt bis zur 30. Woche komplett fertig zu sein. Da ich bei 37+0 einen ks bekomme, möchte ich alles fertig haben. Habe auch Angst das es wie beim letzten wieder früher los geht oder ich wegen dem Diabetes oder wegen dem doppler us früher ins kh muss.
Habe auch schon meine kh Tasche gekauft. Werde ich demnächst auch anfangen zu packen.
**
Wegen anziehsachen, ich warte jetzt bis es beim Lidl wieder Kinder klamotten gibt, bald kommen ja die Sachen für den Herbst und da werde ich dann zuschlagen die haben echt süße Babysachen. Ich kaufe momentan noch gemischt, eine ganz kleine Auswahl an 50,falls der kleine so wird wie mein 2. Geborener. Ansonsten etwas mehr in 56 und das meiste wird dann 62 sein.

Andere Fotos kommen, wenn es etwas fertiger ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt