Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
01.11.2020 18:34
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Rain5987:

Ich lese auch mit ,da ich auch ein November-Baby habe.allerdings von 2011

Ich auch 04.11.2011

Wann hat dein Schatz Geburtstag

Meine Motte hat am 15.11. Geburtstag
xx-mama2o11-xx
2494 Beiträge
01.11.2020 20:21
Zitat von Rain5987:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Rain5987:

Ich lese auch mit ,da ich auch ein November-Baby habe.allerdings von 2011

Ich auch 04.11.2011

Wann hat dein Schatz Geburtstag

Meine Motte hat am 15.11. Geburtstag

Arwenia
404 Beiträge
02.11.2020 09:38
Guten Morgen Mädels!

Für mich beginnt heute der 10. und somit letzte Monat . Ab heute ist der Kleine auch kein Frühchen mehr. Das beruhigt gleich nochmal!

Kommt gut in die neue Woche. Meine Hebamme kommt gleich.
BanziB
524 Beiträge
02.11.2020 09:50
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Für mich beginnt heute der 10. und somit letzte Monat . Ab heute ist der Kleine auch kein Frühchen mehr. Das beruhigt gleich nochmal!

Guten Morgen
Im 10. Monat klingt auch immer lustig
Ich hab so langsam keine Lust mehr. Sie könnte wirklich so gern kommen aber so rein vom Gefühl her wird das noch 2,3 Wochen dauern. Aber die Vorfreude ist so groß und der Bauch auch
Mir zieht es jetzt immer in der rechten Seite, keine Ahnung, was das jetzt ist.
Lilalis
863 Beiträge
02.11.2020 10:42
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch zum 10. Monat Süsse
Lilalis
863 Beiträge
02.11.2020 10:43
Zitat von BanziB:

Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen
Im 10. Monat klingt auch immer lustig
Ich hab so langsam keine Lust mehr. Sie könnte wirklich so gern kommen aber so rein vom Gefühl her wird das noch 2,3 Wochen dauern. Aber die Vorfreude ist so groß und der Bauch auch
Mir zieht es jetzt immer in der rechten Seite, keine Ahnung, was das jetzt ist.

Das mit dem ziehen auf einer Seite hab ich auch seit einigen Wochen immer wieder. Meistens nachts, das tut ganz schön weh u ich kann mich dann kaum bewegen. Weiss auch nicht genau was das ist
02.11.2020 11:07
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Stimmt so nicht, erst ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr, musst noch eine Woche durchhalten.
02.11.2020 11:23
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal.
Ich brauchte erstmal eine Auszeit, nachdem ich gefühlt die letzten Woche immer wieder Wehen hatte (auch starke) die dann aber immer wieder verschwunden sind.

Wir haben es geschafft und an Halloween kam unsere kleine Sanna mit 2950 g, 51 cm und einen Kopfumfang von 33 cm zur Welt.

Heute wird die U2 gemacht und dann dürfen wir nach Hause.
Mein Mann durfte die gesamte Geburt dabei sein und uns auch jeden Tag besuchen.
Alles in allem war es eine lange aber eine superschöne Geburt und perfekt zum Abschluss.
Gabrielsmom
2013 Beiträge
02.11.2020 11:26
Zitat von Escada304:

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal.
Ich brauchte erstmal eine Auszeit, nachdem ich gefühlt die letzten Woche immer wieder Wehen hatte (auch starke) die dann aber immer wieder verschwunden sind.

Wir haben es geschafft und an Halloween kam unsere kleine Sanna mit 2950 g, 51 cm und einen Kopfumfang von 33 cm zur Welt.

Alles in allem war es eine lange aber eine superschöne Geburt und perfekt zum Abschluss.

Uiii....meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Reset
3744 Beiträge
02.11.2020 11:29
Herzlichen Glückwunsch
MeCaro
1051 Beiträge
02.11.2020 11:33
Zitat von Escada304:

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal.

Oh wie wunderschön ich freue mich so sehr für euch und euren kleinen Sonnenschein
Wie wunderbar, dass alles gut gelaufen ist und sie nun ein kleines Halloween Mäuschen ist
02.11.2020 11:36
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Escada304:

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal.

Uiii....meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Vielen Dank
Wir waren übrigens in Wildeshausen im Krankenhaus und das war die bester Entscheidung
Ich würde einfach mal behaupten, dass ist das beste Krankenhaus zum entbinden
Melek1013
13439 Beiträge
02.11.2020 11:51
Wow Glückwunsch, passend zum 1. November kam das erste November baby. wie schön
02.11.2020 12:31
Zitat von Melek1013:

Wow Glückwunsch, passend zum 1. November kam das erste November baby. wie schön

Unsere Halloween-Hexe ist am 31.10. geboren
Arwenia
404 Beiträge
02.11.2020 12:32
Zitat von Escada304:

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal.

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sanna . Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt