Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3962 Beiträge
24.03.2017 10:18
Zitat von Scheibenkleister:

Komme gerade vom ersten Ultraschall, das Miniwunder sitzt da wo es soll, ganz gemütlich im hintersten Winkel der Gebärmutter. Man konnte leider kaum etwas sehen weil ich eine abgeknickte Gebärmutter habe und er mit dem US-Kopf nicht nah genug dran kam. Darum hier ein verschwommenes Bildchen, bessere gibts dann hoffentlich vom Frauenarzt am 30.3. oder nochmal aus der Kiwu, denn da muss ich nochmal hin am 4.4.

Toll am 4.4 darf ich auch endlich!
Yunka
2728 Beiträge
24.03.2017 10:33
Zitat von Scheibenkleister:

Komme gerade vom ersten Ultraschall, das Miniwunder sitzt da wo es soll, ganz gemütlich im hintersten Winkel der Gebärmutter. Man konnte leider kaum etwas sehen weil ich eine abgeknickte Gebärmutter habe und er mit dem US-Kopf nicht nah genug dran kam. Darum hier ein verschwommenes Bildchen, bessere gibts dann hoffentlich vom Frauenarzt am 30.3. oder nochmal aus der Kiwu, denn da muss ich nochmal hin am 4.4.

Ich finde man kann es recht gut sehen
Scheibenkleister
2387 Beiträge
24.03.2017 10:33
Sorry fürs Bild im normalen Thread, ich hab den Bilderthread grad erst entdeckt!
inlove2011
3415 Beiträge
24.03.2017 21:50
Guten Abend Mädels ich wollte euch mal von meinem Tag berichten.
Also unser Tag war echt beschissen mein Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden nachdem mir einer reingefahren dadurch ist mein Auto gegen ein anderes +Leitplanke geknallt . Und ich war bis eben im Krankenhaus David geht es gut und mir auch und meiner Mama auch . Ich hab dann zum Glück das Kennzeichen von dem Unfall Verursacher weil der ja nicht mehr ansprechbar war und so konnte ich bei seiner Versicherung schon regeln wenn alles klappt das ich bald einen Leihwagen habe bis ich Geld von denen bekomme und brauche dann wieder ein neues Auto .. und sie haben Ultraschall gemacht und man sah einen 3 mm großen Punkt sie denkt das man nächste Woche mehr sieht .
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.03.2017 23:31
Zitat von inlove2011:

Also unser Tag war echt beschissen mein Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden nachdem mir einer reingefahren dadurch ist mein Auto gegen ein anderes +Leitplanke geknallt . Und ich war bis eben im Krankenhaus David geht es gut und mir auch und meiner Mama auch . Ich hab dann zum Glück das Kennzeichen von dem Unfall Verursacher weil der ja nicht mehr ansprechbar war und so konnte ich bei seiner Versicherung schon regeln wenn alles klappt das ich bald einen Leihwagen habe bis ich Geld von denen bekomme und brauche dann wieder ein neues Auto .. und sie haben Ultraschall gemacht und man sah einen 3 mm großen Punkt sie denkt das man nächste Woche mehr sieht .
zum Glück ist euch nix passiert...ein Auto kann man ersetzen...und schön das man schon einen Punkt sehen konnte
inlove2011
3415 Beiträge
25.03.2017 06:12
Das stimmt aber es macht mich trotzdem wütend und traurig zugleich hatte es mir erst Ende Dezember gekauft und dafür extra einen Kredit aufgenommen und jetzt ist mein Auto für immer Schrott
YellowBird
3982 Beiträge
25.03.2017 06:21
Zitat von inlove2011:

Das stimmt aber es macht mich trotzdem wütend und traurig zugleich hatte es mir erst Ende Dezember gekauft und dafür extra einen Kredit aufgenommen und jetzt ist mein Auto für immer Schrott

Oh man, das ist ja bitter Nun hast du da ja auch so viel Lauferei, vermute ich :/ Hast du denn schon einen Leihwagen?

Ich hoffe, dass du nun keine finanziellen Einbußen dadurch haben wirst. Die Versicherung sollte ja schon einiges erstatten.. Aber das dauert ja leider sicher noch eine Weile Ich kann verstehen, dass dich das sehr ärgert.
Kleine87
105 Beiträge
25.03.2017 07:07
Guten morgen... Ich bin also nicht die einzige, die so früh schon wach ist?! Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Scheibenkleister
2387 Beiträge
25.03.2017 07:15
Zitat von inlove2011:

Zum Glück ist euch nichts passiert und wirklich toll, dass du so schon deine Aufregung mit den Minipünktchen beruhigen konntest! Ich hoffe auch die Mietwagen und ersicherungsgeschichte regelt sich schnell
YellowBird
3982 Beiträge
25.03.2017 07:20
Zitat von Kleine87:

Guten morgen... Ich bin also nicht die einzige, die so früh schon wach ist?! Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Ich bin sonst eine wahnsinnige Schlafmütze. Seit ich schwanger bin, schlafe ich nur total wenig und fühle mich total fit. Meinen Arzt überrascht das sehr Er hatte mich gefragt, ob ich nicht sehr müde bin, weil ich zur Zeit 1000mg Progesteron nehme. Aber nö. Im Gegenteil.

Warum bist du so früh wach? Verpflichtungen?
Sternchen1985
3887 Beiträge
25.03.2017 08:05
Ich bin schon seit 5 Uhr wach den meine Tochter meinte sie ist nicht mehr müde und es ist ja hell draußen
YellowBird
3982 Beiträge
25.03.2017 08:05
Eben ist mir das erste Mal so richtig bewusst geworden, dass ich schwanger bin. Ich habe gerade ein Leberwurstbrötchen gegessen und weiß schon lange, dass Leberwurst nicht wirklich was für Schwangere ist. Ist mir nur nicht aufgefallen.

Ich esse also genüsslich das Leberwurstbrötchen und schmiere mir das zweite und plötzlich: Ich bin schwanger! Ja, bin ich, bin ich, bin ich. Auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann. Und deswegen ist das jetzt erstmal das letzte Leberwurstbrötchen für.. weiß noch nicht wie lang.. *yam*

Mo-90
3962 Beiträge
25.03.2017 09:21
Guten Morgen

Inlove...das klingt ja schrecklich. Zum Glück ist euch nichts passiert.

Zum Thema Leberwurst. Ich hatte gelesen, das man die essen darf.

Ich hatte eine schreckliche Nacht. Hatte eine so heftige Migräneattacke. Zum Glück hatte ich wenigstens noch vomex, sodass das Erbrechen dann irgendwann aufgehört hat und ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin. Heute bin ich zwar noch schlapp, aber ansonsten geht es mir zum Glück besser.
25.03.2017 10:31
Guten Morgen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
jennylein1986
1588 Beiträge
25.03.2017 10:36
Guten morgen und gute Besserung an all die Kranken

In love das ist ja echt furchtbar gut das es euch soweit gut geht wieder

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt