Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.03.2017 22:06
Zitat von Minchen2310:

Zitat von LittleMama2010:

So meine lieben. Ich bin im Klinikum. Warte schon seit 1 Stunde auf meine Werte. Im US war nichts zu sehen. Habe leider wenig Hoffnung. Man bestimmt nun den HCG Wert und schaut ob es gestiegen ist. Wenn nicht habe ich einen Abort. Wenn ja muss ich da bleiben um zu schauen wo sich der Krümel versteckt. Eileiterssw wird ausgeschlossen nach dem US


Fühl dich gedrückt ich drücke die Daumen, dass sich dein Krümel nur versteckt...
ich drücke auch ganz feste
inlove2011
3415 Beiträge
26.03.2017 22:13
Drücke die Daumen ganz feste !
Ja bin wirklich froh immerhin bin gespannt was es für ein Auto ist habe ich vergessen zu fragen
YellowBird
3846 Beiträge
26.03.2017 23:14
Zitat von LittleMama2010:

So meine lieben. Ich bin im Klinikum. Warte schon seit 1 Stunde auf meine Werte. Im US war nichts zu sehen. Habe leider wenig Hoffnung. Man bestimmt nun den HCG Wert und schaut ob es gestiegen ist. Wenn nicht habe ich einen Abort. Wenn ja muss ich da bleiben um zu schauen wo sich der Krümel versteckt. Eileiterssw wird ausgeschlossen nach dem US


Hey liebe LittleMama,

ich traue mich kaum zu fragen.. weißt du schon was Neues? Ich mache mir ja ein bisschen Sorgen...

Fühl dich ganz fest gedrückt!
LittleMama2010
36 Beiträge
26.03.2017 23:19
Ich bin daheim....
Der HCG lag bei 87,3 also setzte eben heute nur die Blutung ein... Die Ärztin war wirklich ein Traum. Sie hat mich in Arm genommen und gemeint das nächste mal sehen wir uns im Kreißsaal wieder. Jetzt hat die Blutung richtig angefangen...

Mädels ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich drücke euch und euren Krümeln die Daumen. Ich hoffe ich werde die letzte sein die euch schlechte Nachrichten bringt.
LittleMama2010
36 Beiträge
26.03.2017 23:21
Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleMama2010:

So meine lieben. Ich bin im Klinikum. Warte schon seit 1 Stunde auf meine Werte. Im US war nichts zu sehen. Habe leider wenig Hoffnung. Man bestimmt nun den HCG Wert und schaut ob es gestiegen ist. Wenn nicht habe ich einen Abort. Wenn ja muss ich da bleiben um zu schauen wo sich der Krümel versteckt. Eileiterssw wird ausgeschlossen nach dem US


Hey liebe LittleMama,

ich traue mich kaum zu fragen.. weißt du schon was Neues? Ich mache mir ja ein bisschen Sorgen...

Fühl dich ganz fest gedrückt!


Du dir bitte keine Sorgen machen. Das kannst du nun nicht gebrauchen. Ich wollte dich auch nicht verunsichern Das tut mir wirklich leid. Fühle dich gedrückt. Alles wird gut.
YellowBird
3846 Beiträge
26.03.2017 23:25
Zitat von LittleMama2010:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleMama2010:

So meine lieben. Ich bin im Klinikum. Warte schon seit 1 Stunde auf meine Werte. Im US war nichts zu sehen. Habe leider wenig Hoffnung. Man bestimmt nun den HCG Wert und schaut ob es gestiegen ist. Wenn nicht habe ich einen Abort. Wenn ja muss ich da bleiben um zu schauen wo sich der Krümel versteckt. Eileiterssw wird ausgeschlossen nach dem US


Hey liebe LittleMama,

ich traue mich kaum zu fragen.. weißt du schon was Neues? Ich mache mir ja ein bisschen Sorgen...

Fühl dich ganz fest gedrückt!


Du dir bitte keine Sorgen machen. Das kannst du nun nicht gebrauchen. Ich wollte dich auch nicht verunsichern Das tut mir wirklich leid. Fühle dich gedrückt. Alles wird gut.


Ach Quatsch, du hast mich nicht verunsichert. Deine Lage tut mir nur sehr Leid, weil ich ja weiß, wie furchtbar diese Ängste sind und ich mir ein bisschen vorstellen kann (glaube ich), wie schlecht es dir nun geht. Ich bin froh, dass die Ärztin so warmherzig war und dich ein bisschen auffangen konnte. Nun hoffe ich, dass du auch zu Hause auf viel Verständnis und Wärme triffst.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass du bald so positiv in die Zukunft schauen kannst wie deine Ärztin.
LittleMama2010
36 Beiträge
26.03.2017 23:31
Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleMama2010:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleMama2010:

So meine lieben. Ich bin im Klinikum. Warte schon seit 1 Stunde auf meine Werte. Im US war nichts zu sehen. Habe leider wenig Hoffnung. Man bestimmt nun den HCG Wert und schaut ob es gestiegen ist. Wenn nicht habe ich einen Abort. Wenn ja muss ich da bleiben um zu schauen wo sich der Krümel versteckt. Eileiterssw wird ausgeschlossen nach dem US


Hey liebe LittleMama,

ich traue mich kaum zu fragen.. weißt du schon was Neues? Ich mache mir ja ein bisschen Sorgen...

Fühl dich ganz fest gedrückt!


Du dir bitte keine Sorgen machen. Das kannst du nun nicht gebrauchen. Ich wollte dich auch nicht verunsichern Das tut mir wirklich leid. Fühle dich gedrückt. Alles wird gut.


Ach Quatsch, du hast mich nicht verunsichert. Deine Lage tut mir nur sehr Leid, weil ich ja weiß, wie furchtbar diese Ängste sind und ich mir ein bisschen vorstellen kann (glaube ich), wie schlecht es dir nun geht. Ich bin froh, dass die Ärztin so warmherzig war und dich ein bisschen auffangen konnte. Nun hoffe ich, dass du auch zu Hause auf viel Verständnis und Wärme triffst.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass du bald so positiv in die Zukunft schauen kannst wie deine Ärztin.


Ich danke dir
Ja,es tut weh. Aber das muss ich dir nicht sagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche dir auch von Herzen das alles gut wird. Meine Daumen sich gedrückt.
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.03.2017 07:26
Zitat von LittleMama2010:

Ich bin daheim....
Der HCG lag bei 87,3 also setzte eben heute nur die Blutung ein... Die Ärztin war wirklich ein Traum. Sie hat mich in Arm genommen und gemeint das nächste mal sehen wir uns im Kreißsaal wieder. Jetzt hat die Blutung richtig angefangen...

Mädels ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich drücke euch und euren Krümeln die Daumen. Ich hoffe ich werde die letzte sein die euch schlechte Nachrichten bringt.

Es tut mir sehr leid und ich weiß genau wie das ist und wie man sich fühlt.
Also fühl dich gedrückt und es wird ganz bald wieder klappen
Ich wünsche dir alles gute
Yunka
2721 Beiträge
27.03.2017 07:46
Zitat von LittleMama2010:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleMama2010:

Zitat von YellowBird:

...


Du dir bitte keine Sorgen machen. Das kannst du nun nicht gebrauchen. Ich wollte dich auch nicht verunsichern Das tut mir wirklich leid. Fühle dich gedrückt. Alles wird gut.


Ach Quatsch, du hast mich nicht verunsichert. Deine Lage tut mir nur sehr Leid, weil ich ja weiß, wie furchtbar diese Ängste sind und ich mir ein bisschen vorstellen kann (glaube ich), wie schlecht es dir nun geht. Ich bin froh, dass die Ärztin so warmherzig war und dich ein bisschen auffangen konnte. Nun hoffe ich, dass du auch zu Hause auf viel Verständnis und Wärme triffst.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass du bald so positiv in die Zukunft schauen kannst wie deine Ärztin.


Ich danke dir
Ja,es tut weh. Aber das muss ich dir nicht sagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche dir auch von Herzen das alles gut wird. Meine Daumen sich gedrückt.


Es tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt
Yunka
2721 Beiträge
27.03.2017 07:48
Die Novemberlis 2017 sind unterwegs!

Alizee84 - Nadine erwartet ihr 3. Kind
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Allgäu
VET: 02.11.2017
Nächster FA-Termin: 09.03.2017
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Puebbi - Lisa erwartet ihr 2. Kind
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
VET: 31.10.2017
Nächster FA-Termin: 29.03.2017
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Sternchen1985 - Dhana erwartet ihr 2. Kind
Alter: 31 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 04.11.2017
Nächster FA-Termin: 10.04.2017
Gefühl:
Wunsch (vom Papa): Mädchen
Outing: ?

Octopussy erwartet ihr 2. Kind
Alter: 28 Jahre
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin: 27.02.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Yunka - Denise erwartet ihr 1. Kind
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
VET: 28.10.2017
Nächster FA-Termin: 10.04.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

SweetRonja erwartet ihr 1. Kind
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Thüringen
VET: 04.11.2017
Nächster FA-Termin: 20.03.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Tzaathia - Svenja erwartet ihr 2. Kind
Alter: 25
Wohnort: Kamen bei Dortmund
VET: 08.11.2017
Nächster FA-Termin: 23.03.2017
Gefühl: -
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Minchen2310 - Jasmin erwartet ihr 3. Kind
Alter: 33 Jahre
Wohnort: BaWü
VET: 08.11.2017
Nächster FA-Termin: 12.04.17
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Jennylein 1986 - Jenny erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET:11.11
Nächster FA-Termin:
Gefühl:Mädchen
Wunsch:egal Hauptsache gesund
Outing: ?

Rabenglucke erwartet ihr 2. Kind
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern
VET: 14.11.2017
Nächster FA-Termin: 5.4.2017
Gefühl:
Wunsch: (Wunsch vom Papa)
Outing: ?

Kleine87 - Julia erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 12.11.2017
Nächster FA-Termin: 28.03.2017
Gefühl: ??
Wunsch: ??
Outing: ?

Sabrinash erwartet ihr ? Kind
Alter:
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Bullit87 - Gabi erwartet ihr 1. Kind
Alter: 29
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:

Mila Milina - Nicole erwartet ihr 1.Kind
Alter: 34
Wohnort: Brandenburg
VET: 15.11.2017
Nächster FA-Termin: 04.04.2017
Gefühl:
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

inlove2011- Janine erwartet ihr 2.Kind
Alter: 21
Wohnort: Hessen
VET: 28.11.2017
Nächster FA-Termin: ?
Gefühl: :
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Mo-90 erwartet ihr 1. Kind
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Hamburg
VET: 29.11.2017
Nächster FA-Termin: 04.04.2017
Gefühl: ?
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Scheibenkleister erwartet ihr 3. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 21.11.2017
Nächster FA-Termin: 24.3. KiWu und 30.3. Gyn
Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
Outing: ?

YellowBird erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
VET: 28.11.2017
Nächster FA-Termin: 24.3. Gyn und 29.3. Kiwu
Gefühl: keins
Wunsch: egal
Outing: ?

Diese Novemberlis 2017 sind bei den Sternen

Janiii92 musste ihren Engel in der 5. Ssw gehen lassen
Spinelly musste ihren Engel in der 5. Ssw gehen lassen
NiAn musste ihren Engel in der 6. Ssw gehen lassen
LittleMama2017 musste ihren Engel in der 6. Ssw gehen lassen
Yunka
2721 Beiträge
27.03.2017 09:07
Ich hatte heute wieder einen Termin zum Krümel TV Krümelchens Größe ist 3 Tage zurück, den ET haben wir aber noch nicht geändert. Die Größe kann sich schnell wieder anpassen. Ich weiß ja nicht, wann mein ES war

Das Foto packe ich in den Bilderthread
27.03.2017 09:07
Guten Morgen Mädels. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Mein Beileid an littlemama. Fühl dich gedrückt
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.03.2017 09:33
So nach der Pleite am we sitze ich jetzt beim FA und hoffe das er ein us macht
Yunka
2721 Beiträge
27.03.2017 09:36
Zitat von Sternchen1985:

So nach der Pleite am we sitze ich jetzt beim FA und hoffe das er ein us macht


Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen
Alizee84
2248 Beiträge
27.03.2017 10:23
Zitat von inlove2011:

Ohje dir dann auch gute Besserung .
Ja ich versuche auch nichts zu nehmen aber eine paracetamol muss ich nehmen sonst überstehe ich den Tag heute nicht muss ja noch Kuchen backen und sauber machen .
Das mit dem Immunsystem habe ich auch gelesen nur damals hatte ich nichts außer eine blasenentzündung und Nierenstau gehabt. Ich bin gespannt hoffe es wird schnell Donnerstag und alles ist gut


So früh immer lieber das Fieber senken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt