Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
26.02.2017 15:54
Zitat von SweetyRonja:

Fühlt ihr denn schon irgendwas?

Ich hatte seit ca. 1 Woche vor NMT immer Mal ein Ziepen im Unterleib, Leiste und Becken. Das war aber die ersten 3. ÜZ auch so. Deshalb habe ich eigentlich auch mit einem negativen SST gerechnet... Und dann das. Ich konnte es gar nicht glauben und habe gleich noch einen gemacht. Und wieder positiv
Seit gestern habe ich ein monotones dumpfes Ziehen im Unterleib... Und seit heute alles etwas stärker.


Ich hatte ein paar Tage UL ziehen. Nun nur noch selten und hab auch sonst noch keinerlei Anzeichen...
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.02.2017 16:31
Leider quält mich schon ganz doll Sodbrennen seid ein paar Tagen ...hätte ich bei Luisa auch und das von Anfang bis zum Schluss ich hoffe diesmal wird es nicht solange bleiben ich hasse Sodbrennen
26.02.2017 17:27
Zitat von Sternchen1985:

Leider quält mich schon ganz doll Sodbrennen seid ein paar Tagen ...hätte ich bei Luisa auch und das von Anfang bis zum Schluss ich hoffe diesmal wird es nicht solange bleiben ich hasse Sodbrennen


Oh je darf man denn als Schwangere Rennie o.ä. einnehmen?
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.02.2017 18:38
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Sternchen1985:

Leider quält mich schon ganz doll Sodbrennen seid ein paar Tagen ...hätte ich bei Luisa auch und das von Anfang bis zum Schluss ich hoffe diesmal wird es nicht solange bleiben ich hasse Sodbrennen


Oh je darf man denn als Schwangere Rennie o.ä. einnehmen?

Ja Rennie sind erlaubt und noch helfen die ....bei Luisa half später gar nix mehr da hab ich täglich mindestens 5 wassereis gegessen damit sich mein Hals wenigstens etwas beruhigt
Spinelly90
470 Beiträge
26.02.2017 20:27
Hallo ihr lieben,
Darf ich noch dazu kommen? Ich erwarte mein 3. Kind nachdem ich gestern und heute bei ES+12 positiv getestet habe ich habe 2 Jungs bei denen es jeweils ein halbes Jahr gedauert, und diesesmal gleich nach dem 1. Zyklus,damit hätte ich nicht gerechnet ich bin 26 und mein Mann wird am Freitag 29,da möchte ich ihn dann überraschen
Hier mal ein Bild von meinem Test heute Mittag

Puebbi
610 Beiträge
26.02.2017 20:46
Huhu ihr Lieben

Jana...es tut mir so leid für dich! Ich drücke dir trotzdem für den termin morgen die daumen!

Hallo Denise ...und Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt was morgen schon zu sehen ist.

SweetRonja... dir auch Herzlichen Glückwunsch
Mir ist seit gestern immer etwas übel und schwindelig...ich bin müüüde. ..und habe magenschmerzen, unterleibsschmerzen und Durchfall. ..bin ich gar nicht gewohnt. Bei meiner Tochter hatte ich absolut gar nichts!

Hallo Svenja. ..dir auch Herzlichen Glückwunsch!

Dhana... das mit dem sodbrennen hört sich ja heftig an! Hoffentlich wird es dieses Mal nicht so schlimm!

Herzlichen Glückwunsch Spinelly! Das wird aber eine tolle Geburtstagsüberraschung! Kannst du es denn so lange für dich behalten?

Spinelly90
470 Beiträge
26.02.2017 21:10
Bis jetzt habe ich es ganz gut geschafft es für mich zu behalten
Puebbi
610 Beiträge
27.02.2017 08:25
Guten morgen

Ich hab mir heute meinen 1. Termin beim FA geholt nächste Woche Donnerstag bei 6+2 <3

Wie geht es euch denn so? Ich kann dank durchfall nichts in mir behalten...hab die letzten Tage 1,5kg abgenommen.
Aber sonst gut es mir heute supi
Tzaathia
1103 Beiträge
27.02.2017 08:28
Moin moin.

Ich soll heute um 12 zum FA kommen
Ich weiß das man noch nix sieht ich soll trzdm kommen. XD

Bis auf ein wenig übelkeit (die ich aber dank chronischer gastritis tgl. Habe) gehts mir wunderbar

Dir eine gute besserung
Yunka
2721 Beiträge
27.02.2017 09:30
Zitat von Tzaathia:

Moin moin.

Ich soll heute um 12 zum FA kommen
Ich weiß das man noch nix sieht ich soll trzdm kommen. XD

Bis auf ein wenig übelkeit (die ich aber dank chronischer gastritis tgl. Habe) gehts mir wunderbar

Dir eine gute besserung


Viel Spass bei Deinem Termin
Yunka
2721 Beiträge
27.02.2017 09:30


Der nächste Termin ist in 2 Wochen, dann wird man hoffentlich auch das Herz sehen
Tzaathia
1103 Beiträge
27.02.2017 10:15
Zitat von Yunka:

Der nächste Termin ist in 2 Wochen, dann wird man hoffentlich auch das Herz sehen


Awwww
Tzaathia
1103 Beiträge
27.02.2017 10:16
Zitat von Yunka:

Zitat von Tzaathia:

Moin moin.

Ich soll heute um 12 zum FA kommen
Ich weiß das man noch nix sieht ich soll trzdm kommen. XD

Bis auf ein wenig übelkeit (die ich aber dank chronischer gastritis tgl. Habe) gehts mir wunderbar

Dir eine gute besserung


Viel Spass bei Deinem Termin


Dankeee
Janiii92
410 Beiträge
27.02.2017 12:06
Leider hat es nicht geklappt..Na ja Ab Mittwoch soll ich wieder für 5 Tage Clomifen nemen und muss ab dem 6.3 wieder jeden 2ten tag zum ultraschall.. Ich hoffe es klappt beim nächsten versuch.. Euch aber herzlichen Glückwunsch allen und ein ganz tolle kugelzeit
Yunka
2721 Beiträge
27.02.2017 12:28
Zitat von Janiii92:

Leider hat es nicht geklappt..Na ja Ab Mittwoch soll ich wieder für 5 Tage Clomifen nemen und muss ab dem 6.3 wieder jeden 2ten tag zum ultraschall.. Ich hoffe es klappt beim nächsten versuch.. Euch aber herzlichen Glückwunsch allen und ein ganz tolle kugelzeit


Das tut mir so so leid Wie weit warst Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt