Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
31.10.2020 20:15
Mein Mann konnte nicht mit dem Arzt sprechen. Angeblich keine Zeit. Ich finde das ganz schön unverschämt.
Ich könne jederzeit gerne vorbei kommen, um stationär zu bleiben.
Mein Mann und ich haben uns jetzt dazu entschieden das wir bis Montag warten.
Ich muss am Montag zum Diabetologen und der ist ja auch im kh, wir werden mit ihm reden und hoffen das er uns unterstützen kann und vielleicht schafft das wir am Montag einen Arzt zu sehen bekommen.
Ich fühle mich in der letzten Zeit von den Ärzten im kh wirklich unverstanden und nicht gut betreut. Hab das Gefühl außer mit mir meckern können sie nix anderes.
Ich Weiss das es nicht so ist, aber so fühlt es sich an.
Mein Zucker spinnt heute auch wieder.
Hatte vorhin nur noch 51,hab Dan Traubenzucker genommen hatte ich 60,hab dann noch mal getestet und nur noch 45 gehabt. Noch mal Traubenzucker und er ging wieder hoch. Vorhin war er dann bei 118. Es macht mich alles wahnsinnig.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
31.10.2020 20:20
Zitat von Melek1013:

Mein Mann konnte nicht mit dem Arzt sprechen. Angeblich keine Zeit. Ich finde das ganz schön unverschämt.
Ich muss am Montag zum Diabetologen und der ist ja auch im kh, wir werden mit ihm reden und hoffen das er uns unterstützen kann und vielleicht schafft das wir am Montag einen Arzt zu sehen bekommen.
Ich fühle mich in der letzten Zeit von den Ärzten im kh wirklich unverstanden und nicht gut betreut. Hab das Gefühl außer mit mir meckern können sie nix anderes.
Hatte vorhin nur noch 51,hab Dan Traubenzucker genommen hatte ich 60,hab dann noch mal getestet und nur noch 45 gehabt. Noch mal Traubenzucker und er ging wieder hoch. Vorhin war er dann bei 118. Es macht mich alles wahnsinnig.

Ach man du Arme, fühle sehr mit dir.
Ich wünsche dir das es am Montag dann anders läuft bzw positiver für euch.
MeCaro
1051 Beiträge
31.10.2020 21:28
Zitat von Melek1013:

Ach herrje, das ist wirklich gemein dass ihr so alleine gelassen werdet . Das tut mir echt leid ich hoffe am Montag könnt ihr dann was erreichen

Ach so und falls du in die whatsapp Gruppe kommen möchtest, sag Bescheid. Du fehlst sa nämlich noch
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
01.11.2020 09:21
Zitat von Rain5987:

Ich lese auch mit ,da ich auch ein November-Baby habe.allerdings von 2011

Ich auch 04.11.2011

Wann hat dein Schatz Geburtstag
Lilalis
863 Beiträge
01.11.2020 11:26
Unser Monat hat begonnen!
Sandy030384
579 Beiträge
01.11.2020 11:32
Euch allen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit wenn es soweit ist.

Liebe Grüße von einer November 2003 Mama
Lilalis
863 Beiträge
01.11.2020 12:24
Zitat von Sandy030384:

Euch allen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit wenn es soweit ist.

Liebe Grüße von einer November 2003 Mama

Dankeschön!
Melek1013
13439 Beiträge
01.11.2020 12:37
Huhu.
Ich habe auch schon ein November 10 kind
Ja jetzt wird es langsam bei jedem spannend. Ich frage mich wer hier den Startschuss gibt
Sandy030384
579 Beiträge
01.11.2020 12:41
Zitat von Melek1013:

Huhu.
Ja jetzt wird es langsam bei jedem spannend. Ich frage mich wer hier den Startschuss gibt

Ich habe gut verteilt meine Monate
Mai Juli und November das jetzige soll im Januar kommen eigentlich aber wird wohl eher Dezember
Arwenia
404 Beiträge
01.11.2020 12:48
Zitat von Melek1013:

Huhu.

Liebe Melek, wie gehts dir heute?
Reset
3744 Beiträge
01.11.2020 12:56
Hier sind es Juni, September, Oktober und jetzt November oder Dezember
Melek1013
13439 Beiträge
01.11.2020 13:22
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Melek1013:

Huhu.

Mai Juli und November das jetzige soll im Januar kommen eigentlich aber wird wohl eher Dezember

Ich habe Januar, Juni und November und jetzt auch wieder november
Melek1013
13439 Beiträge
01.11.2020 13:24
Zitat von Arwenia:

Zitat von Melek1013:

Huhu.

Danke es geht heute etwas besser. Vielleicht weil morgen der Diabetologen Termin ansteht und cem entweder diese Woche geholt wird oder aber ja zu 100% Ende der Woche. Das Ende ist endlich in Sicht. Nur der Zucker spinnt wieder rum. Er steigt in meinen Augen nicht genug an. Vor essen 65, 1 Std nach essen 85 und ich esse ganz normal
Palabras
763 Beiträge
01.11.2020 15:19
Zitat von Melek1013:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Melek1013:

Huhu.

Ich habe Januar, Juni und November und jetzt auch wieder november

Ich bin auch gespannt wer bei euch den Anfang macht. Bzw ist bei euch doch schon eines verfrüht geschlüpft. Oder?
Ich fiebere auch mit euch mit.

Bei mir ist es bisher nicht so gut verteilt, ich habe bisher nur Kinder aus dem Januar und Juli. Diesmal wird zum ersten Mal eines aus der Reihe tanzen mit Februar.
Arwenia
404 Beiträge
01.11.2020 16:05
Zitat von Melek1013:

Zitat von Arwenia:

Zitat von Melek1013:

Huhu.

Danke es geht heute etwas besser. Vielleicht weil morgen der Diabetologen Termin ansteht und cem entweder diese Woche geholt wird oder aber ja zu 100% Ende der Woche. Das Ende ist endlich in Sicht. Nur der Zucker spinnt wieder rum. Er steigt in meinen Augen nicht genug an. Vor essen 65, 1 Std nach essen 85 und ich esse ganz normal

Das klingt schon besser. Das Ende ist absehbar. Zum Zucker kann ich wenig sagen. Bin froh, dass ich nur morgens und abends spritzen muss und hin und wieder messen. Hoffe es pegelt sich bei dir nach der Geburt wieder ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt