Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
22.05.2020 16:38
Zitat von Melek1013:

Denke auch das es besser wird, wenn ich das Baby endlich spüren kann. Ist mein 4. Kind aber ich war bei keinem so in Sorge, vielleicht weil es unser letztes Kind sein wird. Ich lasse mich dann sterelisieren.
**
Meine auswahl

Der gefällt mir halt was die Farbe angeht.

Bei dem mag ich die großen Reifen und das man an der Seite noch Stauraum hat

Und diesen wollte ich schon immer haben. Aber er war immer zu teuer. Jetzt könnte ich ihn mir leisten, aber die vorderen kleinen Reifen stören mich etwas. Hab mich aber neulich belesen und man kann ihn umbauen. Und er ist testsieger.
Ich suche halt auch einen kiwa wo ich den neuen maxi cosi coral drauf bekomme. Bei dem bugaboo chameleon ist er noch nicht getestet.
Es ist wirklich schwierig

Oh da würde ich den ABC nehmen, den finde ich auch so toll aber der ist uns zu teuer.
Melek1013
13439 Beiträge
22.05.2020 21:26
Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Denke auch das es besser wird, wenn ich das Baby endlich spüren kann. Ist mein 4. Kind aber ich war bei keinem so in Sorge, vielleicht weil es unser letztes Kind sein wird. Ich lasse mich dann sterelisieren.
**
Meine auswahl

Der gefällt mir halt was die Farbe angeht.

Und diesen wollte ich schon immer haben. Aber er war immer zu teuer. Jetzt könnte ich ihn mir leisten, aber die vorderen kleinen Reifen stören mich etwas. Hab mich aber neulich belesen und man kann ihn umbauen. Und er ist testsieger.
Ich suche halt auch einen kiwa wo ich den neuen maxi cosi coral drauf bekomme. Bei dem bugaboo chameleon ist er noch nicht getestet.
Es ist wirklich schwierig

Oh da würde ich den ABC nehmen, den finde ich auch so toll aber der ist uns zu teuer.

Na ja ich mein das ist das ganze Set für den Preis. Der kiwa kostet alleine, ich mein 700 Euro, und für das komplette Set geht es. Der ABC ist auch der Favorit bei meinem Mann. Aber ich wollte schon immer einen bugaboo. Ich sag ja ich bin total unentschlossen, sind alle 3 ja toll
Lilalis
863 Beiträge
22.05.2020 21:51
Melek unserer kostet im Set also 3 in 1 750€ neu. Uns ist das einfach zu teuer für einen KiWa, brauchen ja noch so viel andere Sachen.
Den, den wir morgen holen, bekommen wir für 500€ im Set plus Isofix fürs Auto und er ist wie neu.
Ich würde trotzdem den ABC nehmen, der ist so schön
Melek1013
13439 Beiträge
22.05.2020 23:01
Wow das ist natürlich ein Preis, da habt ihr echt ein Schnäppchen gemacht.. Die Preise für kiwa sind manchmal echt der Hammer. Kosten so viel wie ein Kleinwagen.
Bei mir wird der kiwa das teuerste sein und eventuell die autoschale. Ich liebäugel ja mit dem maxi cosi coral und einer von joie. Ich hätte diesmal gerne eine Schale die man zum Liegen machen kann. Mein letzter Sohn, hasste den maxi cosi und Auto fahren, es wurde erst besser als er in dem größeren Autositz kam. Im kiwa, beim Liegen war alles gut, aber sobald er in die Schale musste schrie er.
Ansonsten kaufen wir nur einen wickeltisch und einen Schrank oder eine kommode und einen heizstrahler. Klar und anziehsachen, Schnuller und Flaschen. Mehr brauch man zu Beginn nicht wirklich. Alles andere wird gekauft wenn das Baby da ist und es benötigt wird. Jedes Kind von uns war anders, daher kaufe ich nicht mehr so viel.
Lilalis
863 Beiträge
23.05.2020 14:34
Wie müssen alles wieder kaufen da mein Sohn schon 12 ist und da hab ich nix aufgespart
Babybettchen haben wir ja schon geschenkt bekommen.
Melek1013
13439 Beiträge
23.05.2020 20:44
Ansich müssen wir auch alles neu kaufen. Unser letzter Sohn wird zwar nächsten Monat 3 aber ich habe alles verschenkt oder verkauft. Wollte eigentlich kein Kind mehr, aber der Wunsch wurde doch größer
bibbi26
39852 Beiträge
23.05.2020 22:09

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:2
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

25.05.2020 - Melek1013 • FA
28.05.2020 - Reset • FA

03.06.2020 - Melek1013 • FA
03.06.2020 - Lilalis • FA
03.06.2020 - Minimili • FA
11.06.2020 - Arwenia • FA
11.06.2020 - BanziB • FA
22.06.2020 - Lilalis • FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.05.2020 22:41
Für die Liste neuer FA Termin 15.6
BanziB
524 Beiträge
24.05.2020 00:37
Zitat von Gabrielsmom:

Wie war denn dein gestriger Termin?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
24.05.2020 07:46
Zitat von BanziB:

Zitat von Gabrielsmom:

Achso, es ist alles gut.
Bauchzwerg ist jetzt 8,5cm und fleißig am rumturnen.
Geschlecht ist immer noch nicht eindeutig.
Tendenz liegt wohl beim Jungen.

Arwenia
404 Beiträge
24.05.2020 17:02
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von BanziB:

Zitat von Gabrielsmom:

Achso, es ist alles gut.
Bauchzwerg ist jetzt 8,5cm und fleißig am rumturnen.
Geschlecht ist immer noch nicht eindeutig.
Tendenz liegt wohl beim Jungen.

Klingt super! Das Turnen fand ich im letzten US auch klasse.

MeCaro
1051 Beiträge
25.05.2020 09:49
Hallo ihr Lieben .
Ich habe mich mal durch die letzten Tage gelesen . Schön,dass es euch allen so weit gut geht . Mir auch . Sind jetzt in der 15ten Woche. Ich wollte heute fragen ob ihr euch auch permanent sorgen macht aber habe ich schon gelesen , dass es Euch auch so geht .... ich versuche wirklich positiv zu denken aber dauernd kommen diese gemeinen Gedanken. Obwohl ja alles so weit gut aussah beim letzten Termin .... habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben soviele Tiere . Unter anderem einen Hund . Manchmal beim spazieren gehen , zieht er so stark an der leine ,dass ich Angst habe , dies könnte schaden und dann mache ich mich wieder fix und fertig.... nun sind wir in unsrem Bungalow an der Ostsee und ich habe jetzt erst mal spontan den Urlaub um eine Woche verlängert . Bin ja im BV und habe Zeit für das ist schon ein schönes Gefühl.... mal nichts machen , viel ausruhen und spazieren gehen ....
Sachen gekauft haben wir noch keine.... Aber uns bieten auch alle was an . Da wollte ich erst mal durchstöbern und sowie so möchte ich nicht soviel kaufen.... das Baby möchte ich auch hauptsächlich tragen ich habe mir ein tolles Babybuch gekauft. Es heisst :" ARTGERECHT . DAS ETWAS ANDERE BABYBUCH " von Nicole Schmidt. Es ist so toll zu geschrieben. Ich kann es kaum aus der Hand legen und empfehle es allen werdenden Mamis ....
Ansonsten wächst mein Bauch auch . Bauchweh habe uch gefühlt immer , also ziehen und zwicken... ich denke das ist normal. Ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut. Ich lese immer mit und melde mich zwischendurch auch mal zu wort ganz ganz viele liebe Grüße Carolin
BanziB
524 Beiträge
25.05.2020 13:40
Mir geht es auch so mit den Sorgen machen, obwohl ich schon viel besser geworden bin Bestes Beispiel: gestern Abend dachte ich, mein Bauch ist riessig gewachsen, heute morgen war er gefühlt fast weg. Da denke ich mir auch, was ist denn jetzt?! Ich weiß, dass ist normal und das Baby kann ja auch nicht plötzlich weg sein

Sachen kaufen wir erst nach einer positiven Feindiagnostik. Das ist für mich noch so ein Meilenstein. Danach fahren wir erstmal in den Urlaub und danach wagen wir uns ans Kinderzimmer. Einige Babysachen haben wir mittlerweile aber auch schon von Freunden geschenkt bekommen.
Ein Tuch und eine Manduca Toddler hat meine Schwester für mich aufgehoben. Eine Schwangerschaftswinterjacke und eine Manduca Baby bekomm ich von meiner besten Freundin. Kinderwagen, Babyschale, Beistellbettchen, Kinderzimmer etc möchte wir aber selbst kaufen

Jetzt fiebere ich erstmal auf meinen nächsten Arzt Termin am 11.6. hin.
Melek1013
13439 Beiträge
25.05.2020 14:49
Huhu,
Ich sitze vor der Praxis und warte auf meinen Termin. Bin wie immer zu früh
Ich bin echt aufgeregt, und mir ist schon ganz übel.
Miezi
384 Beiträge
25.05.2020 16:26
Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal zu Euch. Bin jetzt SSW 16+3 das ist meine zweite Schwangerschaft nach 1 Sternchen in der 6. SSW und nun nach 8 Jahren Kinderwunsch und einer ICSI ist unser Wunder auf dem Weg
ET ist der 6.11.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt