Novemberbabys 2020 wer ist dabei
31.07.2020 11:34
Zitat von Mia_:
Zitat von Lilalis:
Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste Mal so richtige Übungswehen![]()
Waren in unserer Mietwohnung weil wir eine Wohnungsübergabe hatten und musste mich so ärgern weil die uns die Wohnung total dreckig und überall mit Farbspritzern auf dem neuen Boden hinterlassen haben.![]()
Hab mich da wohl zu sehr drüber aufgeregt, plötzlich war mein Bauch steinhart und hat total gestochen und gezwickt überall. Konnte mich nirgends hinsetzen weil die Wohnung schon leer war und heiss war es da drin auch ohne Ende. Wollten eigtl ein bisschen bleiben und was machen aber mein Mann musste mich dann wieder heimfahren weil es echt richtig weh getan hat.
Zuhause auf der couch wurde es dann gleich besser und der Kleine hat 2 Std ununterbrochen Party gemacht da drin![]()
Ohje, das kann man verstehen, dass du dich geärgert hast. Waren die Mieter zu dem Zeitpunkt noch da?
Ich wäre an deiner Stelle glaub ich ziemlich beunruhigt gewesen, aber ich bin da auch relativ ängstlich![]()
Nein, die Übergabe war am Abend zuvor u seit gestern ist die neue Mieterin drin, meine Schwägerin, und deswegen sind wir nochmal hingefahren weil die noch so vieles gefunden hat was nicht in ordnung ist. Hab bei der Übergabe eher auf das Grobe geachtet und die Kleinigkeiten nicht gesehen. Haben zum ersten Mal vermietet und wussten auch noch nicht so gut worauf man alles achten sollte.

Nein, beunruhigt war ich deswegen nicht, hab ja schon gelesen dass das vermehrt im 7. Monat passieren kann.
31.07.2020 17:46
Zitat von Lilalis:
Anders lässt es sich heute nicht aushalten![]()
Hier mit alkoholfreien Drinks

31.07.2020 18:40
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Hier mit alkoholfreien Drinks![]()
Sowas würde ich noch brauchen

31.07.2020 20:45
Das hätte ich heute auch liebend gerne getan. Habe mich aber stattdessen bei 30 grad durch Ikea gequält

31.07.2020 20:53
Zitat von Lilalis:
Das wärs heute gewesen

Waren noch ein bisschen am See. Morgen soll es wieder sehr warm werden.

31.07.2020 20:56
Huhu Mädels,
Ich hatte vorhin so krasse Schmerzen im Schambereich,das ich kaum laufen konnte.
So ungefähr für ne Stunde oder so...hatte das schon mal jemand?
Meine Mutter war schon fix und fertig....jetzt geht es,liege auf dem Sofa.
Hab ne tiefliegende Plazenta,weiß nicht ob das irgendwie zusammen spielen kann?
Ich hatte vorhin so krasse Schmerzen im Schambereich,das ich kaum laufen konnte.
31.07.2020 21:28
Zitat von Gabrielsmom:
Huhu Mädels,
Eventuell die Symphese, die kann ordentlich Aua machen, oder das Baby das irgendwo blöd drauf gelegen hat.

Lese still bei euch mit, weil wenn der Zwerg mich warten lässt, was ich nicht hoffe, rutsche ich in den November.
31.07.2020 21:32
Zitat von stech09:
Zitat von Gabrielsmom:
Huhu Mädels,
Eventuell die Symphese, die kann ordentlich Aua machen, oder das Baby das irgendwo blöd drauf gelegen hat.![]()
Lese still bei euch mit, weil wenn der Zwerg mich warten lässt, was ich nicht hoffe, rutsche ich in den November.
Ja,ich werd es mal weiter beobachten.
Mein Rücken und meine Beine sind schon getaptet weil ich so Probleme mit meinem Kreuz bzw. Ischias habe.
Nehme auch alles mit was man so haben kann...
31.07.2020 23:54
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von stech09:
Zitat von Gabrielsmom:
Huhu Mädels,
Eventuell die Symphese, die kann ordentlich Aua machen, oder das Baby das irgendwo blöd drauf gelegen hat.![]()
Mein Rücken und meine Beine sind schon getaptet weil ich so Probleme mit meinem Kreuz bzw. Ischias habe.
Mein Ischias ist seit 3 Tagen viel besser. Meine Hebamme meinte gestern, dass das mit der Beckenverschiebung/Lockerung ab der 20. ssw zusammenhängen kann. Das dauert meist 2,3 Wochen, dann stabilisiert sich das Becken wieder.
Ich hoffe, bei dir wird es auch bald besser? Tapen ist aber sehr gut und wenn nichts mehr hilft, Akupunktur. Ich fand’s die letzten 3 Wochen schrecklich.
Gute Besserung!!

01.08.2020 00:03
Zitat von BanziB:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von stech09:
Zitat von Gabrielsmom:
Huhu Mädels,
Mein Ischias ist seit 3 Tagen viel besser. Meine Hebamme meinte gestern, dass das mit der Beckenverschiebung/Lockerung ab der 20. ssw zusammenhängen kann. Das dauert meist 2,3 Wochen, dann stabilisiert sich das Becken wieder.
Ich hoffe, bei dir wird es auch bald besser? Tapen ist aber sehr gut und wenn nichts mehr hilft, Akupunktur. Ich fand’s die letzten 3 Wochen schrecklich.
Gute Besserung!!![]()
Ja,für das Kreuz hilft das Tapen wirklich noch ganz gut,ansonsten soll ich zur Osteopathin gehen hat meine Hebi gesagt.
Das mit den heutigen Schmerzen war das erste mal...hoffe es bleibt weg.
01.08.2020 15:44
Mir ist auch sooo warm ich werd fast verrückt. Haben eine Dachwohnung und 29 Grad hierdrin obwohl wir die ganze Nacht gelüftet haben auf Durchzug und den Tag über alles zu und Rollladen unten haben. Haben heute Nacht schon auf dem Balkon geschlafen
Mein Ehering musste vorhin runter hab wassereinlagerungen in den Fingern ich hoffe die verschwinden wieder....
Schmerzen im Becken geht bei mir, bei mir ist es eher an den Rippen je nachdem wie der Zwerg liegt habe ich das Gefühl. Dann kann ich nicht mehr sitzen weil es da so drückt.

Mein Ehering musste vorhin runter hab wassereinlagerungen in den Fingern ich hoffe die verschwinden wieder....
Schmerzen im Becken geht bei mir, bei mir ist es eher an den Rippen je nachdem wie der Zwerg liegt habe ich das Gefühl. Dann kann ich nicht mehr sitzen weil es da so drückt.
01.08.2020 16:03
Zitat von Miezi:
Mir ist auch sooo warm ich werd fast verrückt. Haben eine Dachwohnung und 29 Grad hierdrin obwohl wir die ganze Nacht gelüftet haben auf Durchzug und den Tag über alles zu und Rollladen unten haben. Haben heute Nacht schon auf dem Balkon geschlafen![]()
Auf dem Balkon unterm freien Himmel? Auf die Idee muss man erstmal kommen

Ich habe Wassereinlagerungen in den Füßen. Ich musste meine Birkenstocks schon ein Loch größer stellen, weil meine Füße so geschwollen sind

01.08.2020 18:41
Hallo ihr lieben - also außer das ich extrem zunehme und mich jetzt echt unwohl fühle, bin bei +12 kg aktuell... gehts mir eig echt gut. Das tut mir so leid für euch, dass ihr so arg leiden müsst.
Ich hatte auch ein tape am Rücken und Bauch - hab davon aber leider nichts gemerkt.
Bis auf mein Steiß und punktueller Schmerz unter der Rippe und hinten am Rücken wenn ich zu lange eine Position halte habe ich zum Glück noch nichts. Außer eben mal Kreislauf oder man merkt es am Bauch wenn der Druck nach unten kommt, dass man eine Pause braucht. Aber das ist ja alles ganz normal in einer Schwangerschaft
Wir haben uns jetzt doch für den Namen Jaron entschieden - mal schauen was mir diesbezüglich noch die nächsten Wochen über die Füße fällt aber eine schnullerkette habe ich schon gekauft xD
Ich hatte auch ein tape am Rücken und Bauch - hab davon aber leider nichts gemerkt.
Bis auf mein Steiß und punktueller Schmerz unter der Rippe und hinten am Rücken wenn ich zu lange eine Position halte habe ich zum Glück noch nichts. Außer eben mal Kreislauf oder man merkt es am Bauch wenn der Druck nach unten kommt, dass man eine Pause braucht. Aber das ist ja alles ganz normal in einer Schwangerschaft

Wir haben uns jetzt doch für den Namen Jaron entschieden - mal schauen was mir diesbezüglich noch die nächsten Wochen über die Füße fällt aber eine schnullerkette habe ich schon gekauft xD
01.08.2020 20:15
Zitat von Schnuck2013:
Hallo ihr lieben - also außer das ich extrem zunehme und mich jetzt echt unwohl fühle, bin bei +12 kg aktuell... gehts mir eig echt gut. Das tut mir so leid für euch, dass ihr so arg leiden müsst.
Bis auf mein Steiß und punktueller Schmerz unter der Rippe und hinten am Rücken wenn ich zu lange eine Position halte habe ich zum Glück noch nichts. Außer eben mal Kreislauf oder man merkt es am Bauch wenn der Druck nach unten kommt, dass man eine Pause braucht. Aber das ist ja alles ganz normal in einer Schwangerschaft![]()
Die ist auch echt niedlich! Und der Name gefällt mir auch

Wo hast du die Kette her? Die meisten, die mir richtig gut gefallen kosten um die 20 € und so viel möchte ich nicht unbedingt ausgeben

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt