Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Arwenia
402 Beiträge
14.05.2020 10:01
Guten Morgen, ich bin vom Arzt zurück. Unser Schatz ist toll gewachsen (4,2 cm groß) und hat wie wild gezappelt. Dem Baby gehts super. Der Ultraschall war so schön. Leider habe ich kein schönes Bild bekommen, weil wie gesagt Kind zu wild war. Aber ist nicht schlimm. Mir wurde nochmal Blut abgenommen, um zu schauen wie der Progesteron- und Schilddrüsenwert ist. Sollte sich die Ärztin nicht melden, dann kann ich Progesteron absetzen.

Nun werden wir es verkünden!

nächster Termin ist am 11.06.
Reset
3709 Beiträge
14.05.2020 11:48
Sehr schön
BanziB
524 Beiträge
14.05.2020 13:10
Zitat von Luxuskizz:

Genau, also bei meiner 1. Schwangerschaft wurde ich einfach so hingeschickt Bei mir war es im Krankenhaus Da haben sie alles geschallt, sogar mit 3d... ich freue mich schon sehr auf den Termin und werd ihn diesmal etwas eher ausmachen
Hab in 2 Wochen Gyn Termin, da frag ich nochmal


Also die Feindiagnostik machen wir auch auf jeden Fall. Ab der 19. Woche ist das möglich. Hab heute nochmal meine FA gefragt. Ansonsten war alles super bei meinem Termin heute. Baby ist optimal entwickelt, hat sich sehr viel bewegt und ist mittlerweile 6,2 cm
Hatte heute auch ein erstes Gespräch mit einer Hebamme in der Praxis. War auch sehr nett, aber ich hab mich noch nicht entschieden, ob es meine Hebamme wird.
BanziB
524 Beiträge
14.05.2020 13:13
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen, ich bin vom Arzt zurück. Unser Schatz ist toll gewachsen (4,2 cm groß) und hat wie wild gezappelt. Dem Baby gehts super. Der Ultraschall war so schön. Leider habe ich kein schönes Bild bekommen, weil wie gesagt Kind zu wild war. Aber ist nicht schlimm. Mir wurde nochmal Blut abgenommen, um zu schauen wie der Progesteron- und Schilddrüsenwert ist. Sollte sich die Ärztin nicht melden, dann kann ich Progesteron absetzen.

Nun werden wir es verkünden!

nächster Termin ist am 11.06.


Sehr schön mein nächster Termin ist auch wieder am 11.6.
Hab auch meine Bluttest bekommen. Toxoplasmosis hatte ich natürlich noch nicht, deswegen weiterhin keine Salami für mich
Lilalis
863 Beiträge
14.05.2020 16:06
BanziB & Arwenia freut mich riesig dass es euren Kleinen gut geht und alles ist wie es sein soll

Das heisst, der grosse Ultraschall den ich dann Ende Juni aufgrund von Spina bifida habe ist auch ein Feindiagnostik-Termin?
MeCaro
1051 Beiträge
15.05.2020 14:21
Wir waren heute beim Arzt und haben die Nackentransparenzmessung gehabt ,die Ergebnisse der Untersuchung waren alle super ? jetzt sind wir in der 13 Woche. Das Baby ist 6.1 cm groß und der entbindungstermin ist am 19.11.20.?
Ich hoffe es geht euch allen gut....
Liebe Grüße Carolin
Luxuskizz
5386 Beiträge
15.05.2020 18:15
Zitat von MeCaro:

Wir waren heute beim Arzt und haben die Nackentransparenzmessung gehabt ,die Ergebnisse der Untersuchung waren alle super ? jetzt sind wir in der 13 Woche. Das Baby ist 6.1 cm groß und der entbindungstermin ist am 19.11.20.?
Ich hoffe es geht euch allen gut....
Liebe Grüße Carolin


Aii toll wisst ihr denn schon was es wird?
Wir sind ja fast gleich weit
Mein Termin ist allerdings der 20.11.
Gabrielsmom
2011 Beiträge
15.05.2020 18:20
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von MeCaro:

Wir waren heute beim Arzt und haben die Nackentransparenzmessung gehabt ,die Ergebnisse der Untersuchung waren alle super ? jetzt sind wir in der 13 Woche. Das Baby ist 6.1 cm groß und der entbindungstermin ist am 19.11.20.?
Ich hoffe es geht euch allen gut....
Liebe Grüße Carolin


Aii toll wisst ihr denn schon was es wird?
Wir sind ja fast gleich weit
Mein Termin ist allerdings der 20.11.

Meiner der 21.11.
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.05.2020 00:21
Meiner wurde von 28.11 auf 23.11 korrigiert da ich anstatt 11+5 bei 12+3/4 laut Messung bin.
6,1cm war das kleine...

Mein Ovu war definitiv erst donnerstags positiv...

Aber von der Größe passt es ja zu euren
MeCaro
1051 Beiträge
16.05.2020 08:20
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von MeCaro:

Wir waren heute beim Arzt und haben die Nackentransparenzmessung gehabt ,die Ergebnisse der Untersuchung waren alle super ? jetzt sind wir in der 13 Woche. Das Baby ist 6.1 cm groß und der entbindungstermin ist am 19.11.20.?
Ich hoffe es geht euch allen gut....
Liebe Grüße Carolin


Aii toll wisst ihr denn schon was es wird?
Wir sind ja fast gleich weit
Mein Termin ist allerdings der 20.11.


Nein hat sie noch nicht gesagt.... beim nächsten Mal vielleicht . Na das wird ja spannend wann die Babys dann kommen der Termin gestern hat mich sehr beruhigt . Ich hatte ja so Angst dass etwas nicht stimmen könnte . Es aber jetzt in der 13 Woche zu sehen ... bzw nach meinen Berechnungen beginnt heute die 14. Ist schon schön. Jetzt fühle ich mich auf der sicheren Seite
MeCaro
1051 Beiträge
16.05.2020 08:20
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von MeCaro:

Wir waren heute beim Arzt und haben die Nackentransparenzmessung gehabt ,die Ergebnisse der Untersuchung waren alle super ? jetzt sind wir in der 13 Woche. Das Baby ist 6.1 cm groß und der entbindungstermin ist am 19.11.20.?
Ich hoffe es geht euch allen gut....
Liebe Grüße Carolin


Aii toll wisst ihr denn schon was es wird?
Wir sind ja fast gleich weit
Mein Termin ist allerdings der 20.11.

Meiner der 21.11.


Ja cool alle zur gleichen Zeit
MeCaro
1051 Beiträge
16.05.2020 08:22
Zitat von Schnuck2013:

Meiner wurde von 28.11 auf 23.11 korrigiert da ich anstatt 11+5 bei 12+3/4 laut Messung bin.
6,1cm war das kleine...

Mein Ovu war definitiv erst donnerstags positiv...

Aber von der Größe passt es ja zu euren


Na dann bleibt es spannend .
Ich hatte für mich den 21.11. Ausgerechnet und laut Ärztin wie gesagt der 19.11. Aber kann sein das mein Eisprung 2 Tage Spät er war. Ich hatte es ja nicht geplant habt ihr noch mit Übelkeit und so zu kämpfen? Ich immer nachmittags und abends.
Reset
3709 Beiträge
16.05.2020 09:22
Mir ist noch übel, aber es geht einigermaßen.
Seit gestern Abend habe ich wieder etwas Blutungen
Lilalis
863 Beiträge
16.05.2020 09:45
Meine Übelkeit ist Gott sei Dank endlich vollständig weg! Seit der 15ten Woche. Ab und zu würgt es mich morgens noch aber mehr passiert nicht mehr.
auch bin ich nicht mehr so müde und kraftlos, jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich geniessen.
Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch auch ganz schnell vorbei ist!
Arwenia
402 Beiträge
16.05.2020 15:03
Hallo Mädels, mir war es seit Tagen nicht mehr übel. Dafür zieht es abends mächtig im Bauch. Hebamme meint, es ist die Gebärmutter mit ihren Bändern. Ansonsten gehts mir gut.

@Reset: Ach menno, ich hoffe dir gehts soweit gut.

Habt ihr schon etwas fürs Baby gekauft? Wir wollen heute mal in einen Babymarkt. Ich möchte mir eine Spieluhr kaufen. Hab gelesen, dass das Baby ab der 13. Woche Töne wahrnehmen kann.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt