Novemberbabys 2020 wer ist dabei
03.03.2020 18:50
Zitat von stech09:
Zitat von JuWu:
Total schön, dass hier die ersten Bilder eintrudeln!
Ich habe erst an 19.3.meinen ersten Termin beim FA. Müsste dann in der Mitte der 7.ssw sein
Ich bin eine angehende Oktobermama und bin der Meinung, das reicht locker.
Ich habe meinen ersten Termin am 17.03 da bin ich ca. 8+2 oder 3 .
Der Vorteil ist, man muss nicht bangen, weil man min. einen Gummibär mit Herzschlag sieht.![]()
Ja ich war bei beiden anderen ss zeitigen und man sah nichts, da hieß es immer ich solle mich auf einen Abgang vorbereiten. Das erspare ich mir dieses mal hoffentlich. Bisher ging nämlich trotzdem immer alles gut. Also diesmal ab der 7.ssw schauen. Am liebsten noch später, aber ich muss dann langsam mit blutverdünner anfangen, das kann nicht zu lange warten da sonst doch die Gefahr fürs Baby zu groß wäre. Und ich muss/will es Chefin dann sagen
03.03.2020 19:11
Es hat alles sein Für und Wider. Hätte ich den ersten Termin erst in zwei Wochen, würde ich trotzdem zu Hause bangen.
Der Arzt hat mir aber sehr Mut gemacht, dass diesmal alles gut geht. Nächste Woche sieht man sicher schon den kleinen Krümel und dann mal schauen, was die Zyste macht.
Aktuell sitze icj gerade nit Wärmkissen, glaube aber das ist eher der Magen gerade, kam nämlich erst nach dem Essen.
Der Arzt hat mir aber sehr Mut gemacht, dass diesmal alles gut geht. Nächste Woche sieht man sicher schon den kleinen Krümel und dann mal schauen, was die Zyste macht.
Aktuell sitze icj gerade nit Wärmkissen, glaube aber das ist eher der Magen gerade, kam nämlich erst nach dem Essen.
03.03.2020 19:28
Zitat von Titanium2016:
Es hat alles sein Für und Wider. Hätte ich den ersten Termin erst in zwei Wochen, würde ich trotzdem zu Hause bangen.
Der Magen reagiert in einer ss ja auch gerne mal chaotisch und unberechenbar.
Hoffentlich hast du dir nix eingefangen.
Ja das stimmt, so fern man wenigstens so zeitig etwas erkennen kann, ist es natürlich echt eine Beruhigung.
Mein mir sah man leider tatsächlich noch gar nichts in den 6.ssw bisher. Das war immer sehr frustrierend
03.03.2020 22:09
Ihr lieben - herzlichen Glückwunsch
Ich lese schon mal mit, sollte es direkt klappen hätte ich ein „Ende-November-Baby“.
Irgendwie genial, dass ich meinen ES erst noch habe, ihr schon schwanger seid und die Mäuse aber alle im November kommen

Ich lese schon mal mit, sollte es direkt klappen hätte ich ein „Ende-November-Baby“.
Irgendwie genial, dass ich meinen ES erst noch habe, ihr schon schwanger seid und die Mäuse aber alle im November kommen

04.03.2020 05:35
Zitat von stech09:
Zitat von JuWu:
Ich habe erst an 19.3.meinen ersten Termin beim FA. Müsste dann in der Mitte der 7.ssw sein
Der Vorteil ist, man muss nicht bangen, weil man min. einen Gummibär mit Herzschlag sieht.![]()
Ja, ich weiß auch nicht ob es gut war, dass ich so früh dort war. Erst hab ich mich sehr gefreut, aber im Nachhinein mache ich mir jetzt doch totale Sorgen weil man nichtmal einen Dottersack sehen konnte und habe keine Ahnung wie ich die 2 Wochen rumkriegen soll. Bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich es wohl auch anders machen.
04.03.2020 05:37
Zitat von Schnuck2013:
Ihr lieben - herzlichen Glückwunsch![]()
Irgendwie genial, dass ich meinen ES erst noch habe, ihr schon schwanger seid und die Mäuse aber alle im November kommen![]()
Dann drücke ich dir mal die Daumen

04.03.2020 06:04
Guten Morgen ihr lieben
Mögt ihr eine Kugel Liste haben für euren thread?
Ich würde euch eine machen, aber nur wenn ihr es möchtet
Sagt einfach Bescheid
Mag nicht wieder das irgendein Streit Auftritt

Ich würde euch eine machen, aber nur wenn ihr es möchtet

Sagt einfach Bescheid

04.03.2020 07:05
Zitat von AnilaS:
Zitat von stech09:
Zitat von JuWu:
Ja, ich weiß auch nicht ob es gut war, dass ich so früh dort war. Erst hab ich mich sehr gefreut, aber im Nachhinein mache ich mir jetzt doch totale Sorgen weil man nichtmal einen Dottersack sehen konnte und habe keine Ahnung wie ich die 2 Wochen rumkriegen soll. Bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich es wohl auch anders machen.
Mein Fa vergibt im Normalfall keine Termine vor der 7.ten Woche, weil man davor eh noch nicht viel sieht, bzw. es da halt eine große Spannweite gibt.
Das mein Termin diesmal erst so spät ist, liegt daran das ich ihn Ende letztes Jahr, eigentlich zur Vorsorge gemacht hatte, hier hat sich nämlich jemand eingeschlichen und war eigentlich nicht wirklich geplant.

04.03.2020 07:08
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich würde euch eine machen, aber nur wenn ihr es möchtet![]()
Sagt einfach Bescheid![]()
Ich wäre dabei
04.03.2020 07:29
Mädels, ich muss das jetzt mal sagen...
Ich freue mich so irrsinnig auf die elternzeit, das glaubt kein Mensch.
Bei nr.1 hatte ich nur 10 Monate und bei nr.7 sogar nur 7 Monate....jetzt schöpfe ich die 12 voll aus und das wird so toll!!!!
Und auf diesen Sommer, wenn wir alle einen kullibauch haben, ist das nicht toll?!?!?!?
Ich freue mich so irrsinnig auf die elternzeit, das glaubt kein Mensch.
Bei nr.1 hatte ich nur 10 Monate und bei nr.7 sogar nur 7 Monate....jetzt schöpfe ich die 12 voll aus und das wird so toll!!!!
Und auf diesen Sommer, wenn wir alle einen kullibauch haben, ist das nicht toll?!?!?!?

04.03.2020 07:46
Zitat von bibbi26:
Sehr gern

04.03.2020 07:48
Zitat von bibbi26:
Klar gerne! Das ist lieb von dir!
04.03.2020 13:40
Hallo
ich habe am Montag, 02.03. genau an meinem 32. Geburtstag getestet, nachdem meine Tage ausgeblieben sind und siehe da, schwanger, 3 Tests und einer am nächsten Tag können nicht lügen!
Das schönste Geburtstagsgeschenk dass ich, neben dem Heiratsantrag vor 2 Jahren, je bekommen habe
Ich bin so mega happy, auch wenn ich natürlich noch ganz am Anfang bin.
Mein erstes Kind wird im Juni bereits 12 Jahre alt und ich sehne mich schon so lange wieder nach einem Baby.
Mein ET ist der 8.11.2020 und ich hoffe einfach nur, dass alles gut verläuft.
Nächste Woche habe ich den ersten Frauenarzttermin, ich bin schon total aufgeregt.
Würde mich euch gerne anschliessen
Liebe Grüße, Lis

ich habe am Montag, 02.03. genau an meinem 32. Geburtstag getestet, nachdem meine Tage ausgeblieben sind und siehe da, schwanger, 3 Tests und einer am nächsten Tag können nicht lügen!

Ich bin so mega happy, auch wenn ich natürlich noch ganz am Anfang bin.
Mein erstes Kind wird im Juni bereits 12 Jahre alt und ich sehne mich schon so lange wieder nach einem Baby.
Mein ET ist der 8.11.2020 und ich hoffe einfach nur, dass alles gut verläuft.

Nächste Woche habe ich den ersten Frauenarzttermin, ich bin schon total aufgeregt.
Würde mich euch gerne anschliessen

Liebe Grüße, Lis
04.03.2020 19:47
Supi...da werde ich mich nachher mal ran setzen und euch eine machen...
Falls ihr mögt,könnt ihr schon mal ein paar Daten sammeln
Nickname , Alter, Wohnort, wievieltes Kind , Outing, Babyname, Entbindungstermin, Arzt Termin
Wunsch und Gefühl auch wenn ihr möchtet
Falls ihr mögt,könnt ihr schon mal ein paar Daten sammeln

Nickname , Alter, Wohnort, wievieltes Kind , Outing, Babyname, Entbindungstermin, Arzt Termin
Wunsch und Gefühl auch wenn ihr möchtet

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt