Novemberbabys 2020 wer ist dabei
09.07.2020 11:31
Toll Banzi
Glückwunsch zum Mädchen und super, dass auch sonst alles gut ist
Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum 2. Screening, aber ich finde die Zeit verfliegt nur so
Glückwunsch zum Mädchen und super, dass auch sonst alles gut ist
Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum 2. Screening, aber ich finde die Zeit verfliegt nur so
09.07.2020 11:43
Banzi Glückwunsch zum Mädchen-Outing
Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, aber nicht mit spezieller Dehnungsstreifencreme oder so. Hab zwar das Öl von Weleda da aber das ist mir zu ölig und ich kann es auch nicht riechen
mein Bauch und meine Brüste jucken gelegentlich auch extrem!
Bis jetzt habe ich keine Streifen und auch mein Bauchnabel ist noch schön drinnen
wenn ich Glück habe bleibt das so, wie bei meiner ersten SS.
Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, aber nicht mit spezieller Dehnungsstreifencreme oder so. Hab zwar das Öl von Weleda da aber das ist mir zu ölig und ich kann es auch nicht riechen
mein Bauch und meine Brüste jucken gelegentlich auch extrem! Bis jetzt habe ich keine Streifen und auch mein Bauchnabel ist noch schön drinnen
wenn ich Glück habe bleibt das so, wie bei meiner ersten SS.
09.07.2020 12:15
Wir hatten heute auch 2. Screening. Alles ist bestens entwickelt. Unser Spatz ist ca. 314 gramm schwer und ca. 23 cm groß. 100 Prozent Outing haben wir nicht, aber eine Tendenz
Haben heute den Harmonytest wiederholt, somit haben wir nächste Woche sicher ein Geschlecht ohne zu raten
.
@Banzi: Glückwunsch zum Mädchen und das bei dir auch alles ok ist.
Haben heute den Harmonytest wiederholt, somit haben wir nächste Woche sicher ein Geschlecht ohne zu raten
. @Banzi: Glückwunsch zum Mädchen und das bei dir auch alles ok ist.
09.07.2020 13:34
Zitat von Arwenia:
Wir hatten heute auch 2. Screening. Alles ist bestens entwickelt. Unser Spatz ist ca. 314 gramm schwer und ca. 23 cm groß. 100 Prozent Outing haben wir nicht, aber eine TendenzHaben heute den Harmonytest wiederholt, somit haben wir nächste Woche sicher ein Geschlecht ohne zu raten
.
Sehr schön, dass bei Euch auch alles bestens entwickelt ist!
Wieso habt Ihr den Harmony Test wiederholt?
09.07.2020 13:55
Zitat von BanziB:
Zitat von Arwenia:
Wir hatten heute auch 2. Screening. Alles ist bestens entwickelt. Unser Spatz ist ca. 314 gramm schwer und ca. 23 cm groß. 100 Prozent Outing haben wir nicht, aber eine TendenzHaben heute den Harmonytest wiederholt, somit haben wir nächste Woche sicher ein Geschlecht ohne zu raten
.
Sehr schön, dass bei Euch auch alles bestens entwickelt ist!![]()
Wieso habt Ihr den Harmony Test wiederholt?
Weil der erste Test nicht auswertbar war. Es war zuwenig kindliche DNA in meinem Blut.
09.07.2020 14:54
Zitat von Arwenia:
.
Super dass alles passt
09.07.2020 14:57
Oh man Mädels, ich hab einfach nix mehr zum anziehen
Jetzt bei der Hitze tu ich mich echt verdammt schwer. Kann eigtl nur Kleider tragen aber die die ich habe, sind jetzt alle zu kurz wegen dem Bauch.
Kurze Hosen und Röcke stehen mir nicht und in meinen zwei Umstandsjeans verreck ich bei den Temperaturen...
Im Internet gibt es kaum schöne Umstandsmode, tu mir da echt schwer und wenn ich was finde ist meine Grösse weg.
Jetzt bei der Hitze tu ich mich echt verdammt schwer. Kann eigtl nur Kleider tragen aber die die ich habe, sind jetzt alle zu kurz wegen dem Bauch.
Kurze Hosen und Röcke stehen mir nicht und in meinen zwei Umstandsjeans verreck ich bei den Temperaturen...
Im Internet gibt es kaum schöne Umstandsmode, tu mir da echt schwer und wenn ich was finde ist meine Grösse weg.
09.07.2020 15:37
Zitat von Lilalis:
Oh man Mädels, ich hab einfach nix mehr zum anziehen![]()
Kurze Hosen und Röcke stehen mir nicht und in meinen zwei Umstandsjeans verreck ich bei den Temperaturen...![]()
Im Internet gibt es kaum schöne Umstandsmode, tu mir da echt schwer und wenn ich was finde ist meine Grösse weg.![]()
Na da hilft doch eigentlich nur, neue Kleider kaufen
Ich war gestern bei Peek & Cloppenburg und hab da ein ganz normales Sommerkleidchen gekauft, wo der Bauch noch gut reinpasst
In kurzen Hosen fühl ich mich auch gerade etwas unwohl, da ich schwören könnte, meine Oberschenkel sind während der Schwangerschaft dicker geworden.
09.07.2020 16:11
Ich ziehe lange Kleider an, obwohl ich 154cm groß bin
Wenn nicht jetzt wann dann
Meine Mama würde es hassen, aber die wohnt ni hier
Hab mir von Nobbies eine Art Miederhose bestellt, die zieh ich drunter, da ist das Baby schön fest umschlungen und die Oberschenkel reiben nicht aneinander (und Speck wird verdeckt
)
Ich bin erkältet seid paar Tagen
Durch das genieße und geschnaube ist die Maus auch viel aktiver... nehme ann sie erschrickt sich sehr
Wenn nicht jetzt wann dann
Meine Mama würde es hassen, aber die wohnt ni hier
Hab mir von Nobbies eine Art Miederhose bestellt, die zieh ich drunter, da ist das Baby schön fest umschlungen und die Oberschenkel reiben nicht aneinander (und Speck wird verdeckt
) Ich bin erkältet seid paar Tagen
Durch das genieße und geschnaube ist die Maus auch viel aktiver... nehme ann sie erschrickt sich sehr
09.07.2020 16:17
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Oh man Mädels, ich hab einfach nix mehr zum anziehen![]()
Kurze Hosen und Röcke stehen mir nicht und in meinen zwei Umstandsjeans verreck ich bei den Temperaturen...![]()
Im Internet gibt es kaum schöne Umstandsmode, tu mir da echt schwer und wenn ich was finde ist meine Grösse weg.![]()
Na da hilft doch eigentlich nur, neue Kleider kaufen![]()
Ich war gestern bei Peek & Cloppenburg und hab da ein ganz normales Sommerkleidchen gekauft, wo der Bauch noch gut reinpasst![]()
In kurzen Hosen fühl ich mich auch gerade etwas unwohl, da ich schwören könnte, meine Oberschenkel sind während der Schwangerschaft dicker geworden.
Aber ich finde ja nichts, das ist es ja
Vieles gefällt mir nicht und wenn mir was gefällt ist meine Größe weg.
Meine Beine bzw Oberschenkel mochte ich noch nie, deswegen trage ich auch keine kurzen Hosen oder Hot Pants
Es ist zum davonlaufen
09.07.2020 16:19
Zitat von Luxuskizz:
Ich ziehe lange Kleider an, obwohl ich 154cm groß binWenn nicht jetzt wann dann
![]()
Meine Mama würde es hassen, aber die wohnt ni hierHab mir von Nobbies eine Art Miederhose bestellt, die zieh ich drunter, da ist das Baby schön fest umschlungen und die Oberschenkel reiben nicht aneinander (und Speck wird verdeckt
)
Ich bin erkältet seid paar TagenDurch das genieße und geschnaube ist die Maus auch viel aktiver... nehme ann sie erschrickt sich sehr
![]()
Lange Kleider mag ich auch sehr und ich bin auch nur 162 klein
ich habe zwei sehr schöne luftige von H&M bei denen mir jetzt nach Jahren aufgefallen ist dass sie durchsichtig sind
das ärgert mich sehr denn da würde der Bauch noch lange reinpassen. Gute Besserung wünsch ich dir!
09.07.2020 16:34
Gute Besserung Luxuskizz!
Ich habe vorhin meine Haremshose aus dem Schrank geholt, die ich mir ca. vor einem Monat gekauft habe. Beim Anziehen dachte ich mir, wow schon n bissel eng um den Bauch. Wollte da eigentlich noch ein paar Wochen damit herumlaufen. Wird wohl nichts und ich muss nochmal gucken. Ich trage aber zur Zeit auch sehr viel Kleider mit ner Leggins drunter. Fühle mich sehr wohl damit und der Bauch hat hoffentlich noch eine Weile Platz.
Ich habe vorhin meine Haremshose aus dem Schrank geholt, die ich mir ca. vor einem Monat gekauft habe. Beim Anziehen dachte ich mir, wow schon n bissel eng um den Bauch. Wollte da eigentlich noch ein paar Wochen damit herumlaufen. Wird wohl nichts und ich muss nochmal gucken. Ich trage aber zur Zeit auch sehr viel Kleider mit ner Leggins drunter. Fühle mich sehr wohl damit und der Bauch hat hoffentlich noch eine Weile Platz.
09.07.2020 20:27
@Banzi , toll herzlichen Glückwunsch zum Mädchen , freut mich zu hören, dass alles gut ist
kann mir vorstellen wie aus dem Häuschen du bist .... ach das ist doch schön
@ Reset ein sehr schöner Bauch .... sieht toll aus
@Arwenia , frei mich, dass bei dir auch alles gut ist. Na dann habt ihr ja auch bald euer Geschlecht
Harmony Test haben wir gar nicht gemacht
Dafür habe ich morgen um 10 Ugr Feindiagnostik und mein Mann kommt mit
Heute im Schwimmbad , wir haben echt nicht viel gemacht . Eigentlich nur im warmen Waseer gesessen , gegessen , entspannt . Aber da hatte ich auch wieder so ein tolles ziehen in der rechten Bauchseite .... echt unangenehm. Und die ganze Zeit hatte ich diesen riesig harten Bauch .... vielleicht wächst er grade wieder. Schwimmen habe ich paar Meter versucht , war auch unangenehm....
Ob das wohl Übungswehen sind manchmal? Wie fühlen die sich denn an ?
Zum Wetter , hier im Norden heute strömender Regen und 11 Grad oder so
Zum Thema Kleidung :
Ich habe kaum was zum anziehen ....
3 Schwangerschaftsleggins ( sehr bequem)
Zwei lange Oberteile und ein paar Kleider .... trage ich immer im Wechsel
kann mir vorstellen wie aus dem Häuschen du bist .... ach das ist doch schön
@ Reset ein sehr schöner Bauch .... sieht toll aus
@Arwenia , frei mich, dass bei dir auch alles gut ist. Na dann habt ihr ja auch bald euer Geschlecht
Harmony Test haben wir gar nicht gemacht
Dafür habe ich morgen um 10 Ugr Feindiagnostik und mein Mann kommt mit
Heute im Schwimmbad , wir haben echt nicht viel gemacht . Eigentlich nur im warmen Waseer gesessen , gegessen , entspannt . Aber da hatte ich auch wieder so ein tolles ziehen in der rechten Bauchseite .... echt unangenehm. Und die ganze Zeit hatte ich diesen riesig harten Bauch .... vielleicht wächst er grade wieder. Schwimmen habe ich paar Meter versucht , war auch unangenehm....
Ob das wohl Übungswehen sind manchmal? Wie fühlen die sich denn an ?
Zum Wetter , hier im Norden heute strömender Regen und 11 Grad oder so
Zum Thema Kleidung :
Ich habe kaum was zum anziehen ....
3 Schwangerschaftsleggins ( sehr bequem)
Zwei lange Oberteile und ein paar Kleider .... trage ich immer im Wechsel
10.07.2020 08:48
Morgen
Kleisung: hier ist es momentan auch sehr frisch, aber am Wochenende soll es besser werden.
Ich habe mir 2 Hosen bei b*n prix gekauft und 2 Leggins. Ich habe auch das Problem das ich nix finde und wenn ist es mir entweder zu teuer oder nicht in meiner größe erhältlich.
Hab mir neulich bei l*dl ein Kleid mit genommen, das geht mir bis zu den knien und es ist sehr bequem, kaufe auch einige Sachen bei k*k. Nehme bei Hosen oder Kleidern eine Nummer größer. Was ich momentan auch gerne trage sind lange Röcke mit einem Spagetti Oberteil, betont den Bauch auch schön
**
Eincremen tu ich überhaupt nicht. Hatte aber in der letzten ss trockene brustwarzen. Hatte mir ne Creme aus d*geholt, für stillende, die war super.
**
Tolles bauchfoto, jetzt wachsen sie alle und in 10 Wochen freuen wir uns wenn es vorbei ist und uns wieder anständig bewegen können
Kleisung: hier ist es momentan auch sehr frisch, aber am Wochenende soll es besser werden.
Ich habe mir 2 Hosen bei b*n prix gekauft und 2 Leggins. Ich habe auch das Problem das ich nix finde und wenn ist es mir entweder zu teuer oder nicht in meiner größe erhältlich.
Hab mir neulich bei l*dl ein Kleid mit genommen, das geht mir bis zu den knien und es ist sehr bequem, kaufe auch einige Sachen bei k*k. Nehme bei Hosen oder Kleidern eine Nummer größer. Was ich momentan auch gerne trage sind lange Röcke mit einem Spagetti Oberteil, betont den Bauch auch schön
**
Eincremen tu ich überhaupt nicht. Hatte aber in der letzten ss trockene brustwarzen. Hatte mir ne Creme aus d*geholt, für stillende, die war super.
**
Tolles bauchfoto, jetzt wachsen sie alle und in 10 Wochen freuen wir uns wenn es vorbei ist und uns wieder anständig bewegen können
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt