Novemberbabys 2020 wer ist dabei
04.05.2020 13:04
Huhuuuuuu
Bei mir sieht man auch nur Schwabbel
Ich weiß zwar, dass es Babybauch ist, da ich meinen nicht mehr einziehen kann, aber denke das man es so nicht sieht
Thema Cremen. Habe bei meinem 1. Sohn gecremt wie verrückt. Auch mit Kokosöl gebadet etc. Ich bin gerissen bis sonst wohin
Von daher allen viel Glück
Thema Umstandskleidung. Fragt doch mal im Umkreis rum. Ich hab gestern eine Kiste von einer Bekannten bekommen
Sie freut sich, es los zu sein und bekommt dazu noch was in die Sparbüchse
Und ich freue mich über wunderschöne Hosen
Habe Gyn Termin Ende Mai und werde meinen Sohn mitnehmen müssen. Das ist schonmal ein Fortschritt für mich
Und ich habe mit der Hebamme gesprochen, dass ich beim Ultraschall filmen darf, damit mein Freund auch bissl was mitbekommt.
Bei mir sieht man auch nur Schwabbel
Ich weiß zwar, dass es Babybauch ist, da ich meinen nicht mehr einziehen kann, aber denke das man es so nicht sieht
Thema Cremen. Habe bei meinem 1. Sohn gecremt wie verrückt. Auch mit Kokosöl gebadet etc. Ich bin gerissen bis sonst wohin
Von daher allen viel Glück
Thema Umstandskleidung. Fragt doch mal im Umkreis rum. Ich hab gestern eine Kiste von einer Bekannten bekommen
Sie freut sich, es los zu sein und bekommt dazu noch was in die Sparbüchse
Und ich freue mich über wunderschöne Hosen
Habe Gyn Termin Ende Mai und werde meinen Sohn mitnehmen müssen. Das ist schonmal ein Fortschritt für mich
Und ich habe mit der Hebamme gesprochen, dass ich beim Ultraschall filmen darf, damit mein Freund auch bissl was mitbekommt.
04.05.2020 15:41
Hallo , ich war lange nur Stille Mitleserin. Die letzten 7 Wochen waren eine Qual für mich... ständig Schmerzen, Übelkeit und alles was es so zu bieten hat... 3 x Blutungen, 2 x mit KkH Aufenthalt. Keiner wusste woher die Blutungen kamen... und ich hatte panische Angst immer wieder das kleine zu verlieren. Nun bei 12+5 ist alles in bester Ordnung.. seit gut 1ner Woche bin ich Schmerzfrei. Baby hat ordentlich gezappelt und Party gemacht auf dem US
. Fange jetzt an die Schwangerschaft zu genießen... vorher war es echt zu nervenaufreibend
. Fange jetzt an die Schwangerschaft zu genießen... vorher war es echt zu nervenaufreibend
04.05.2020 18:39
Meine Lieben,
leider muss ich mich von euch verabschieden. Unser kleines Babymädchen ist in der 15. Woche zu den Sternen gereist. Heute früh war kein Herzschlag mehr festzustellen.
Ich bin jetzt im Krankenhaus und die Geburt wird eingeleitet.
Unsere Trauer ist unendlich, wir können es einfach nicht verstehen.
leider muss ich mich von euch verabschieden. Unser kleines Babymädchen ist in der 15. Woche zu den Sternen gereist. Heute früh war kein Herzschlag mehr festzustellen.
04.05.2020 18:53
Zitat von Titanium2016:
Meine Lieben,
Oh mein Gott, es tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
04.05.2020 19:06
Was? Oh nein
das gibt es doch nicht
Ich wünsche euch viel Kraft
das gibt es doch nicht
Ich wünsche euch viel Kraft
04.05.2020 19:07
Zitat von Titanium2016:
Meine Lieben,
Oh nein, mir fehlen die Worte, das tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das durchzustehen
04.05.2020 19:27
Zitat von Titanium2016:
Meine Lieben,
oh nein
Das tut mir so unfassbar Leid
04.05.2020 19:34
Hallo.
OH gott das tut mir leid. Da denkt man die kritische Zeit ist vorbei und dann so was. Ganz viel Kraft an euch
**
Metformin: Warum darfst du das weiter nehmen? Ich musste es sofort beim positiven test absetzen und mein Zucker ist seit dem eine Katastrophe. War heute beim Diabetologen und haben das Insulin erneut angepasst. Ich habe nämlich auch eine insulin Resistenz aber mein Arzt darf es mir nicht weiter geben,da es in Deutschland für schwangere verboten ist. Hab ihn nämlich heute aufs Metformin angesprochen.
**
Ich habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen
**
Habe mir jetzt 2 schwangerschafts Hosen bei bonp*IX bestellt. Total teuer. Aber brauch ich.
**
OH gott das tut mir leid. Da denkt man die kritische Zeit ist vorbei und dann so was. Ganz viel Kraft an euch
**
Metformin: Warum darfst du das weiter nehmen? Ich musste es sofort beim positiven test absetzen und mein Zucker ist seit dem eine Katastrophe. War heute beim Diabetologen und haben das Insulin erneut angepasst. Ich habe nämlich auch eine insulin Resistenz aber mein Arzt darf es mir nicht weiter geben,da es in Deutschland für schwangere verboten ist. Hab ihn nämlich heute aufs Metformin angesprochen.
**
**
Habe mir jetzt 2 schwangerschafts Hosen bei bonp*IX bestellt. Total teuer. Aber brauch ich.
**
04.05.2020 19:50
Zitat von Melek1013:
Hallo.
OH gott das tut mir leid. Da denkt man die kritische Zeit ist vorbei und dann so was. Ganz viel Kraft an euch![]()
**
**
**
**
Metformin ist in Deutschland für Schwangere nicht verboten. Meine Diabetologin und auch meine Frauenärztin befürworten die Einnahme, um die SS nicht zu gefährden. Ich nehme aber nichts zusätzliches wie zB Insulin, wie es bei dir klingt. In der 17. SSW habe ich einen frühzeitigen großen Zuckertest, läuft wohl auf SS-Diabetis hinaus.
Tolle Murmel
04.05.2020 21:36
Zitat von Titanium2016:
Meine Lieben,
Mein Gott das tut mir so leid für euch!!
Und auch noch so spät
Schicke dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!
04.05.2020 22:03
Na was heißt verboten, es ist nicht zugelassen. Klar könnte er es mir geben, aber wenn das Kind dann krank ist könnte ich ihn verklagen und sagen das es am metformin lag. Er meinte wir schauen uns das erst mal weiter an und man könnte dann überlegen das über ein Krankenhaus zu machen. Mal abwarten.
Ich bin ja Typ 2 diabetiker. Ich Spritze jetzt schon sehr hohe Mengen, ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff. Ist ja für das Baby und mich nicht gut.
Danke, so langsam sieht es nach Schwangerschaft aus und nicht mehr nach dick
Ich bin ja Typ 2 diabetiker. Ich Spritze jetzt schon sehr hohe Mengen, ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff. Ist ja für das Baby und mich nicht gut.
Danke, so langsam sieht es nach Schwangerschaft aus und nicht mehr nach dick
04.05.2020 22:17
Zitat von Titanium2016:
Meine Lieben,
Mein Beileid
Es ist einfach unfassbar und tut mir so leid. Alle Kraft der Welt für eure Familie.
04.05.2020 22:20
Zitat von NiMaBelle:
Hallo , ich war lange nur Stille Mitleserin. Die letzten 7 Wochen waren eine Qual für mich... ständig Schmerzen, Übelkeit und alles was es so zu bieten hat... 3 x Blutungen, 2 x mit KkH Aufenthalt. Keiner wusste woher die Blutungen kamen... und ich hatte panische Angst immer wieder das kleine zu verlieren. Nun bei 12+5 ist alles in bester Ordnung.. seit gut 1ner Woche bin ich Schmerzfrei. Baby hat ordentlich gezappelt und Party gemacht auf dem US. Fange jetzt an die Schwangerschaft zu genießen... vorher war es echt zu nervenaufreibend
![]()
Ohje das klingt ja schrecklich
Ich weiss in ungefähr wie es dir ging, bis auf das mit den Blutungen und KH.
Das macht einen alles fertig und man ist so kraftlos.
Umso mehr freu ich mich dass es dir jetzt endlich besser geht und alles gut ist, bei dir und dem Baby
schön dass du wieder da bist!
05.05.2020 02:13
Unser kleines Sternenmädchen Mina wurde am 4.5.2020 um 23:22 Uhr geboren. Sie ist 14 cm klein und 35 g leicht und trotz allem perfekt. Ich habe die kleine Geburt und auch die anschließende OP gut überstanden und durfte mich sowohl davor, als auch danach von ihr verabschieden.
Die Frage nach dem Warum wird noch bleiben.
Ich wünsche euch allen gesunde Novemberbabys
05.05.2020 04:56
Zitat von Titanium2016:
Unser kleines Sternenmädchen Mina wurde am 4.5.2020 um 23:22 Uhr geboren. Sie ist 14 cm klein und 35 g leicht und trotz allem perfekt. Ich habe die kleine Geburt und auch die anschließende OP gut überstanden und durfte mich sowohl davor, als auch danach von ihr verabschieden.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt