Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe
31.05.2017 08:01
Danke für die schnellen Antworten. Werde mal zur Apotheke fahren und mich beraten lassen.
Ne is bis jetzt nur heute.... komisch irgendwie. Hab eigentlich gar nichts weiter gegessen gestern... außer Ravioli.
Ne is bis jetzt nur heute.... komisch irgendwie. Hab eigentlich gar nichts weiter gegessen gestern... außer Ravioli.
31.05.2017 09:03
Zitat von Bullit87:
Danke für die schnellen Antworten. Werde mal zur Apotheke fahren und mich beraten lassen.
![]()
Ne is bis jetzt nur heute.... komisch irgendwie. Hab eigentlich gar nichts weiter gegessen gestern... außer Ravioli.![]()
Könntest Du Dich irgendwo mit Magen-Darm angesteckt haben?
Gute Besserung!
31.05.2017 11:33
Zitat von Bullit87:
Weiß einer von euch was man als Schwangere gegen Durchfall nehmen kann ??? Oder meint ihr es ist besser zum Arzt zu gehen ?
Auf jeden Fall musst Du gaaaaaaaaaanz viel trinken !!!!
Gute Besserung...
31.05.2017 12:03
Wenn es nicht zu schlimm ist würde ich erstmal einen Tag abwarten und viel trinken
vllt ist es ja morgen schon wieder besser.
Ich durfte mich heute erstmal auf die Suche nach einem neuen Frauenarzt machen
meine FÄ war seit Montagmorgen vermisst und wurde gestern Abend tot aufgefunden... Ich war gestern so geschockt.
Und dann bekommt man in der 19. Woche eine Absage nach der anderen
Wie habt ihr das warme Wetter überstanden?
vllt ist es ja morgen schon wieder besser. Ich durfte mich heute erstmal auf die Suche nach einem neuen Frauenarzt machen
meine FÄ war seit Montagmorgen vermisst und wurde gestern Abend tot aufgefunden... Ich war gestern so geschockt. Und dann bekommt man in der 19. Woche eine Absage nach der anderen
Wie habt ihr das warme Wetter überstanden?
31.05.2017 14:27
Zitat von Puebbi:
Wenn es nicht zu schlimm ist würde ich erstmal einen Tag abwarten und viel trinkenvllt ist es ja morgen schon wieder besser.
Ich durfte mich heute erstmal auf die Suche nach einem neuen Frauenarzt machenmeine FÄ war seit Montagmorgen vermisst und wurde gestern Abend tot aufgefunden... Ich war gestern so geschockt.
Und dann bekommt man in der 19. Woche eine Absage nach der anderen![]()
Wie habt ihr das warme Wetter überstanden?
Ach du liebe Zeit
Sowas passiert doch sonst nur im Fernsehen..... krasse Welt... Hatte Montag und Dienstag Bisse Probleme mit dem Kreislauf. Aber sonst ging es.
31.05.2017 14:28
Zitat von Kleine87:
Zitat von Bullit87:
Weiß einer von euch was man als Schwangere gegen Durchfall nehmen kann ??? Oder meint ihr es ist besser zum Arzt zu gehen ?
Auf jeden Fall musst Du gaaaaaaaaaanz viel trinken !!!!
Gute Besserung...
Hab jetzt ein Medikament aus der Apotheke was apfelpektin enthält.
Scheine nur was falsches gegessen zu haben.
Trinken mache ich eh immer viel. Meine drei Liter am Tag hab ich mindestens.
31.05.2017 15:45
Zitat von Puebbi:
Wenn es nicht zu schlimm ist würde ich erstmal einen Tag abwarten und viel trinkenvllt ist es ja morgen schon wieder besser.
Ich durfte mich heute erstmal auf die Suche nach einem neuen Frauenarzt machenmeine FÄ war seit Montagmorgen vermisst und wurde gestern Abend tot aufgefunden... Ich war gestern so geschockt.
Und dann bekommt man in der 19. Woche eine Absage nach der anderen![]()
Wie habt ihr das warme Wetter überstanden?
Oh wie gruselig
Aber jetzt dann eine Absage nach der anderen zu bekommen ist ja auch blöd
31.05.2017 19:24
Zitat von Puebbi:
Wenn es nicht zu schlimm ist würde ich erstmal einen Tag abwarten und viel trinkenvllt ist es ja morgen schon wieder besser.
Ich durfte mich heute erstmal auf die Suche nach einem neuen Frauenarzt machenmeine FÄ war seit Montagmorgen vermisst und wurde gestern Abend tot aufgefunden... Ich war gestern so geschockt.
Und dann bekommt man in der 19. Woche eine Absage nach der anderen![]()
Wie habt ihr das warme Wetter überstanden?
Krass! Weiß man was passiert ist? Tut mir leid für Dich. Wende Dich doch mal an Deine Krankenkasse. Vielleicht können die Dich vermitteln.
01.06.2017 15:23
Mädels, ich muss nochmal was fragen....
wenn ich ins bv gehe muss mein Arbeitgeber doch vollen Lohn zahlen bis zum Mutterschutz oder ?
Morgen früh geh ich zum Arzt. Das hat alles keinen Sinn mehr hier. Mir zieht alles, viel zu heiss hier und bin ständig allein....
wenn ich ins bv gehe muss mein Arbeitgeber doch vollen Lohn zahlen bis zum Mutterschutz oder ?
Morgen früh geh ich zum Arzt. Das hat alles keinen Sinn mehr hier. Mir zieht alles, viel zu heiss hier und bin ständig allein....
01.06.2017 18:30
Zitat von Bullit87:
Mädels, ich muss nochmal was fragen....
wenn ich ins bv gehe muss mein Arbeitgeber doch vollen Lohn zahlen bis zum Mutterschutz oder ?
Morgen früh geh ich zum Arzt. Das hat alles keinen Sinn mehr hier. Mir zieht alles, viel zu heiss hier und bin ständig allein....
Ja genau
Ich musste dieses Mal aber eine Bescheinigung von AG haben das er mich nicht anders einsetzen kann aber vielleicht ist das von Arzt zu Arzt Unterschiedlich das kann dir da nur deiner beantworten
02.06.2017 08:05
Huhu
Wir sind fleißig auf Wohnungssuche.
Wir haben jetzt endlich eine bekommen und gefunden ❤
Sonst ist alles tutti bei uns . Wir hibbel ganz arg auf den FA termin am 14.6 .
Ich werde heute aber zum FA gehen da mein bauch seit gestern voll empfindlich ist.
Ich hab getastet und mich eingecremt und hab den po vom mäuschen gefunden und sie/er hat mich dann so dolle gekickt das mir die stelke heute immer noch weh tut -.- danke peanut
Ich melde mich wenn ich was weiß
Wir sind fleißig auf Wohnungssuche.
Wir haben jetzt endlich eine bekommen und gefunden ❤
Sonst ist alles tutti bei uns . Wir hibbel ganz arg auf den FA termin am 14.6 .
Ich werde heute aber zum FA gehen da mein bauch seit gestern voll empfindlich ist.
Ich hab getastet und mich eingecremt und hab den po vom mäuschen gefunden und sie/er hat mich dann so dolle gekickt das mir die stelke heute immer noch weh tut -.- danke peanut
Ich melde mich wenn ich was weiß
02.06.2017 08:29
Zitat von Tzaathia:
Huhu
Wir sind fleißig auf Wohnungssuche.
Wir haben jetzt endlich eine bekommen und gefunden ❤
Sonst ist alles tutti bei uns . Wir hibbel ganz arg auf den FA termin am 14.6 .
Ich werde heute aber zum FA gehen da mein bauch seit gestern voll empfindlich ist.
Ich hab getastet und mich eingecremt und hab den po vom mäuschen gefunden und sie/er hat mich dann so dolle gekickt das mir die stelke heute immer noch weh tut -.- danke peanut![]()
Ich melde mich wenn ich was weiß![]()
Schön das mit der neuen Wohnung Indexes nicht zieht ihr um ? Ja dann berichte mal was der Arzt dazu sagt
ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe auf ein outing
02.06.2017 12:11
Soo
Erstmal haben wir ein 100% outing bekommen !!
Eindeutig TEAM ROSA! ❤
Und dann springt madam mit ihrem bumskopf immer gegen meinen bauch muskel sodass ich nun muskelkater habe ... xD also nix wildes.
Ja zwischen 1.8-1.9 ziehen wir um
Erstmal haben wir ein 100% outing bekommen !!
Eindeutig TEAM ROSA! ❤
Und dann springt madam mit ihrem bumskopf immer gegen meinen bauch muskel sodass ich nun muskelkater habe ... xD also nix wildes.
Ja zwischen 1.8-1.9 ziehen wir um
02.06.2017 13:27
Zitat von Tzaathia:
Soo
Erstmal haben wir ein 100% outing bekommen !!
Eindeutig TEAM ROSA! ❤![]()
![]()
Und dann springt madam mit ihrem bumskopf immer gegen meinen bauch muskel sodass ich nun muskelkater habe ... xD also nix wildes.
Ja zwischen 1.8-1.9 ziehen wir um![]()
Oh wow herzlichen Glückwunsch
02.06.2017 13:50
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Tzaathia:
Soo
Erstmal haben wir ein 100% outing bekommen !!
Eindeutig TEAM ROSA! ❤![]()
![]()
Und dann springt madam mit ihrem bumskopf immer gegen meinen bauch muskel sodass ich nun muskelkater habe ... xD also nix wildes.
Ja zwischen 1.8-1.9 ziehen wir um![]()
Oh wow herzlichen Glückwunsch
![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt





