Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
25.09.2020 09:12
Zitat von MeCaro:

Hallo ihr Lieben ,
Diesmal komme ich mit dem Antworten gar nicht so hinterher....
Aber erst mal zu den Babybäuchen , wirklich tolle Bilder
Und Arwenia ,schön dass dein Termin gut verlief ....

Wer jetzt Zuhause bleiben darf , wegen Mutterschutz und Homeoffice , schon mal Glückwunsch. Freu mich für euch ....
Es ist echt herrlich nicht los zu müssen

Ich hatte gestern Babybauch shooting zusammen mit den Tieren, die Bilder werden jetzt bearbeitet und ich bekomme sie erst nächste Woche. Zwei hat sie mir aber schon mal geschickt . Lade ich nachher mal hoch

Hatte heute auch CTG , eine Stunde lang weil das Doni Baby soviel gezappelt hat und er immer umher gewandert ist , sodass es echt schwer war die Herztöne regelmäßig aufzunehmen

Bis auf den Eisenmangel ist alles super ... keine Wehen ....
In zwei Wochen ist der nächste Termin, dann macht sie noch mal Ultraschall... und dann bekomme ich auch alle Formulare , Tocoplasmose Test und Blutbild wird dann noch mal gemacht


Schön, dass alles gut ist
Reset
3711 Beiträge
25.09.2020 09:13
Zitat von MeCaro:

Sobald ich die andern habe , lade ich sie hoch . Außer die Bilder auf denen ich nichts anhabe


Super schön
Reset
3711 Beiträge
25.09.2020 09:13
Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Ich hätte nicht schreiben dürfen dass ich bisher nich keine Wehen hatte
Seit 1 Std sticht es ganz schön untenrum und drückt nach unten... ich gehe davon aus dass das Senkwehen sind.


Wie aufregend! Aber mit der 35. Woche passt das dann doch perfekt ... dein Kleiner bereitet seinen Weg vor


Ja, die Zeit ist da wo ruhig langsam was passieren darf mich wundert nur dass der Kleine immer noch sehr aktiv ist und anscheinend noch sehr viel Platz hat. Mehrmals am Tag geht es richtig heftig ab im Bauch, da kann ich dann nichts mehr machen und muss mit beiden Händen halten, der ganze Bauch zuckt nur so und er boxt an allen Seiten gleichzeitig
Das ist echt verrückt!


Bei mir waren alle bis zur Geburt total aktiv.
Von weniger Bewegungen war da keine Spur
Reset
3711 Beiträge
25.09.2020 09:15
So ich hab am Montag einen Termin bei meiner lieben Hausärztin und bespreche mit ihr, ob ich sicherheitshalber nochmal den großen Zuckertest machen soll.
Mit meiner FA will ich darüber nicht mehr reden.
25.09.2020 09:43
Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Ich hätte nicht schreiben dürfen dass ich bisher nich keine Wehen hatte
Seit 1 Std sticht es ganz schön untenrum und drückt nach unten... ich gehe davon aus dass das Senkwehen sind.


Wie aufregend! Aber mit der 35. Woche passt das dann doch perfekt ... dein Kleiner bereitet seinen Weg vor


Ja, die Zeit ist da wo ruhig langsam was passieren darf mich wundert nur dass der Kleine immer noch sehr aktiv ist und anscheinend noch sehr viel Platz hat. Mehrmals am Tag geht es richtig heftig ab im Bauch, da kann ich dann nichts mehr machen und muss mit beiden Händen halten, der ganze Bauch zuckt nur so und er boxt an allen Seiten gleichzeitig
Das ist echt verrückt!


Mein Kleinster hat sogar unter der Geburt noch getreten wie ein Weltmeister, die Hebamme hat gemeint, sowas erlebt sie selten.
Lilalis
863 Beiträge
25.09.2020 14:31
Zitat von stech09:

Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Ich hätte nicht schreiben dürfen dass ich bisher nich keine Wehen hatte
Seit 1 Std sticht es ganz schön untenrum und drückt nach unten... ich gehe davon aus dass das Senkwehen sind.


Wie aufregend! Aber mit der 35. Woche passt das dann doch perfekt ... dein Kleiner bereitet seinen Weg vor


Ja, die Zeit ist da wo ruhig langsam was passieren darf mich wundert nur dass der Kleine immer noch sehr aktiv ist und anscheinend noch sehr viel Platz hat. Mehrmals am Tag geht es richtig heftig ab im Bauch, da kann ich dann nichts mehr machen und muss mit beiden Händen halten, der ganze Bauch zuckt nur so und er boxt an allen Seiten gleichzeitig
Das ist echt verrückt!


Mein Kleinster hat sogar unter der Geburt noch getreten wie ein Weltmeister, die Hebamme hat gemeint, sowas erlebt sie selten.


Ja wahnsinn!
Arwenia
402 Beiträge
25.09.2020 14:44
@MeCaro: Wow, die Bilder sind richtig schon geworden.

@Lilalis: Hab mir Wehen von der Hebamme gestern erklären lassen. Weiß leider noch nicht, wie es sich anfühlt. Bin mal gespannt, wer hier zuerst auskugelt.

@me: Gestern ist unser Mobile und Bilder für die Wand angekommen. Fotos unseres Zimmers folgt sicher bald. Nun freue ich mich erstmal über ein schönes Couch-Wochenende. Der Herbst ist bei uns eingezogen.
Lilalis
863 Beiträge
25.09.2020 15:03
Zitat von Arwenia:

@MeCaro: Wow, die Bilder sind richtig schon geworden.

@Lilalis: Hab mir Wehen von der Hebamme gestern erklären lassen. Weiß leider noch nicht, wie es sich anfühlt. Bin mal gespannt, wer hier zuerst auskugelt.

@me: Gestern ist unser Mobile und Bilder für die Wand angekommen. Fotos unseres Zimmers folgt sicher bald. Nun freue ich mich erstmal über ein schönes Couch-Wochenende. Der Herbst ist bei uns eingezogen.


Ich weiss wie sich Wehen anfühlen aber das letzte mal ist schon so lange her, das ich jetzt wieder unsicher bin
Lilalis
863 Beiträge
25.09.2020 15:06
Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

@MeCaro: Wow, die Bilder sind richtig schon geworden.

@Lilalis: Hab mir Wehen von der Hebamme gestern erklären lassen. Weiß leider noch nicht, wie es sich anfühlt. Bin mal gespannt, wer hier zuerst auskugelt.

@me: Gestern ist unser Mobile und Bilder für die Wand angekommen. Fotos unseres Zimmers folgt sicher bald. Nun freue ich mich erstmal über ein schönes Couch-Wochenende. Der Herbst ist bei uns eingezogen.


Ich weiss wie sich Wehen anfühlen aber das letzte mal ist schon so lange her, das ich jetzt wieder unsicher bin


Bei uns soll es dieses WE durchregnen u ich freu mich auch schon richtig auf ein paar kuschelige Couchtage
Lilalis
863 Beiträge
25.09.2020 18:32
@All Steht eigtl bei allen schon der Name fürs Mini fest?
25.09.2020 18:38
Zitat von Lilalis:

@All Steht eigtl bei allen schon der Name fürs Mini fest?


Ja, unser Name steht fest
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.09.2020 18:43
Zitat von Escada304:

Zitat von Lilalis:

@All Steht eigtl bei allen schon der Name fürs Mini fest?


Ja, unser Name steht fest

Hier steht auch der Name
Arwenia
402 Beiträge
25.09.2020 19:27
Zitat von Lilalis:

@All Steht eigtl bei allen schon der Name fürs Mini fest?


Ja
Miezi
383 Beiträge
25.09.2020 19:43
Ja, außer es ist wäre wider Erwarten ein Mädchen dann müssen wir uns nochmal besprechen
Aber davon gehen wir mal nicht aus
25.09.2020 19:52
Zitat von Miezi:

Ja, außer es ist wäre wider Erwarten ein Mädchen dann müssen wir uns nochmal besprechen
Aber davon gehen wir mal nicht aus


Das wäre dann auch hier der Fall, aber ich denke mittlerweile haben 7 Ärzte es bestätigt, dass es ein Mädchen wird... das wäre echt ein Ding, wenn die sich alle geirrt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt