Novemberbabys 2020 wer ist dabei
08.10.2020 08:31
Zitat von BanziB:
Bei mir wird das Sodbrennen auch langsam besser und ich will es ja nicht so laut sagen, aber der Ischias auch![]()
Ist längst nicht mehr so schmerzhaft wie die letzten Wochen und aushaltbar und damit kommt auch meine gute Laune zurück. Könnte gerade Bäume ausreißen. Ab heute fängt auch endlich das Babywäsche waschen und dekorieren des Kinderzimmers an (Fotos folgen)![]()
Irgendwie hab ich mittlerweile auch viele Sachen zusammen ... hab immer mal ab und an etwas gekauft (und viel weitergegeben bekommen) und da mein Mann aber will, dass unsere Kleine nicht nur gebrauchte Sachen trägt, ist jetzt einiges daAber irgendwie mehr in 62/68, da wir mit einer Großen rechnen.
In 50 hab ich gar nix.
@lilalis Wozu ist das gut mit diesem Himbeerblättertee? Wehen anregend?
Ich kann auch nicht fassen, dass es bei allen nicht mehr lang dauert![]()
Ich mach ganz fleißig meine Übungen für die Schädellage aber Kind zeigt sich unbeeindruckt.
Hey das ist doch toll dass die Schmerzen besser geworden sind, das freut mich sehr!
Ich habe 2-3 Strampler in 50, paar Bodys u Strumpfhosen da wir ja wahrscheinlich eher ein kleines Baby bekommen. Ansonsten das meiste auch in 62/68 erstmal.
Himbeerblättertee - Ich kopiere mal aus google hier rein:
Himbeerblättertee ist das Allround-Talent aus der Hebammenkiste. Hebammen empfehlen ihn insbesondere zur sanften Geburtsvorbereitung, denn er lockert die Beckenmuskulatur und entschlackt den Körper. Außerdem kann Himbeerblättertee sanft die Wehen anstupsen und die Geburt insgesamt erleichtern.
Meine Hebamme sagt ich darf jetzt alles vorbereitende ausprobieren
schaden kann es nicht.
08.10.2020 08:55
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Wir haben auch relativ viel, aber bisher hatte ich auch immer ziemliche Spuckis
Termin war gut
Ctg ruhig, gmh bei unglaublichen 5cm, Blut im Urin werde ich dieses Schwangerschaft wohl nicht mehr los. Sie meinte, da muss man hinterher mal schauen falls es dann immer noch ist.
Zwerg weiterhin sehr groß und schwer, aber dieses mal fand sie es kein Problem. Fruchtwasser ist normal und alles ist gleichmäßig zu groß. Das muss man auch nicht verstehen nach dem Aufstand letztes Maler war wieder ca 2 Wochen weiter mit 2340g und 46cm.
Allerdings haben wir jetzt gerade gesehen, dass der Große 3950g und 56cm hatte. Liegt also wohl an meinem Mann![]()
Gut...bekomme ich halt eventuell dieses mal ein großes Kind.
Wow, tolle Bilder Reset und schön dass es dem Zwerg gut geht![]()
![]()
Wow, was für Lippenwunderschön!
Auch krass, dass sich alles bei dir beruhigt hat und der GMH bei 5 cm ist![]()
Danke
Ja. Finde ich auch. Ich hatte noch nie in keiner Schwangerschaft einen 5cm gmh.
Ich hab auch gar nicht mehr so oft einen harten Bauch wie koch vor ein paar Wochen.
08.10.2020 08:59
Zitat von Miezi:
Ihr Lieben am 7.10. kam unser kleiner Felix Noah auf die Welt![]()
Die Geburt war so wie ich es mir gewunschen habe, hab spontan Wehen bekommen ab 23:30 alle 5 Minuten und um 8 war der Muttermund bei 8cm, mein Mann hat es grade noch geschafft und war bei den letzten Wehen/Presswehen dabei![]()
Wir sind ganz happy und optimistisch, der kleine Schatz ist zur Sicherheit am Monitor und bekommt Milch über die Sonde bisher weil einfach noch zu müde von der Geburt war aber er ist einfach wunderwundervoll und ich bin so verliebt und kann unser Glück nach 8 Jahren Kinderwunsch noch gar nicht richtig in Worte fassen![]()
![]()
![]()
Oh wow herzlichen Glückwunsch
Toll, dass du eine schöne Geburt hattest und es euch beiden gut geht.
Genießt eure erste Zeit.
08.10.2020 09:00
Zitat von Arwenia:
Guten Abend Mädels!
Hatte ja gestern meinen Termin bei der Diabetologin. Kurze Rede, ich darf jetzt die letzten Wochen der Schwangerschaft Insulin spritzen, weil mein Körper die Werte rein durch die Ernährung nicht in den Griff bekommt.
Morgen habe ich wieder Vorsorge mit CTG. Bin gespannt, wie es der Kleine diesmal findet.
Ach blöd, dass das jetzt noch am Ende sein muss.
Ich wünsche dir heute einen schönen Termin
08.10.2020 09:01
Zitat von Melek1013:
Huhu ich bin noch da. Lese immer fleißig aber zum schreiben fehlt mir die lust.
Wir arbeiten uns von Woche zu Woche aber es sieht alles andere wie toll bei mir aus. Bin auch noch zu Hause. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Mal sehen was sie morgen finden. Mag schon gar nicht mehr hin gehen, dauernd wird was neues gefunden was nicht gut sein soll.
Letzte Woche war er im kh zu schwer, einen Tag vorher beim Fa zwar an de oberen Grenze aber noch im Rahmen. Bin nur genervt. Ctg ist nicht gut genug. Kind wäre zu ruhig. Na mal abwarten.
Tut mir leid, dass es kein Ende nimmt und ständig etwas anderes ist
Halte durch!
08.10.2020 09:04
Zitat von Lilalis:
Oh Gott, noch 26 Tage bis zum ET, ich glaub ich werd verrückt!![]()
Wo ist bitte die Zeit geblieben??
Langsam werd ich immer aufgeregter![]()
Mein Sodbrennen ist nun endlich weg![]()
Ob es an der Akupunktur liegt oder dass Mini Me weiter runter gerutscht ist, weiss ich nicht aber es ist sooo erleichternd.
Gestern habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken, der ist echt lecker u vielleicht bringt es ja was![]()
Wahnsinn
Noch 5 Tage und es ist kein Frühchen mehr.
Mein Mann hat gestern Abend auch einen Anflug von Panik bekommen als er kapiert hat, dass es bald soweit ist
08.10.2020 09:06
Zitat von BanziB:
Bei mir wird das Sodbrennen auch langsam besser und ich will es ja nicht so laut sagen, aber der Ischias auch![]()
Ist längst nicht mehr so schmerzhaft wie die letzten Wochen und aushaltbar und damit kommt auch meine gute Laune zurück. Könnte gerade Bäume ausreißen. Ab heute fängt auch endlich das Babywäsche waschen und dekorieren des Kinderzimmers an (Fotos folgen)![]()
Irgendwie hab ich mittlerweile auch viele Sachen zusammen ... hab immer mal ab und an etwas gekauft (und viel weitergegeben bekommen) und da mein Mann aber will, dass unsere Kleine nicht nur gebrauchte Sachen trägt, ist jetzt einiges daAber irgendwie mehr in 62/68, da wir mit einer Großen rechnen.
In 50 hab ich gar nix.
@lilalis Wozu ist das gut mit diesem Himbeerblättertee? Wehen anregend?
Ich kann auch nicht fassen, dass es bei allen nicht mehr lang dauert![]()
Ich mach ganz fleißig meine Übungen für die Schädellage aber Kind zeigt sich unbeeindruckt.
Ich hab auch quasi nichts in 50.
Nach den Messungen jetzt hab ich ja schon Bedenken, ob 56 überhaupt großartig passt
08.10.2020 09:08
Ich sitze gerade beim Zuckerbelastungstest.
So wie es aussieht ist alles top.
Nüchtern war 87, nach 1 Stunde 148.
Da kann der nach 2 Stunden ja eigentlich auch nur gut sein.
08.10.2020 13:20
Gleich die gute Laune heute genutzt und ein kleines Fotoshooting gemacht
08.10.2020 13:28
Huhu kurz für die liste. Am 09.11. Wird er geholt. Am 08.11. Muss ich stationär rein.
03.11. Narkose Gespräch.
**
Bei Schmerzen, wehen oder Blutungen wird sofort ks gemacht. Also weiter schonen und aufpassen
03.11. Narkose Gespräch.
**
Bei Schmerzen, wehen oder Blutungen wird sofort ks gemacht. Also weiter schonen und aufpassen
08.10.2020 14:05
Zitat von Reset:
Ich sitze gerade beim Zuckerbelastungstest.
![]()
Das hört sich doch super an
Zitat von BanziB:
Gleich die gute Laune heute genutzt und ein kleines Fotoshooting gemacht![]()
Ohhh
Was für schöne Fotos!! Wer hat die denn gemacht?
Zitat von Melek1013:
Huhu kurz für die liste. Am 09.11. Wird er geholt. Am 08.11. Muss ich stationär rein.
03.11. Narkose Gespräch.
**
Am 09.11. ist mein Großer gekommen
Drück dir die Daumen das bis dahin alles gut ist...
08.10.2020 14:06
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
OhhhWas für schöne Fotos!!
Wer hat die denn gemacht?
Ja sehr süße Bilder
08.10.2020 14:16
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
OhhhWas für schöne Fotos!!
Wer hat die denn gemacht?
Meine Schwester. Ich will sie meinem Mann zum Geburtstag schenken, deswegen musste das heute heimlich schnell gemacht werden da er ab morgen erstmal im Home Office ist
Auf Fotostudios steh ich irgendwie nicht so. Da bin ich nicht so locker
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Aber irgendwie mehr in 62/68, da wir mit einer Großen rechnen.

wunderschön!