Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
bibbi26
39831 Beiträge
06.03.2020 19:11
Ich danke euch
NiMaBelle
578 Beiträge
06.03.2020 19:53
Wie geht es euch denn so? Ich habe leider immer noch das Gefühl das meine Mens jeden Moment eintrudelt... Rückenweh und Unterleibsziehen... ... habe dieses Mal irgendwie kein gutes Gefühl.
Dazu kommt das mir irgendwie total zum Heulen zumute ist
Schnuck2013
1694 Beiträge
06.03.2020 19:56
Zitat von NiMaBelle:

Wie geht es euch denn so? Ich habe leider immer noch das Gefühl das meine Mens jeden Moment eintrudelt... Rückenweh und Unterleibsziehen... ... habe dieses Mal irgendwie kein gutes Gefühl.

Aber das ist doch eher positiv ? weinerlich ist doch so ein Hormonding

AnilaS
45 Beiträge
06.03.2020 20:01
Zitat von NiMaBelle:

Mir geht es auch so, das Gefühl dass die Mens kommt ist bei mir auch irgendwie schlimmer geworden. Anfang der Woche hat es mehr an den Seiten gezwickt, jetzt ist der Druck mittig und weiter unten. Meine Übelkeit ist auch seit paar Tagen weg und meine Brüste tun weniger weh. Dieses ganze Warten ist echt schrecklich.
NiMaBelle
578 Beiträge
06.03.2020 20:07
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von NiMaBelle:

Aber das ist doch eher positiv ? weinerlich ist doch so ein Hormonding
na das hoffe ich doch... ich habe meinen Freund nun losgeschickt ... der soll nochmal einen Test holen... leider gibt es keinen mit Wochenanzeige hier auf die Schnelle
NiMaBelle
578 Beiträge
06.03.2020 20:09
Zitat von AnilaS:

Zitat von NiMaBelle:

Mir geht es auch so, das Gefühl dass die Mens kommt ist bei mir auch irgendwie schlimmer geworden. Anfang der Woche hat es mehr an den Seiten gezwickt, jetzt ist der Druck mittig und weiter unten. Meine Übelkeit ist auch seit paar Tagen weg und meine Brüste tun weniger weh. Dieses ganze Warten ist echt schrecklich.
schlimm oder.. man horcht immer mehr in sich hinein... man achtet auf jedes kleinste Wehwehchen. Und stets und ständig renne ich auf die Toilette und zu schauen...
Titanium2016
3288 Beiträge
06.03.2020 20:09
Mädels nicht verrückt machen, ich glaube die richtigen Symptome kommen erst noch. Meine Brüste werden jetzt langsam wieder empfindlicher und voller. Und ich bin müder. Ziehen tut es hut manchmal im Unterleib. Öfter ist es so eine Art Druckgefühl und ein Blähbauch.

Mein Bauchgefühl ist diesmal besser (und ich glaube da wächst ein kleines Mädchen), aber manchmal redet der Kopf dem Bauch ein, pessimistisch zu sein.
JuWu
13086 Beiträge
09.03.2020 13:40
Alles gut bei euch?

Ich habe vor lauter Aufregung und weil der FA Temrin noch ewig hin ist, einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Passt so ziemlich genau mit meiner errechneten Woche

Schnuck2013
1694 Beiträge
09.03.2020 14:05
Zitat von JuWu:

Alles gut bei euch?

Ich habe vor lauter Aufregung und weil der FA Temrin noch ewig hin ist, einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Passt so ziemlich genau mit meiner errechneten Woche

Wie verrückt man sich jedes Mal macht gell? So Tests sind schon was tolles
Hoffe ich darf auch bald positiv testen -
Wäre auch unsere Nummer 3.

Wie lange musst du denn noch bis zum Termin warten? Hast du schon Wehwehchen? Wann wollt ihr es denn anderen beiden sagen?
JuWu
13086 Beiträge
09.03.2020 14:26
Der Termin ist am 19.3., also nächsten Donnerstag. An dem Abend sagen wir es auch den größeren Mädels. Sie werden sich sehr freuen, sie betteln schon gut ein halbes Jahr nach einem Baby im Haus

Naja, ich habe hin und wieder Sodbrennen und leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten. Bisher hatte ich das in allen SS. Aber es ist noch sehr wenig an "typischen Anzeichen" bzw sehr schwach.
NiMaBelle
578 Beiträge
09.03.2020 15:24
Sitze gerade beim Arzt... mein erster Termin... bin total aufgeregt. Kann nicht mal mehr klar denken und habe solche Angst
NiMaBelle
578 Beiträge
09.03.2020 15:24
Zitat von JuWu:

Alles gut bei euch?

Na das sieht doch gut aus... wie weit bist du gerade?
JuWu
13086 Beiträge
09.03.2020 15:25
Zitat von NiMaBelle:

Sitze gerade beim Arzt... mein erster Termin... bin total aufgeregt. Kann nicht mal mehr klar denken und habe solche Angst

Oh aufregend, aber ist noch ziemlich früh. Drücke dir die Daumen, dass man schon etwas sehen kann. Berichte mal danach
JuWu
13086 Beiträge
09.03.2020 15:26
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von JuWu:

Alles gut bei euch?

Na das sieht doch gut aus... wie weit bist du gerade?

Genau eine Woche überfällig und laut meiner Rechnung 5+0
Grossfamilienmami
26 Beiträge
09.03.2020 17:22
Huhu
Ich habe am Donnerstag positiv getestet und bin jetzt 4+2 Wochen schwanger
Hat es hier noch ein Plätzchen für mich?

Wir habe 3 Zyklen lang gehibbelt bis es geklappt hat. Die ersten 2 haben wir uns sehr "bemüht" das es klappt. Im 3. Zyklus war dann alles anders. Ich habe gespürt, dass die Hormone anders waren und dazu kam noch, dass ich am Freitag meinen Eisprung gespürt habe, obwohl der erst am Dienstag sein sollte. Weil ich mich sonst immer auf einen pünktlichen Eisprung verlassen kann, dachte ich zuerst die Schmerzen bedeuten etwas anderes und haben nicht fleissig Bienchen gesetzt. Auch die Tagen davor nicht. Als die Schmerzen aber auch noch am nächsten Tag bis am Mittag anhielten, vermutete ich dann doch den Eisprung und holte das Üben am Abend nach. Viel Hoffnung hatten mein Mann und ich aber nicht. Ich hatte ein paar Tage vor dem positiven Test zwar immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen aber dachte eher an einer Grippe. Am Mittwoch habe ich bei ES+11 negativ getestet. Trotzdem habe ich am nächsten Tag einen Ovulationstest gemacht der viel stärker war als ich es sonst kannte wenn ich orakelt hatte. Also habe ich am Abend einen CB gemacht der dann positiv war
Wir freuen uns sooo sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt