Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.03.2017 19:22
Zitat von Sternchen1985:

Ich abe morgen endlich mein ersten termin man ich bin schon sooooo aufgeregt


Das glaube ich dir gerne. Bin auch schon nervös. Nur ist meiner erst im April
Tzaathia
1103 Beiträge
16.03.2017 19:42
Zitat von Mila_milina:

Zitat von Tzaathia:

Huhu

Ich hab im rechten eierstock n gelbkörper bläschen was dolle drückt.

Peanut gehts gut und das herzchen blubbert fleißig
Ich durfte sogar schon hören wie es schlägt ♡♡♡♡

Ich lieg jetzt aufm sofa und guck weiter die erste staffel sailor moon beste ablenkung.


Na das freut mich zu hören. War bestimmt auch richtig schön das kleine Herzchen schlagen zu hören.
Wo schaust du denn Sailor Moon???


Bei kinox . Da sind alle staffeln. Bin jetzt mit der ersten durch xD habe heute 5std sailor moon geguckt

Danke euch allen das ihr so mit fiebert :*
16.03.2017 20:36
Zitat von Tzaathia:

Zitat von Mila_milina:

Zitat von Tzaathia:

Huhu

Ich hab im rechten eierstock n gelbkörper bläschen was dolle drückt.

Peanut gehts gut und das herzchen blubbert fleißig
Ich durfte sogar schon hören wie es schlägt ♡♡♡♡

Ich lieg jetzt aufm sofa und guck weiter die erste staffel sailor moon beste ablenkung.


Na das freut mich zu hören. War bestimmt auch richtig schön das kleine Herzchen schlagen zu hören.
Wo schaust du denn Sailor Moon???


Bei kinox . Da sind alle staffeln. Bin jetzt mit der ersten durch xD habe heute 5std sailor moon geguckt

Danke euch allen das ihr so mit fiebert :*


Ah cool. Dann weiß ich ja was ich morgen mache nachdem ne Freundin wieder weg ist ?
Bin ja eh krankgeschrieben,da passt das ja
Tzaathia
1103 Beiträge
16.03.2017 23:20
Zitat von Mila_milina:

Zitat von Tzaathia:

Zitat von Mila_milina:

Zitat von Tzaathia:

Huhu

Ich hab im rechten eierstock n gelbkörper bläschen was dolle drückt.

Peanut gehts gut und das herzchen blubbert fleißig
Ich durfte sogar schon hören wie es schlägt ♡♡♡♡

Ich lieg jetzt aufm sofa und guck weiter die erste staffel sailor moon beste ablenkung.


Na das freut mich zu hören. War bestimmt auch richtig schön das kleine Herzchen schlagen zu hören.
Wo schaust du denn Sailor Moon???


Bei kinox . Da sind alle staffeln. Bin jetzt mit der ersten durch xD habe heute 5std sailor moon geguckt

Danke euch allen das ihr so mit fiebert :*


Ah cool. Dann weiß ich ja was ich morgen mache nachdem ne Freundin wieder weg ist ?
Bin ja eh krankgeschrieben,da passt das ja


Viel spaß
17.03.2017 08:01
Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis.
Mich erschreckt es ja zunehmend das ich sonfrüh wach werde. Da kann man mal ausschlafen und dann steht man vor um 7 schon auf.

Oh ja den werde ich heute haben. Mich schön ins Bett legen und übern Fernseher gemütlich schauen

Wie geht es euch? Habt ihr Übelkeit und so?

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2017 08:31
Naja bei mir ist ausschlafen in Moment gar nicht möglich weil meine Tochter meint um 6 ist jetzt die Nacht vorbei
Übelkeit hab ich auch mal morgens mittags oder abends und Sodbrennen
Bullit87
669 Beiträge
17.03.2017 09:48
Huhu,
Ich hab auch ständig mit Übelkeit zu schaffen. Und meine innere Uhr meint momentan jede Nacht Punkt 1 Uhr aufs Klo zu wollen.....

Nervt mich Bissl. Bin so froh das ich heute Mittag ab 13 Uhr Wochenende habe.....
Montag endlich Arzt Termin
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2017 10:43
So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat (Bild stell ich in Bilder Thread )
17.03.2017 11:35
Zitat von Bullit87:

Huhu,
Ich hab auch ständig mit Übelkeit zu schaffen. Und meine innere Uhr meint momentan jede Nacht Punkt 1 Uhr aufs Klo zu wollen.....

Nervt mich Bissl. Bin so froh das ich heute Mittag ab 13 Uhr Wochenende habe.....
Montag endlich Arzt Termin


Oh ja. Das kenne ich mit nachts auf Toilette müssen. Hab ich mehrmals und bin dann um 7 wach. Obwohl ich langschläfer bin.

Mit Übelkeit hab ich zum Glück nicht zu kämpfen
Kleine87
105 Beiträge
17.03.2017 11:38
Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat (Bild stell ich in Bilder Thread )


Das wird schon... Daumen sind gedrückt... Ich hoffe, dass man bei mir am 28.03. auch schon mehr als die Fruchthöhle sehen kann. Die konnte man auch schon vor einer Woche sehen... Ich setze später mal meine 3 Ultraschallbilder rein...
sabrinash
878 Beiträge
17.03.2017 12:34
Hallo ihr Lieben ,

die Übelkeit hat mich ganz schön im Griff. Aber spucken muss ich zum Gluck nicht.

@ Sternchen: Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und deswegen sah man nicht mehr? In drei Wochen sieht man bestimmt mehr.
Yunka
2721 Beiträge
17.03.2017 14:33
Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat (Bild stell ich in Bilder Thread )


Dafür finde ich, dass die Fruchthülle perfekt aussieht. Nur doof, dass Du so lange warten musst
Yunka
2721 Beiträge
17.03.2017 14:34
Zitat von Mila_milina:

Zitat von Bullit87:

Huhu,
Ich hab auch ständig mit Übelkeit zu schaffen. Und meine innere Uhr meint momentan jede Nacht Punkt 1 Uhr aufs Klo zu wollen.....

Nervt mich Bissl. Bin so froh das ich heute Mittag ab 13 Uhr Wochenende habe.....
Montag endlich Arzt Termin


Oh ja. Das kenne ich mit nachts auf Toilette müssen. Hab ich mehrmals und bin dann um 7 wach. Obwohl ich langschläfer bin.

Mit Übelkeit hab ich zum Glück nicht zu kämpfen


Das hatte ich die ersten Wochen auch
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2017 15:05
Ich muss am Montag nochmal beim doc anrufen anstatt in drei Wochen hat mir die Sprechstundenhilfe ein Termin in 5 Wochen gegeben
Yunka
2721 Beiträge
17.03.2017 16:33
Zitat von Sternchen1985:

Ich muss am Montag nochmal beim doc anrufen anstatt in drei Wochen hat mir die Sprechstundenhilfe ein Termin in 5 Wochen gegeben


Nicht doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt