Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 07:41
Guten Morgen ihr Lieben

Ich wurde gerade ganz unsanft wegen Bauarbeiten vor unserem Haus geweckt die reissen da seit Wochen immer wieder die Straße auf und stehen mit fetten Gerätschaften vor unserer Einfahrt, sodass ich gar keine Chance hätte mit dem Auto rauszufahren, und das unangekündigt. Find ich unmöglich!

Naja, dann bin ich jetzt eben wach, meine Nacht war äußerst bescheiden, mein Schwangerschaftsschnupfen wird iwie immer schlimmer, ist das bei euch auch so? Meine Nase ist nur noch verstopft und ich hab immer wieder Nasen bluten vom ewigen schnäuzen, geschweige denn dieses kitzeln dauernd in der Nase

BanziB
524 Beiträge
08.07.2020 08:36
Zitat von Lilalis:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wurde gerade ganz unsanft wegen Bauarbeiten vor unserem Haus geweckt die reissen da seit Wochen immer wieder die Straße auf und stehen mit fetten Gerätschaften vor unserer Einfahrt, sodass ich gar keine Chance hätte mit dem Auto rauszufahren, und das unangekündigt. Find ich unmöglich!

Naja, dann bin ich jetzt eben wach, meine Nacht war äußerst bescheiden, mein Schwangerschaftsschnupfen wird iwie immer schlimmer, ist das bei euch auch so? Meine Nase ist nur noch verstopft und ich hab immer wieder Nasen bluten vom ewigen schnäuzen, geschweige denn dieses kitzeln dauernd in der Nase

Guten Morgen
Meine Nacht war auch eher bescheiden. Nase ist eigentlich dauerverstopft aber daran hab ich mich gut gewöhnt. Diese Nacht war mir zum ersten Mal der Bauch irgendwie im Weg ... trotz Stillkissen. Und beim drehen und strecken zieht und sticht es gleich mal, dazu die volle Blase ... ein Traum

Gestern Abend bin ich nicht mal allein von der Couch hochgekommen
Wir haben ein bisschen gekuschelt und tv geschaut und ich war total eingekeilt zwischen Couch und Mann
Bin so gespannt, wie das in einigen Wochen wird. Dabei freu ich mich irgendwie total, dass die Murmel bald noch größer wird ...
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 09:57
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen
Meine Nacht war auch eher bescheiden. Nase ist eigentlich dauerverstopft aber daran hab ich mich gut gewöhnt. Diese Nacht war mir zum ersten Mal der Bauch irgendwie im Weg ... trotz Stillkissen. Und beim drehen und strecken zieht und sticht es gleich mal, dazu die volle Blase ... ein Traum

Gestern Abend bin ich nicht mal allein von der Couch hochgekommen
Wir haben ein bisschen gekuschelt und tv geschaut und ich war total eingekeilt zwischen Couch und Mann
Bin so gespannt, wie das in einigen Wochen wird. Dabei freu ich mich irgendwie total, dass die Murmel bald noch größer wird ...

Ich dachte auch ich hab mich dran gewöhnt aber es wird immer schlimmer das nervt schon sehr. Aber ich will mich nicht beschweren, da ich sonst wirklich im Moment keinerlei Wehwehchen habe.

ja das kenne ich, wenn ich zwischen Wand und Mann auf der Couch liege und aufstehen muss, muss ich nach vorne raus und das fällt mir mittlerweile auch extrem schwer
Arwenia
404 Beiträge
08.07.2020 10:39
Guten Morgen! Meine Schnupfennase geht im Moment, aber ich verstehe was ihr meint.

@Banzi: Jaaaa, beim Drehen im Bett habe ich manchmal das Gefühl: Whooo, wo soll das noch hinführen Aber ich liebe meinen Bauch.

Ansonsten gehts mir gut und ich genieße die Zeit ohne Zipperlein.

Morgen ist der 2. große US und ich bin so gespannt, ob sich das Geschlecht zeigt.
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 10:56
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen! Meine Schnupfennase geht im Moment, aber ich verstehe was ihr meint.

@Banzi: Jaaaa, beim Drehen im Bett habe ich manchmal das Gefühl: Whooo, wo soll das noch hinführen Aber ich liebe meinen Bauch.

Morgen ist der 2. große US und ich bin so gespannt, ob sich das Geschlecht zeigt.

Ich drück die Daumen dass es sich zeigt
Was "wünscht" du dir?
Arwenia
404 Beiträge
08.07.2020 11:03
Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Was "wünscht" du dir?

Wir wünschen uns ein Mädchen. Ich habe 5 Neffen, da wäre ein Mädel toll. Auf der anderen Seite ist es mir auch egal.... Es ist ein absolutes Wunschkind, ob Junge oder Mädchen.
BanziB
524 Beiträge
08.07.2020 11:14
Ich hab morgen laut Mutterpass auch meinen 2. großen US bei der FA. Nächste Woche aber auch noch die Feindiagnostik. Da wird die FA morgen keinen US machen oder wie seht ihr das? Bezahlt die Krankenkasse beides?
BanziB
524 Beiträge
08.07.2020 11:16
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Was "wünscht" du dir?

Wir wünschen uns ein Mädchen. Ich habe 5 Neffen, da wäre ein Mädel toll. Auf der anderen Seite ist es mir auch egal.... Es ist ein absolutes Wunschkind, ob Junge oder Mädchen.

Viel Spaß morgen beim US und viel Glück für das Outing
Ich hoffe, wir bekommen morgen auch das ultimative Outing. So langsam würde ich schon gern los legen, spezifische Babysachen zu kaufen und das Kleine nicht immer ES zu nennen
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 12:45
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Was "wünscht" du dir?

Dann drücke ich die Daumen dass es ein Mädchen wird
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 12:46
Zitat von BanziB:

Ich hab morgen laut Mutterpass auch meinen 2. großen US bei der FA. Nächste Woche aber auch noch die Feindiagnostik. Da wird die FA morgen keinen US machen oder wie seht ihr das? Bezahlt die Krankenkasse beides?

Hm also eigtl wenn der zweite US ansteht müsste sie den trotzdem machen, das ist soweit ich weiß unabhängig von der Feindiagnostik
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 12:47
Zitat von BanziB:

Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Was "wünscht" du dir?

Viel Spaß morgen beim US und viel Glück für das Outing
Ich hoffe, wir bekommen morgen auch das ultimative Outing. So langsam würde ich schon gern los legen, spezifische Babysachen zu kaufen und das Kleine nicht immer ES zu nennen

Habt ihr einen Wunsch was das Geschlecht betrifft Banzi?
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 14:30

Arwenia
404 Beiträge
08.07.2020 20:46
Zitat von Lilalis:

Ihr schiebt ne ruhige Kugel Hier war heute das Wetter nicht so toll.
Lilalis
863 Beiträge
08.07.2020 21:23
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Ihr schiebt ne ruhige Kugel Hier war heute das Wetter nicht so toll.

Ja ich tu ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht viel mehr als ne ruhige Kugel schieben aber das darf ruhig mal sein, gerade in der SS schadet das glaube ich nicht es wird schnell genug wieder turbulent
MeCaro
1051 Beiträge
09.07.2020 08:48
Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis
Ich hoffe es geht euch allen gut .

Mir ist die letzten Tage aufgefallen , dass ich am Abend einen richtig dicken , aufgeblähten Bauch habe . Kennt ihr das ? Auch die ganze Nacht hindurch und heute morgen ist er prall und richtig fest .... Ob das normal ist ? Gestern ziepte es immer mal auf der rechten Seite . Heute morgen fühlt es sich einfach an wie viel zu viel gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt