Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Puebbi
610 Beiträge
24.02.2017 21:44
Zitat von Octopussy:

Hallo ihr lieben haben gestern so getestet

Ich bin 28 und Mama eines 6 jährigen.
Eigentlich hab ich mit Spirale verhütet aber wie man sieht.
Momentan sind wir noch sehr gespalten darüber
Am Montag hab ich Termin bei arzt


Herzlichen Glückwunsch zum positiven test auch wenn es so nicht geplant war...wenn ihr euren krümel das erste mal auf dem ultraschall seht ist es bestimmt um euch geschehen <3
Octopussy
181 Beiträge
24.02.2017 21:52
Zitat von Puebbi:

Zitat von Octopussy:

Hallo ihr lieben haben gestern so getestet

Ich bin 28 und Mama eines 6 jährigen.
Eigentlich hab ich mit Spirale verhütet aber wie man sieht.
Momentan sind wir noch sehr gespalten darüber
Am Montag hab ich Termin bei arzt


Herzlichen Glückwunsch zum positiven test auch wenn es so nicht geplant war...wenn ihr euren krümel das erste mal auf dem ultraschall seht ist es bestimmt um euch geschehen <3


Ich hoffe es und das trotz spirale
Puebbi
610 Beiträge
24.02.2017 21:56
Octopussy... da wollte wohl jemand unbedingt zu euch, wenn es sogar trotz Spirale geklappt hat
Hab deinen anderen thread mal gelesen.. kann verstehen, dass es für euch vllt nicht der perfekte zeitpunkt ist...aber ihr bekommt das schon gewuppt! Da finden sich bestimmt Möglichkeiten!
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.02.2017 22:01
Zitat von Puebbi:

Herzlichen Glückwunsch Dhana zum positiven test

Nadine...hattest du bei deinen anderen beiden schwangerschaften auch so mit übelkeit zu tun? Hoffentlich bleibst du noch etwas verschont!

Oh Jana...Bis zu deinem termin dauert es ja nicht mehr lange! Spannend

Ich weiß noch gar nicht wann ich das erste mal zum FA gehen möchte. Werde nächste Woche erstmal anrufen und dann gucken

Danke
Ich weiß auch noch nicht genau wann ich zum FA gehe ich glaub ich warte noch ein bisschen damit man auch was sieht
Puebbi
610 Beiträge
24.02.2017 22:08
Das ist eigentlich auch mein gedanke hab gedacht vllt in der 7. oder 8. Woche obwohl ich es eigentlich kaum erwarten kann...
Janiii92
410 Beiträge
25.02.2017 05:32
Ja das ist nicht mehr lange.. Bin schon ganz nervös . Freu mich auch total das es geklappt hat.. Ich hoffe so sehr das es auch dieses Mal bleibt
Alizee84
2248 Beiträge
25.02.2017 12:01
Zitat von Puebbi:

Herzlichen Glückwunsch Dhana zum positiven test

Nadine...hattest du bei deinen anderen beiden schwangerschaften auch so mit übelkeit zu tun? Hoffentlich bleibst du noch etwas verschont!

Oh Jana...Bis zu deinem termin dauert es ja nicht mehr lange! Spannend

Ich weiß noch gar nicht wann ich das erste mal zum FA gehen möchte. Werde nächste Woche erstmal anrufen und dann gucken


Ja bei meiner tochter aber später erst. Bei meinem Sohn auch von Anfang an
Janiii92
410 Beiträge
25.02.2017 22:09
Leider habe ich heute blutungen bekommen im Krankenhaus wurde mir dann die Hoffnung genommen.. Soll am Montag zur meiner Ärztin
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.02.2017 01:18
Zitat von Janiii92:

Leider habe ich heute blutungen bekommen im Krankenhaus wurde mir dann die Hoffnung genommen.. Soll am Montag zur meiner Ärztin
oh nein das tut mir leid
Yunka
2721 Beiträge
26.02.2017 11:51
Hey ihr Lieben,

Ich würde mich gerne anschließen, da mein VET entweder Ende Oktober oder Anfang November ist
Morgen habe ich endlich den ersten Termin, auch wenn man wohl nicht viel sehen wird. Ich konnte es nicht erwarten

Zu mir: Mein Name ist Denise, bin 28 und komme aus Niedersachsen. Dies war unser 3. ÜZ und ich bin mit unseren ersten Kind schwanger
Yunka
2721 Beiträge
26.02.2017 11:51
Zitat von Janiii92:

Leider habe ich heute blutungen bekommen im Krankenhaus wurde mir dann die Hoffnung genommen.. Soll am Montag zur meiner Ärztin


Oh nein
26.02.2017 15:21
Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich auch gerne anschließen. ich bin 29 Jahre, wohne in Thüringen und es hat im 4. ÜZ nach Pille geklappt laut App ist Termin am 04.11.17

Ich habe am Samstag positiv getestet... Die Linien sind noch etwas schwach...es war zwar Morgenurin, aber ich war in der Nacht mal auf dem Klo. Ich werde morgen früh nochmal testen und hoffe, dass die Linie schön stark zu sehen ist

Tzaathia
1103 Beiträge
26.02.2017 15:21
Huhu
Ich gesell mich mal zu euch
Habe heute positiv getestet und bin laut rechner 4+4

Whooop whoopp
26.02.2017 15:25
Fühlt ihr denn schon irgendwas?

Ich hatte seit ca. 1 Woche vor NMT immer Mal ein Ziepen im Unterleib, Leiste und Becken. Das war aber die ersten 3. ÜZ auch so. Deshalb habe ich eigentlich auch mit einem negativen SST gerechnet... Und dann das. Ich konnte es gar nicht glauben und habe gleich noch einen gemacht. Und wieder positiv
Seit gestern habe ich ein monotones dumpfes Ziehen im Unterleib... Und seit heute alles etwas stärker.
Tzaathia
1103 Beiträge
26.02.2017 15:43
Meine brüste tun extram weh!! Das schon seit tagen!
Heute merk ich das der kaffee nicht mehr schmeckt und erdbeeren so gar nicht meins sind. Ansonsten gehts mir gut

Ich stell mich erstmal vor xD
Ich bin Svenja , habe schon einen Sohn der im oktober 2014 geboren ist.
Wir haben im ersten ÜZ direkt getroffen x)
Wir kommen aus Kamen, bei dortmund ❤
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt