Novemberbabys 2020 wer ist dabei
25.10.2020 22:02
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr Lieben ,
Ich melde mich auch mal zwischendurch
Ach ,ihr tut mir leid, dass es euch nicht so gut geht .... ich kann mich nach wie vor nicht beklagen was die SS angeht , klar hier und da habe ich auch Wehwehchen , Rücken, Beine, Bauch ,schlecht Luft kriegen aber es ist alles aushaltbar . Ich weiß ja wofür und bei mir ist es eher so , dass ich es traurig finde , dass die SS bald vorbei istFinde es eine schöne Zeit , könnte auch länger schwanger sein
![]()
Ansonsten geht es mir soweit gut, nächste Woche wird noch mal hart , alle Vorbereitungen für die Beerdigung meines Vaters . Morgen Gespräch mit dem Pastor , Dienstag zum Gespräch in dem Restaurant wo wir nach der Beerdigung hin gehen , Mittwoch Aufbahrung und Donnerstag ist dann die Beerdigung. Mir grauelt es schon![]()
Liebe Grüße an euch alle![]()
Schön das du wenigstens die ss genießen kannst. Alles andere ist jetzt gerade schrecklich. Oh gott und ich jammer über meine wehwehchen.
Ganz viel Kraft für dich für die nächsten Tage. 5
25.10.2020 22:45
Zitat von Melek1013:
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr Lieben ,
Ach ,ihr tut mir leid, dass es euch nicht so gut geht .... ich kann mich nach wie vor nicht beklagen was die SS angeht , klar hier und da habe ich auch Wehwehchen , Rücken, Beine, Bauch ,schlecht Luft kriegen aber es ist alles aushaltbar . Ich weiß ja wofür und bei mir ist es eher so , dass ich es traurig finde , dass die SS bald vorbei istFinde es eine schöne Zeit , könnte auch länger schwanger sein
![]()
Ansonsten geht es mir soweit gut, nächste Woche wird noch mal hart , alle Vorbereitungen für die Beerdigung meines Vaters . Morgen Gespräch mit dem Pastor , Dienstag zum Gespräch in dem Restaurant wo wir nach der Beerdigung hin gehen , Mittwoch Aufbahrung und Donnerstag ist dann die Beerdigung. Mir grauelt es schon![]()
Schön das du wenigstens die ss genießen kannst. Alles andere ist jetzt gerade schrecklich. Oh gott und ich jammer über meine wehwehchen.
Vielen lieben Dank
Ja , ich möchte auch stark bleiben für das Baby
Und ihr habt ja auch allen Grund zum jammern, eure Beschwerden sind ja viel mehr als nur Wehwehchen .... schön , dass es diese Gruppe gibt
25.10.2020 22:57
Zitat von MeCaro:
Zitat von Melek1013:
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr Lieben ,
![]()
Vielen lieben Dank![]()
Ja , ich möchte auch stark bleiben für das Baby![]()
Und ihr habt ja auch allen Grund zum jammern, eure Beschwerden sind ja viel mehr als nur Wehwehchen .... schön , dass es diese Gruppe gibt![]()
Ach Liebes,ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage,du bist so stark.
26.10.2020 06:40
Viel Kraft für diese Woche @mecaro. Gut, das dir dein Baby hilft alles zu überstehen. Du bist wirklich sehr stark.
26.10.2020 06:44
Diese blöde Zeitumstellung macht uns dieses Mal wirklich zu schaffen. Mein Mann ist gerade aufgestanden, um Home Office anzufangen ... jetzt stand er gerade wieder im Schlafzimmer ... er ist eine Stunde zu zeitig dran. Hat vergessen, den Wecker umzustellen
Ich bin auch schon putzmunter. Hätte aber gestern 21 Uhr schlafen können
Gestern hat die Kleine das erste Mal irgendwas so krass ausgestreckt, dass eine Wölbung 2,3 cm aus meinem Bauch rauskam. Irre!
Sah echt ein bisschen nach Alien aus hihi
Ich bin auch schon putzmunter. Hätte aber gestern 21 Uhr schlafen können
Gestern hat die Kleine das erste Mal irgendwas so krass ausgestreckt, dass eine Wölbung 2,3 cm aus meinem Bauch rauskam. Irre!
Sah echt ein bisschen nach Alien aus hihi
26.10.2020 07:52
Zitat von BanziB:
Diese blöde Zeitumstellung macht uns dieses Mal wirklich zu schaffen. Mein Mann ist gerade aufgestanden, um Home Office anzufangen ... jetzt stand er gerade wieder im Schlafzimmer ... er ist eine Stunde zu zeitig dran. Hat vergessen, den Wecker umzustellen![]()
Ich bin auch schon putzmunter. Hätte aber gestern 21 Uhr schlafen können![]()
Gestern hat die Kleine das erste Mal irgendwas so krass ausgestreckt, dass eine Wölbung 2,3 cm aus meinem Bauch rauskam. Irre!Sah echt ein bisschen nach Alien aus hihi
Lach, lieber zu früh, als zu spät
. Aber im Homeoffice ist man zum Glück flexibel. Ich habe mit der Winterzeit keine Probleme, eher mit der Sommerzeit.
Oh, ich kenne diese Wölbungen
. Aber mittlerweile sind die teilweise echt unangenehm. Ist halt kein Platz mehr da.
26.10.2020 07:54
Zitat von MeCaro:
Zitat von Melek1013:
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr Lieben ,
![]()
Vielen lieben Dank![]()
Ja , ich möchte auch stark bleiben für das Baby![]()
Und ihr habt ja auch allen Grund zum jammern, eure Beschwerden sind ja viel mehr als nur Wehwehchen .... schön , dass es diese Gruppe gibt![]()
Da gebe ich dir Recht. Bin froh, dass es euch gibt
!
26.10.2020 08:02
Guten Morgen Mädels....
Sagtmal ist euch auch wieder so schlecht?
Muss mich jeden Morgen übergeben....richtig doof
Muss mich jeden Morgen übergeben....richtig doof
26.10.2020 08:09
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels....
Muss mich jeden Morgen übergeben....richtig doof![]()
Nein, zum Glück nicht. Aber ich hatte gestern am Abendbrottisch einen kurzen Anflug von Übelkeit. War schnell wieder weg. Allerding ging es mir gestern sowieso nicht gut.
26.10.2020 08:30
Zitat von Arwenia:
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels....
Nein, zum Glück nicht. Aber ich hatte gestern am Abendbrottisch einen kurzen Anflug von Übelkeit. War schnell wieder weg. Allerding ging es mir gestern sowieso nicht gut.![]()
Ja,es ist echt doof
Werd am Donnerstag meine FA mal fragen
26.10.2020 08:45
Morgen. Heute geht es wieder besser. Schmerzen sind weniger geworden. Ich hatte die Nacht nur Unterleib ziehen. Denke übungswehen.
Um 10:20 hab ich Fa Termin. Bin gespannt.
Mein Zucker spinnt momentan total. Gestern Mittag unterzuckert, nach Essen wieder über 200. Heute morgen aber zum ersten Mal seit langer Zeit 94. Hab jetzt gegessen, hoffe er steigt nicht wieder so hoch.
**
Übelkeit hab ich auch zwischendurch. Am Wochenende hab ich mich nach dem Frühstück auch wieder übergeben. Hoffe heute mal nicht.
**
Ich bin auch froh das es diese Gruppe hier gibt. Es ist schön zu lesen das man nicht alleine ist, sei es mit Schmerzen oder Hormonen.
Um 10:20 hab ich Fa Termin. Bin gespannt.
Mein Zucker spinnt momentan total. Gestern Mittag unterzuckert, nach Essen wieder über 200. Heute morgen aber zum ersten Mal seit langer Zeit 94. Hab jetzt gegessen, hoffe er steigt nicht wieder so hoch.
**
Übelkeit hab ich auch zwischendurch. Am Wochenende hab ich mich nach dem Frühstück auch wieder übergeben. Hoffe heute mal nicht.
**
Ich bin auch froh das es diese Gruppe hier gibt. Es ist schön zu lesen das man nicht alleine ist, sei es mit Schmerzen oder Hormonen.
26.10.2020 09:06
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels....
Übergeben muss ich mich nicht, aber morgens sofort was essen. Sonst wirds mir auch wieder kotzübel
26.10.2020 11:33
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels....
Bei mir ist das übergeben auch zurück, fast jeden Morgen. So hatte ich das nicht mal zu Beginn der Schwangerschaft.
Danach geht’s mir aber meist viel besser. Als ob der Körper unbedingt was loswerden will. Werde mal auf meinen morgendlichen Milchkaffee verzichten. Irgendwie bekommt der mir nicht mehr
26.10.2020 13:48
Bin zurück vom Arzt. Alle Werte sind gut, auch das CTG war super.
Hatte einen Ultraschall wegen der BEL und die Maus hat sich wirklich gedreht in SL
Allerdings noch nicht fest, aber Kopf ist unten. Thema Kaiserschnitt ist trotzdem nicht vom Tisch, da wir schon 53 cm und 3200g haben. Gutes Geburtsgewicht meinte meine Ärztin
Dabei haben wir ja noch 4 Wochen.
Habe auch keinerlei Wehenaktivität. Auf der KH Überweisung steht ‚großer Kopf‘. Ich bin so gespannt auf den Termin übermorgen.
Nächster FA Termin ist am 9.11.
Hatte einen Ultraschall wegen der BEL und die Maus hat sich wirklich gedreht in SL
Allerdings noch nicht fest, aber Kopf ist unten. Thema Kaiserschnitt ist trotzdem nicht vom Tisch, da wir schon 53 cm und 3200g haben. Gutes Geburtsgewicht meinte meine Ärztin
Dabei haben wir ja noch 4 Wochen. Habe auch keinerlei Wehenaktivität. Auf der KH Überweisung steht ‚großer Kopf‘. Ich bin so gespannt auf den Termin übermorgen.
26.10.2020 14:12
Zitat von BanziB:
Bin zurück vom Arzt. Alle Werte sind gut, auch das CTG war super.
Hatte einen Ultraschall wegen der BEL und die Maus hat sich wirklich gedreht in SLAllerdings noch nicht fest, aber Kopf ist unten. Thema Kaiserschnitt ist trotzdem nicht vom Tisch, da wir schon 53 cm und 3200g haben. Gutes Geburtsgewicht meinte meine Ärztin
Dabei haben wir ja noch 4 Wochen.
Habe auch keinerlei Wehenaktivität. Auf der KH Überweisung steht ‚großer Kopf‘. Ich bin so gespannt auf den Termin übermorgen.
Super, da hat das Moxen ja was gebracht
. Großes Mädel. Hast du Angst ein größeres Baby zu gebären, weil der KS noch nicht vom Tisch ist? - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt