Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 05:26
Mir tut das so furchtbar leid
Luxuskizz
5386 Beiträge
05.05.2020 10:16
Messt ihr wöchentlich euer Bäuchlein? hab eben gemessen und nen schreck bekommen 2cm mehr. wäre mir gar ni aufgefallen.

Wir gehen heut bummeln, mein Sohn will was für sein Geschwisterchen kaufen. Bin gespannt
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 10:20
Zitat von Luxuskizz:

Messt ihr wöchentlich euer Bäuchlein? hab eben gemessen und nen schreck bekommen 2cm mehr. wäre mir gar ni aufgefallen.

Wir gehen heut bummeln, mein Sohn will was für sein Geschwisterchen kaufen. Bin gespannt


Ja, ich messe wöchentlich. Am Bauchnabel ist es jetzt 1cm mehr.
NiMaBelle
578 Beiträge
05.05.2020 10:42
Zitat von Titanium2016:

Meine Lieben,

leider muss ich mich von euch verabschieden. Unser kleines Babymädchen ist in der 15. Woche zu den Sternen gereist. Heute früh war kein Herzschlag mehr festzustellen.
Ich bin jetzt im Krankenhaus und die Geburt wird eingeleitet.

Unsere Trauer ist unendlich, wir können es einfach nicht verstehen.

Das ist so traurig... tut mir sehr leid
Lilalis
863 Beiträge
05.05.2020 10:53
Zitat von Titanium2016:

Unser kleines Sternenmädchen Mina wurde am 4.5.2020 um 23:22 Uhr geboren. Sie ist 14 cm klein und 35 g leicht und trotz allem perfekt. Ich habe die kleine Geburt und auch die anschließende OP gut überstanden und durfte mich sowohl davor, als auch danach von ihr verabschieden.

Die Frage nach dem Warum wird noch bleiben.

Ich wünsche euch allen gesunde Novemberbabys


Das ist so schrecklich traurig und nicht fair
Lilalis
863 Beiträge
05.05.2020 10:57
Zitat von Luxuskizz:

Messt ihr wöchentlich euer Bäuchlein? hab eben gemessen und nen schreck bekommen 2cm mehr. wäre mir gar ni aufgefallen.

Wir gehen heut bummeln, mein Sohn will was für sein Geschwisterchen kaufen. Bin gespannt


Ich hab noch gar nicht gemessen, aber mein Mann meinte gestern mein Bauch wäre doch schon viel zu gross für die 14te Woche... als ob er das wüsste

Ich würde auch so gerne ständig etwas kaufen aber solange wir nicht wissen ob Mädchen oder Junge fällt es mir schwer etwas zu finden...
Immerhin haben wir schon Windeln u Babyflasche geschenkt bekommen und Stöckchen.
Und einen Strampler fürs KH, Schmusetier, Decke und Spieluhr hab ich mir bereits gegönnt
Lilalis
863 Beiträge
05.05.2020 12:59
Ich bin grad echt deprimiert
Eigentlich geht es mir ja nun langsam wirklich besser was die Übelkeit betrifft, zumindest musste ich mich jetzt schon länger nicht mehr übergeben und ich hab mich allgemein einfach besser gefühlt.
Heute konnte ich super gut aufstehen, war ganz positiv für den Tag gestimmt u hab mich gleich im Bad etwas zurecht gemacht bis mir von einen auf den anderen Moment furchtbar übel wird, setz mich auf den Badewannenrand u versuche ruhig zu atmen. Kreislauf sackt total ab, ich zittere und der Schweiß läuft mir nur so vom Körper.
Gleichzeitig muss ich auf Toilette, Durchfall u währenddessen mich übergeben. Ich dachte ich brech hier jetzt im Bad zusammen.
Was soll denn das nun wieder?
Ich war so optimistisch dass ich das schlimmste endlich hinter mir habe und möchte nächste Woche wieder in die Arbeit gehen und jetzt sowas. Wann hört das denn endlich auf?
AnilaS
45 Beiträge
05.05.2020 13:35
Titanium ich bin gerade richtig mitgenommen von deiner leider traurigen Nachricht. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, es ist so unfair und du tust mir so unglaublich leid. Du warst schon so weit, ungefähr so weit wie ich, am Anfang hatten wir sogar den gleichen ET. Ich wünsche dir für die Zukunft von Herzen bessere und glücklicher Zeiten!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.05.2020 13:38
Auch mir fehlen die Worte,ich musste das Gleiche leider letztes Jahr durchmachen und weiß was das für dich als Mama bedeutet.

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit.

AnilaS
45 Beiträge
05.05.2020 13:41
Es ist mir fast unangenehm von meinem Termin zu berichten und irgendwie ist die Freude auch etwas getrübt. Bei mir sieht alles sehr gut aus, wir bekommen ein Mädchen und die Kleine hat sich gut entwickelt und gewunken und gezappelt. Durfte auf Nachfrage auch mitfilmen, ich habe mir den Film schon gefühlt 100mal angeguckt und mein Herz springt dabei jedesmal
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 13:56
Das freut mich sehr

Ich darf jetzt nach Hause, Blutungen sind wesentlich weniger und das Hämatom ist kleiner geworden.
NiMaBelle
578 Beiträge
05.05.2020 14:02
Zitat von Lilalis:

Ich bin grad echt deprimiert
Eigentlich geht es mir ja nun langsam wirklich besser was die Übelkeit betrifft, zumindest musste ich mich jetzt schon länger nicht mehr übergeben und ich hab mich allgemein einfach besser gefühlt.
Heute konnte ich super gut aufstehen, war ganz positiv für den Tag gestimmt u hab mich gleich im Bad etwas zurecht gemacht bis mir von einen auf den anderen Moment furchtbar übel wird, setz mich auf den Badewannenrand u versuche ruhig zu atmen. Kreislauf sackt total ab, ich zittere und der Schweiß läuft mir nur so vom Körper.
Gleichzeitig muss ich auf Toilette, Durchfall u währenddessen mich übergeben. Ich dachte ich brech hier jetzt im Bad zusammen.
Was soll denn das nun wieder?
Ich war so optimistisch dass ich das schlimmste endlich hinter mir habe und möchte nächste Woche wieder in die Arbeit gehen und jetzt sowas. Wann hört das denn endlich auf?
das geht ja wirklich lange bei dir so .

Kann dir der Arzt dort nicht helfen? Vielleicht eine Magenverstimmung da du ja Durchfall hast?
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 14:04
Zitat von Lilalis:

Ich bin grad echt deprimiert
Eigentlich geht es mir ja nun langsam wirklich besser was die Übelkeit betrifft, zumindest musste ich mich jetzt schon länger nicht mehr übergeben und ich hab mich allgemein einfach besser gefühlt.
Heute konnte ich super gut aufstehen, war ganz positiv für den Tag gestimmt u hab mich gleich im Bad etwas zurecht gemacht bis mir von einen auf den anderen Moment furchtbar übel wird, setz mich auf den Badewannenrand u versuche ruhig zu atmen. Kreislauf sackt total ab, ich zittere und der Schweiß läuft mir nur so vom Körper.
Gleichzeitig muss ich auf Toilette, Durchfall u währenddessen mich übergeben. Ich dachte ich brech hier jetzt im Bad zusammen.
Was soll denn das nun wieder?
Ich war so optimistisch dass ich das schlimmste endlich hinter mir habe und möchte nächste Woche wieder in die Arbeit gehen und jetzt sowas. Wann hört das denn endlich auf?


Tut mir leid, dass es dir immer noch schlecht geht

Mir ist ja eigentlich auch ziemlich übel, aber jetzt die 2 Tage im Krankenhaus kaum. Könnte mir vorstellen, dass die Infusionen da positiv gewirkt haben

Dir sollte da echt etwas geholfen werden
Lilalis
863 Beiträge
05.05.2020 15:08
Ja ich weiss langsam auch echt nicht mehr weiter.
Zum Glück hab ich morgen den nächsten FA Termin dann sprech ich das nochmal an. Es nervt nur noch, ich möchte mich endlich so richtig freuen.
Ich fühl mich einfach immer noch so kaputt und down und mein Magen ist einfach iwie total im Arsch...
Essen kann ich auch echt schlecht weil ich einfach keinen Appetit mehr auf irgendwas habe ausser auf Gurken und Radieschen u die füllen meinen Magen ja nicht wirklich.
Langsam bin ich echt am verzweifeln, ich bin nur einfach froh dass es unserem Baby geht gut!
Lilalis
863 Beiträge
05.05.2020 17:49
Zitat von AnilaS:

Es ist mir fast unangenehm von meinem Termin zu berichten und irgendwie ist die Freude auch etwas getrübt. Bei mir sieht alles sehr gut aus, wir bekommen ein Mädchen und die Kleine hat sich gut entwickelt und gewunken und gezappelt. Durfte auf Nachfrage auch mitfilmen, ich habe mir den Film schon gefühlt 100mal angeguckt und mein Herz springt dabei jedesmal


Oh wie schön, ihr wisst schon was es wird? In welcher Woche bist du denn?
Das mit dem Film ist toll, ich habe vor morgen auch danach zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt