Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
24.10.2020 19:28

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Felix geboren am 07.10.020 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm zur Welt(spontan/KS/Not KS)

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 29 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge Jaron

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
Junge Cem Ilay

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ 36 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Junge bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
2 Mädchen Frida und Lotte

Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
26.10.2020 - BanziB • FA
28.10.2020 - BanziB • Anmeldung im KH
29.10.2020 - Gabrielsmom • FA
29.10.2020 - Arwenia • FA

04.11.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
09.11.2020 - Melek1013 • KS
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Melek1013
13439 Beiträge
24.10.2020 19:48
Zitat von bibbi26:

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Felix geboren am 07.10.020 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm zur Welt(spontan/KS/Not KS)

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 29 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge Jaron

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
Junge Cem Ilay

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ 36 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Junge bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
2 Mädchen Frida und Lotte

Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
26.10.2020 - BanziB • FA
28.10.2020 - BanziB • Anmeldung im KH
29.10.2020 - Gabrielsmom • FA
29.10.2020 - Arwenia • FA

04.11.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
09.11.2020 - Melek1013 • KS
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32

26.10 Fa termin
27.10. Kh termin
03.11. Narkose Gespräch
07.11. Corona test im kh
08.11. Stationär
Lilalis
863 Beiträge
24.10.2020 21:45
Mein nächster FA Termin ist am Mittwoch, 28.10.
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2020 11:30
Huhu.
Alles gut bei euch? Zeitumstellung gut überstanden?
Ich muss mich heute mal ausheulen. Ihr seit wahrscheinlich die einzigen die mich verstehen
Ich habe keine Lust mehr
Heute habe ich einen total bäh Tag. Bauch ist zu riesig, unten fühlt sich alles weich an und geschwollen an. Laufen ist seit gestern eine totale Qual. Ich warte seit ein paar Tagen darauf das sich mal was tut, Bauch senkt sich einfach nicht, kein schleimpropf der etwas abgeht. Mein Sodbrennen macht mich fertig, ich kann nix essen ohne Sodbrennen zu bekommen. Mein Rücken zieht zwar zwischendurch aber glaube nicht das es wehen sind.
Sry fürs rumheulen aber ich habe momentan einfach keine Lust mehr. Ich bin eher Frau die es hasst schwanger zu sein. Gehört aber ja dabei wenn man noch ein Kind möchte.
Achso und sex hätte ich auch mal gerne wieder
Oh man
Gabrielsmom
2011 Beiträge
25.10.2020 11:42
Zitat von Melek1013:

Huhu.
Alles gut bei euch? Zeitumstellung gut überstanden?
Ich muss mich heute mal ausheulen. Ihr seit wahrscheinlich die einzigen die mich verstehen
Ich habe keine Lust mehr
Heute habe ich einen total bäh Tag. Bauch ist zu riesig, unten fühlt sich alles weich an und geschwollen an. Laufen ist seit gestern eine totale Qual. Ich warte seit ein paar Tagen darauf das sich mal was tut, Bauch senkt sich einfach nicht, kein schleimpropf der etwas abgeht. Mein Sodbrennen macht mich fertig, ich kann nix essen ohne Sodbrennen zu bekommen. Mein Rücken zieht zwar zwischendurch aber glaube nicht das es wehen sind.
Sry fürs rumheulen aber ich habe momentan einfach keine Lust mehr. Ich bin eher Frau die es hasst schwanger zu sein. Gehört aber ja dabei wenn man noch ein Kind möchte.
Achso und sex hätte ich auch mal gerne wieder
Oh man

Du sprichst mir aus der Seele,der Bauch ist auch einfach riesig und stört und ich hab auch richtig Sodbrennen und muss fast jeden Tag morgens wieder spucken.
Und bei mir tut sich auch so gar nichts leider....noch drei Wochen bis zum KS und ich hoffe so sehr das die Zeit vergeht wie im Flug!
BanziB
524 Beiträge
25.10.2020 12:04
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Melek1013:

Huhu.
Alles gut bei euch? Zeitumstellung gut überstanden?
Ich muss mich heute mal ausheulen. Ihr seit wahrscheinlich die einzigen die mich verstehen
Ich habe keine Lust mehr
Heute habe ich einen total bäh Tag. Bauch ist zu riesig, unten fühlt sich alles weich an und geschwollen an. Laufen ist seit gestern eine totale Qual. Ich warte seit ein paar Tagen darauf das sich mal was tut, Bauch senkt sich einfach nicht, kein schleimpropf der etwas abgeht. Mein Sodbrennen macht mich fertig, ich kann nix essen ohne Sodbrennen zu bekommen. Mein Rücken zieht zwar zwischendurch aber glaube nicht das es wehen sind.
Sry fürs rumheulen aber ich habe momentan einfach keine Lust mehr. Ich bin eher Frau die es hasst schwanger zu sein. Gehört aber ja dabei wenn man noch ein Kind möchte.
Achso und sex hätte ich auch mal gerne wieder
Oh man

Du sprichst mir aus der Seele,der Bauch ist auch einfach riesig und stört und ich hab auch richtig Sodbrennen und muss fast jeden Tag morgens wieder spucken.
Und bei mir tut sich auch so gar nichts leider....noch drei Wochen bis zum KS und ich hoffe so sehr das die Zeit vergeht wie im Flug!


Ich versteh euch sehr gut. Auch wenn ich nur ein paar Wehwehchen habe, freu ich mich schon sehr darauf, meinen Körper wieder für mich zu haben.
Es wird jetzt wirklich beschwerlicher. Mein Bauch ist dauerhart und im Weg und das Sodbrennen macht mich echt fertig. Wir haben gestern geherzelt und ich hab mir gleich den Rücken verzogen Kannste echt vergessen

Aber wir schaffen das Mädels! Der November steht unmittelbar bevor und wir bringen alle unsere Mäuse bald zur Welt
Die letzten Tage schaffen wir auch noch!
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2020 12:13
Schön zu lesen das es nicht nur mir momentan so geht. Ab heute bin ich ja in der 36 ssw. Ab jetzt könnte sich ruhig mal was tun. Bis zum ks hab ich noch 15 Tage. Die Zeit läuft aber momentan soooo langsam. Ich hoffe ja das der Arzt am Dienstag im kh sagt das wir früher schon was machen. Es ist einfach nicht mehr angenehm,vor allem soll der kleine ja schon über 3500g haben. Das Gewicht drückt echt unangenehm.
Sex hatten wir das letzte mal im 6. Monat. Wir dürfen ja nicht. Darf mir unten ja nix rein schieben. Kein ob, kein Finger nix, da es Blutungen geben kann. Hatte ja letzte Woche einen Pilz, vom Antibiotikum was ich nehmen musste und ich hab die Zäpfchen noch nicht mal rein bekommen. Ich hoffe das der kleine jetzt mit dem Kopf mal unten bleibt, damit sich was tun kann.
Mein letztes Kind kam bei 36+4, da verlor ich über mehrere Tage eine Woche vorher nämlich den propf und hatte ja dann einen blasenriss. Hoffe so sehr das es dieses Mal auch so passiert. Ach man, ich mag einfach nicht mehr

Das Bild ist von freitag

Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 12:37
Wow dein Bauch ist echt groß Melek ! Ich verstehe dass du langsam genug hast.

Mir geht es auch so, noch 9 Tage bis zum ET und jeden Tag u jede Nacht hoffe ich dass es losgeht... ich bin sooo furchtbar ungeduldig jetzt die letzten Tage.
Ich beweg mich genug, gehe viel spazieren, trinke Himbeerblättertee, mach Akupunktur... ich ruh mich wirklich nicht aus aber es tut sich einfach nix.
Wenn wenigstens mal der Schleimpropf abgehen würde!
Ich will den Kleinen jetzt endlich in meinen Armen halten und wieder was zu tun haben nach 8 Monaten...
Gabrielsmom
2011 Beiträge
25.10.2020 12:58
Wie aufregend jetzt hier bei allen....ich wünsche uns allen das die Zeit jetzt schnell vergeht und wir alle unsere Wunder ganz schnell in den Armen haben

Ich bin erstmal froh das die Schule wieder anfängt und man einen geregelten Alltag hat und die Tage schneller vergehen als jetzt in den Ferien.

25.10.2020 13:03
Zitat von Lilalis:

Wow dein Bauch ist echt groß Melek ! Ich verstehe dass du langsam genug hast.

Mir geht es auch so, noch 9 Tage bis zum ET und jeden Tag u jede Nacht hoffe ich dass es losgeht... ich bin sooo furchtbar ungeduldig jetzt die letzten Tage.
Ich beweg mich genug, gehe viel spazieren, trinke Himbeerblättertee, mach Akupunktur... ich ruh mich wirklich nicht aus aber es tut sich einfach nix.
Wenn wenigstens mal der Schleimpropf abgehen würde!
Ich will den Kleinen jetzt endlich in meinen Armen halten und wieder was zu tun haben nach 8 Monaten...


Vielleicht ist das der Fehler, du machst zu viel und deswegen tut sich nichts.

Den Schleimpfropf hab ich bei den ersten drei unter der Geburt verloren, diesmal hab ich ihn gar nicht zu Gesicht bekommen.

Der Zwerg kommt leider erst wenn er bereit dazu ist.
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2020 13:04
Ja er fühlt sich auch riesig an. Aber klar bei zu viel fruchtwasser und schweren Kind.
Die hebamme im Kreißsaal fragte mich letztens ob es 2 wären weil der Bauch so groß ist.
**
Oh ja auf Schule freue ich mich auch wieder. Alltag. Genau wie du sagst, da hat man wieder was zu tun und die Tage gehen schneller vorbei. Obwohl ich die 2 Wochen auch genossen habe, dass ich nicht aufstehen musste. Aber morgen ist Fa Termin, Dienstag kh Termin und mal sehen was noch so ansteht.
Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 13:07
Zitat von stech09:

Zitat von Lilalis:

Wow dein Bauch ist echt groß Melek ! Ich verstehe dass du langsam genug hast.

Mir geht es auch so, noch 9 Tage bis zum ET und jeden Tag u jede Nacht hoffe ich dass es losgeht... ich bin sooo furchtbar ungeduldig jetzt die letzten Tage.
Ich beweg mich genug, gehe viel spazieren, trinke Himbeerblättertee, mach Akupunktur... ich ruh mich wirklich nicht aus aber es tut sich einfach nix.
Wenn wenigstens mal der Schleimpropf abgehen würde!
Ich will den Kleinen jetzt endlich in meinen Armen halten und wieder was zu tun haben nach 8 Monaten...


Vielleicht ist das der Fehler, du machst zu viel und deswegen tut sich nichts.

Den Schleimpfropf hab ich bei den ersten drei unter der Geburt verloren, diesmal hab ich ihn gar nicht zu Gesicht bekommen.

Der Zwerg kommt leider erst wenn er bereit dazu ist.


Nein das glaube ich nicht, es ist eigtl sehr ausgeglichen. Ich setze oder lege mich auch genug hin, weil ich ja auch einfach recht schnell ko bin wenn ich zu viel mache.

Aber klar, der Kleine kommt erst dann wenn er will und bereit ist, da kann man glaub ich machen was man will und das ist ja auch gut so aber je näher der Termin rückt, desto ungeduldiger wird man einfach.
Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 13:09
Zitat von Gabrielsmom:

Wie aufregend jetzt hier bei allen....ich wünsche uns allen das die Zeit jetzt schnell vergeht und wir alle unsere Wunder ganz schnell in den Armen haben

Ich bin erstmal froh das die Schule wieder anfängt und man einen geregelten Alltag hat und die Tage schneller vergehen als jetzt in den Ferien.



Bei uns beginnen die Ferien erst übernächste Woche. Da ist dann auch der ET und es wäre organisatorisch schon praktisch, wenn der Kleine in der Woche kommt.
Gabrielsmom
2011 Beiträge
25.10.2020 13:26
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Wie aufregend jetzt hier bei allen....ich wünsche uns allen das die Zeit jetzt schnell vergeht und wir alle unsere Wunder ganz schnell in den Armen haben

Ich bin erstmal froh das die Schule wieder anfängt und man einen geregelten Alltag hat und die Tage schneller vergehen als jetzt in den Ferien.



Bei uns beginnen die Ferien erst übernächste Woche. Da ist dann auch der ET und es wäre organisatorisch schon praktisch, wenn der Kleine in der Woche kommt.

Ja das glaub ich,bei mir wäre es besser wenn er früher käme,da hat meine Mama noch Urlaub und der Große wäre gut bei Oma aufgehoben
Aber wir kriegen das schon alle hin
BanziB
524 Beiträge
25.10.2020 13:35
Zitat von Melek1013:

Schön zu lesen das es nicht nur mir momentan so geht. Ab heute bin ich ja in der 36 ssw. Ab jetzt könnte sich ruhig mal was tun. Bis zum ks hab ich noch 15 Tage. Die Zeit läuft aber momentan soooo langsam. Ich hoffe ja das der Arzt am Dienstag im kh sagt das wir früher schon was machen. Es ist einfach nicht mehr angenehm,vor allem soll der kleine ja schon über 3500g haben. Das Gewicht drückt echt unangenehm.
Sex hatten wir das letzte mal im 6. Monat. Wir dürfen ja nicht. Darf mir unten ja nix rein schieben. Kein ob, kein Finger nix, da es Blutungen geben kann. Hatte ja letzte Woche einen Pilz, vom Antibiotikum was ich nehmen musste und ich hab die Zäpfchen noch nicht mal rein bekommen. Ich hoffe das der kleine jetzt mit dem Kopf mal unten bleibt, damit sich was tun kann.
Mein letztes Kind kam bei 36+4, da verlor ich über mehrere Tage eine Woche vorher nämlich den propf und hatte ja dann einen blasenriss. Hoffe so sehr das es dieses Mal auch so passiert. Ach man, ich mag einfach nicht mehr

Das Bild ist von freitag


Dein Bauch ist sehr groß ... wow! Kein Wunder, dass du keine Lust mehr hast.
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald etwas tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt