Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Minimili
32 Beiträge
26.03.2020 13:42
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Minimili:

Hallo zusammen

Ich habe am 9. März positiv getestet und hatte paar Tage später einen Termin beim Frauenarzt. Dort konnte man aber natürlich noch nicht viel sehen.

Aktuell bin ich in Woche 6+5 und der errechnete Geburtstermin ist wohl der 14. November 2020.

Anfangs hatte ich extreme Magen Probleme mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Pickel und einen Blähbauch.

Seit über einer Woche gehts mir aber relativ gut. Ich schlafe nachts allerdings nicht mehr durch und werde immer wieder wach, der Blähbauch ist auch ab und an noch da, und manchmal hab ich noch mit Verstopfungen zu kämpfen.

Wenn ich hier allerdings die ganzen Symptome lese mache ich mir sorgen ob es normal ist das es mir so gut geht?!!

Ich wünsch euch einen schönen tag

Hallo,
mir geht es nicht anders.
Mir ist immer mal übel, kommt allerdings drauf an was ich grad mache... Blähbauch hab ich...Pickel auch...wobei ich Pickel leider immer habe
Mir juckt die Kopfhaut sehr... und schlafen kann ich auch nicht...das schiebe ich allerdings auf die Situation die wir alle grade durchleben...

Naja abwarten Glückwunsch erstmal

Auf meinen Ultraschall sah man so gar nix... von daher...2 Wochen sich über jeden piekser freuen...

In welcher Woche bist du denn?

Habe erst am 6. April den nächsten Termin, da bin ich dann so knapp 8 Woche. Aber man wird ja oftmals auch noch zurück datiert.
Luxuskizz
5386 Beiträge
26.03.2020 16:15
Zitat von Minimili:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Minimili:

Hallo zusammen

Ich habe am 9. März positiv getestet und hatte paar Tage später einen Termin beim Frauenarzt. Dort konnte man aber natürlich noch nicht viel sehen.

Aktuell bin ich in Woche 6+5 und der errechnete Geburtstermin ist wohl der 14. November 2020.

Anfangs hatte ich extreme Magen Probleme mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Pickel und einen Blähbauch.

Seit über einer Woche gehts mir aber relativ gut. Ich schlafe nachts allerdings nicht mehr durch und werde immer wieder wach, der Blähbauch ist auch ab und an noch da, und manchmal hab ich noch mit Verstopfungen zu kämpfen.

Wenn ich hier allerdings die ganzen Symptome lese mache ich mir sorgen ob es normal ist das es mir so gut geht?!!

Ich wünsch euch einen schönen tag

Hallo,
mir geht es nicht anders.
Mir ist immer mal übel, kommt allerdings drauf an was ich grad mache... Blähbauch hab ich...Pickel auch...wobei ich Pickel leider immer habe
Mir juckt die Kopfhaut sehr... und schlafen kann ich auch nicht...das schiebe ich allerdings auf die Situation die wir alle grade durchleben...

Naja abwarten Glückwunsch erstmal

Auf meinen Ultraschall sah man so gar nix... von daher...2 Wochen sich über jeden piekser freuen...

In welcher Woche bist du denn?

Habe erst am 6. April den nächsten Termin, da bin ich dann so knapp 8 Woche. Aber man wird ja oftmals auch noch zurück datiert.

Ich bin 6. Wochen schwanger... war mit 5+4 beim Gyn und da sah mal nur ne Hülle.
Schnuck2013
1694 Beiträge
26.03.2020 17:53
Dann melde ich mich für heute auch mal

Ich fühle mich auch leicht „unschwanger“ was wohl daran liegt, dass gerade so „Leerlauf“ ist.
Ich war mir ja vor dem positiven Test so sicher, dass es geklappt hatte. Jetzt hatte man den positiven Test und muss eben so lange auf den Termin warten um ein Herzchen blubbern sehen zu können ^^
Müde war ich allerdings die letzten 3 Tage und ab und zu wird mir richtig schlecht. Wenn ich dann etwas esse geht es weg
Zugenommen habe ich jetzt in einer Woche schon 1 KG obwohl ich eig nur „normal“ esse und nicht stopfe wie blöd... wenn ich so Sachen wie: Max 8 kg Zunahme Lese ist das ein Traum ^^

Seit heute habe ich auch eine Hebamme - treffen werden wir uns wohl das erste mal im Mai zum kennen lernen.

Habt ihr alle schon eine Hebamme?
Titanium2016
3285 Beiträge
26.03.2020 18:20
Zitat von Schnuck2013:

Ich fühle mich auch leicht „unschwanger“ was wohl daran liegt, dass gerade so „Leerlauf“ ist.
Ich war mir ja vor dem positiven Test so sicher, dass es geklappt hatte. Jetzt hatte man den positiven Test und muss eben so lange auf den Termin warten um ein Herzchen blubbern sehen zu können ^^
Müde war ich allerdings die letzten 3 Tage und ab und zu wird mir richtig schlecht. Wenn ich dann etwas esse geht es weg
Zugenommen habe ich jetzt in einer Woche schon 1 KG obwohl ich eig nur „normal“ esse und nicht stopfe wie blöd... wenn ich so Sachen wie: Max 8 kg Zunahme Lese ist das ein Traum ^^

Seit heute habe ich auch eine Hebamme - treffen werden wir uns wohl das erste mal im Mai zum kennen lernen.

8 kg Zunahme wäre wirklich top.
In der ersten Schwangerschaft habe ich fast 20 kg zugenommen. Jetzt bin ich bei 2, die sind noch von den letzten 2,3 Wochen, wo ich gut essen konnte ?
Schnuck2013
1694 Beiträge
26.03.2020 18:29
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Schnuck2013:

In der ersten Schwangerschaft habe ich fast 20 kg zugenommen. Jetzt bin ich bei 2, die sind noch von den letzten 2,3 Wochen, wo ich gut essen konnte ?

Ich bin bei meinen letzten SS auch 8 kg schwerer gewesen als jetzt. Glaube daher setzt das einfach so gut an
Aber die 20kg hatte ich echt bei beiden geknackt... ging dann zwar auch wieder runter und jetzt bin ich ja auch leichter als vorher... aber keine Ahnung warum das so viel war ^^ denn so wirkliche Anfälle hatte ich nie xD

Gibt es bei jemanden die Tendenz zu zwillingen? ^^
Reset
3744 Beiträge
26.03.2020 18:37
Irgendwie denke ich heute ständig an Zwillinge
Aber vermutlich nur, weil es familiäre Veranlagung dazu gibt.

Hebamme werde ich demnächst mal schauen wie gefragt die hier sind.
Bin umgezogen, sonst würde ich meine alte nehmen. Da hatte es auch gereicht, wenn man sich so um den 6. Monat kümmert.
Schnuck2013
1694 Beiträge
26.03.2020 19:25
Zitat von Reset:

Irgendwie denke ich heute ständig an Zwillinge
Aber vermutlich nur, weil es familiäre Veranlagung dazu gibt.

Hebamme werde ich demnächst mal schauen wie gefragt die hier sind.
Bin umgezogen, sonst würde ich meine alte nehmen. Da hatte es auch gereicht, wenn man sich so um den 6. Monat kümmert.

Mir wurde tatsächlich schon von einigen abgesagt... das hatte ich beim großen aber auch... Ende November und Mitte Dezember wollen einige frei ^^

Wir sind nämlich auch umgezogen - 3. Kind und die 3. Hebamme ^^
Minimili
32 Beiträge
26.03.2020 20:01
Zitat von Schnuck2013:

Ja die Symptome kommen und gehen aber wie gesagt so richtig schlimm ist es bei mir ganz und gar nicht. Ich fiebere auch auf meinen Termin hin um endlich bisschen Klarheit zu haben.

Aus diesem Grund hab ich mich auch noch nicht um eine Hebamme gekümmert, werde erst mal den Termin beim Frauenarzt abwarten.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
26.03.2020 20:15
Zitat von Minimili:

Zitat von Schnuck2013:

Ja die Symptome kommen und gehen aber wie gesagt so richtig schlimm ist es bei mir ganz und gar nicht. Ich fiebere auch auf meinen Termin hin um endlich bisschen Klarheit zu haben.

Aus diesem Grund hab ich mich auch noch nicht um eine Hebamme gekümmert, werde erst mal den Termin beim Frauenarzt abwarten.

Ja,so ist es bei mir auch.
Werde auch erst nächste Woche den Termin abwarten und dann suchen.
Also meine Mama sagte heute mein Gott dein Bauch
Wenn das man nicht Zwillinge werden
Aber ist auch schon die dritte SS,also ich schätze so in drei vier Wochen ist nix mehr mit verstecken.
Arwenia
404 Beiträge
26.03.2020 20:41
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Schnuck2013:

Ich bin bei meinen letzten SS auch 8 kg schwerer gewesen als jetzt. Glaube daher setzt das einfach so gut an
Aber die 20kg hatte ich echt bei beiden geknackt... ging dann zwar auch wieder runter und jetzt bin ich ja auch leichter als vorher... aber keine Ahnung warum das so viel war ^^ denn so wirkliche Anfälle hatte ich nie xD

Gibt es bei jemanden die Tendenz zu zwillingen? ^^

Wenn es nach Veranlagung geht, dann könnte ich Zwillinge bekommen. Aber ganz ehrlich, wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Fassungslosigkeit, Unglaube und Liebe würden sich sicher abwechseln
Schnuck2013
1694 Beiträge
26.03.2020 21:35
Also wir haben ja absolut keine veranlagerung dazu... aber meine Einnistungsblutung war schon viel... und google sagt: bei Zwillingen ist die stärker
Sonst bleibt es meist unbemerkt ...
Melek1013
13439 Beiträge
26.03.2020 21:52
Guten Abend.. Erst mal danke für die Glückwünsche und fürs Willkommen heißen..
Ich hatte vergessen mir den Thread zu merken,daher kam so wenig von mir
Ich habe morgen meinen ersten Fa Termin.. Die Woche hatte ich immer mal Übelkeit,aber es war ok. In der letzten Ss hatte ich die ganze Ss über Übelkeit und erbrechen.. Ging so weit das ich nach der Ss 20 Kg weniger hatte,aber nun auch wieder drauf habe
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Donnerstag und eine Gute Nacht.
Ich melde mich dann morgen abend wieder,weiß nicht ob ich es tagsüber schaffe
Melek1013
13439 Beiträge
26.03.2020 21:55
Zitat von Arwenia:

Zitat von bibbi26:

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 28.11.2020*
Schnuck2013 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 29 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Arwenia ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

02.04.2020 - Gabrielsmom • FA
02.04.2020 - Titanium2016 • FA
08.04.2020 - Lilalis • FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu

Arwenia, Leipzig, 1. Kind mit einem Sternchen, VET: 30.11.2020

Ich bin mal so frei und antworte unter diesem Beitrag:
Melek1013, Wuppertal, 4.Kind
Arwenia
404 Beiträge
26.03.2020 23:52
Zitat von Schnuck2013:

Also wir haben ja absolut keine veranlagerung dazu... aber meine Einnistungsblutung war schon viel... und google sagt: bei Zwillingen ist die stärker

Achso? Wusste ich auch noch nicht.

Ich hatte diesmal keine Einnistungsblutung.
Schnuck2013
1694 Beiträge
27.03.2020 07:47
Zitat von Arwenia:

Zitat von Schnuck2013:

Achso? Wusste ich auch noch nicht.

Ich hatte diesmal keine Einnistungsblutung.

Naja das hab ich auf einer Seite gelesen... da geb es dann aber sehr sehr viele Kommentare welche dieses widerrufen...
Viele waren mit Zwillingen schwanger und hatten keine Blutung... andere auch eine stärkere und es war nur eins

Hab gestern noch mal gegoogelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt