Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe
15.03.2017 14:18
Habe das gerade noch mal neu eingestellt, jetzt zeigt der Ticker das richtig an
15.03.2017 14:32
Zitat von sabrinash:
Habe das gerade noch mal neu eingestellt, jetzt zeigt der Ticker das richtig an![]()
Komisch.....
15.03.2017 19:15
Zitat von Bullit87:
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Bullit87:
Zitat von jennylein1986:
...
Grade gesehen das wir fast gleich weit sind... warst du schon beim Gynäkologen?
Ich hab laut App ET am 13.11. ???
Ah wie cool
Ja ich arbeite selber beim gyn und die eine der Ärztinnen weiß Bescheid und hat schon geschaut wann Hast du deinen ersten Termin
Min erster Termin zur Feststellung der ss beim Gynäkologen ist am kommenden Montag.
Hab heute Mittag also eben nach der Arbeit nochmal nen Test gemacht.... Urin verdünnt ohne Ende und trotzdem fett positiv,...
Denke das ist sicher![]()
Auf jeden Fall ist es dann eindeutig sicher bin gespannt auf dein erstes Bild
15.03.2017 19:24
Hallo Novembermamis
Ich bin die Nicole und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen wenn das ok ist.
Nach einem Jahr probieren hat ew nun auch endlich geklappt und bin 5-6 Woche. Sprich 5+0.
Der Test am Samstag war mehr als deutlich. Da war der Streifen fast dunkler als der Kontrollstreifen
ET wäre der 15.11
Lg und einen schönen Abend
Ich bin die Nicole und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen wenn das ok ist.
Nach einem Jahr probieren hat ew nun auch endlich geklappt und bin 5-6 Woche. Sprich 5+0.
Der Test am Samstag war mehr als deutlich. Da war der Streifen fast dunkler als der Kontrollstreifen
ET wäre der 15.11
15.03.2017 19:45
Zitat von Mila_milina:
Hallo Novembermamis
Der Test am Samstag war mehr als deutlich. Da war der Streifen fast dunkler als der Kontrollstreifen![]()
ET wäre der 15.11
Glückwunsch und herzlich willkommen
15.03.2017 20:30
Danke für die Aufnahme in eure Runde.
Mein Schatz hat es in der Nacht wo ich meine Tage hätte bekommen sollen sogar geträumt. Und hetzt wird unser sehnlicher Wunsch war. Und wenn der chinesische Fruchtbarkeitskalender recht hat, wird es ein Mädchen
Hier mal ein paar Eckdaten zu mir:
Name: Nicole
nächster FA Termin: 4.4
Gefühl:
Wunsch:
Können unser erstes Ultraschallbild kaum erwarten.
Ich könnte nur noch essen was für mich ganz ungewohnt ist. Pickel kommen, nachts ständig auf Klo und irgendwie ist es noch etwas unreal alles. Aufgrund der Schilddrüsenüberfunktion und Tabletten die ich deswegen nehmen muss, hoffe ich das alles gut wird
Aber ich denke da positiv und es sind ja nur noch 6 wochen und dann hab ich die 12. Woche überstanden
Mein Schatz hat es in der Nacht wo ich meine Tage hätte bekommen sollen sogar geträumt. Und hetzt wird unser sehnlicher Wunsch war. Und wenn der chinesische Fruchtbarkeitskalender recht hat, wird es ein Mädchen
Gefühl:
Wunsch:
Ich könnte nur noch essen was für mich ganz ungewohnt ist. Pickel kommen, nachts ständig auf Klo und irgendwie ist es noch etwas unreal alles. Aufgrund der Schilddrüsenüberfunktion und Tabletten die ich deswegen nehmen muss, hoffe ich das alles gut wird
Aber ich denke da positiv und es sind ja nur noch 6 wochen und dann hab ich die 12. Woche überstanden
15.03.2017 20:38
Zitat von Mila_milina:
Mein Schatz hat es in der Nacht wo ich meine Tage hätte bekommen sollen sogar geträumt. Und hetzt wird unser sehnlicher Wunsch war. Und wenn der chinesische Fruchtbarkeitskalender recht hat, wird es ein Mädchen![]()
Gefühl:![]()
Wunsch:![]()
Herzlich willkommen erst mal
Bei dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender musste ich schmunzeln
bei mir kam immer genau das Gegenteil wie der Kalender gesagt hat...schauen wir mal, was dann bei dir rauskommt
15.03.2017 20:50
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mila_milina:
Mein Schatz hat es in der Nacht wo ich meine Tage hätte bekommen sollen sogar geträumt. Und hetzt wird unser sehnlicher Wunsch war. Und wenn der chinesische Fruchtbarkeitskalender recht hat, wird es ein Mädchen![]()
Gefühl:![]()
Wunsch:![]()
Herzlich willkommen erst mal![]()
Bei dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender musste ich schmunzelnbei mir kam immer genau das Gegenteil wie der Kalender gesagt hat...schauen wir mal, was dann bei dir rauskommt
![]()
Hehe.
Ich hatte diesen Test die letzten Jahre bei Freundinnen gemacht und da stimmte es immer. Auf einer anderen Seite kam auch Mädchen bei raus.
Von mir aus könnte es schon so weit sein das Geschlecht zu erfahren. Kann es kaum abwarten.
Vorallem bin ich froh das es endlich klappte und ich mich hier nun mit anderen unterhalten kann
16.03.2017 07:13
Zitat von Mila_milina:
Hallo Novembermamis
Der Test am Samstag war mehr als deutlich. Da war der Streifen fast dunkler als der Kontrollstreifen![]()
ET wäre der 15.11
Hallo und
und natürlich herzlichen Glückwunsch
16.03.2017 08:05
Huhu
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen
Ich werd jetzt bei meinem FA anrufen. Ich hab seit heute nacht tierische unterleibschmerzen. Bei jeder bewegegung zerreißt es mich -.-
Ich hab angst :/
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen
Ich werd jetzt bei meinem FA anrufen. Ich hab seit heute nacht tierische unterleibschmerzen. Bei jeder bewegegung zerreißt es mich -.-
16.03.2017 08:21
Zitat von Tzaathia:
Huhu
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen![]()
Auch von mir willkommen an die neuen
Ich drücke dir die Daumen das es nix schlimmes ist
16.03.2017 08:25
Zitat von Tzaathia:
Huhu
Daumen sind gedrückt
16.03.2017 08:42
Auch von mir Daumen gedrückt....
Ich hab auch manchmal das Gefühl wie wenn ich meine mens bekommen würde.
So ziehen und zwacken....
muss noch Tricksen das ich am Wochenende nicht beim Umzug helfen muss.
Ich hab auch manchmal das Gefühl wie wenn ich meine mens bekommen würde.
So ziehen und zwacken....
muss noch Tricksen das ich am Wochenende nicht beim Umzug helfen muss.
16.03.2017 09:36
Messt ihr morgens eure Temperatur? Ich bis jetzt schon, aber ich glaube, ich höre jetzt damit auf
16.03.2017 09:37
Zitat von Tzaathia:
Huhu
Auch von mir hast du die Daumen gedrückt...
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt