Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.03.2018 11:23
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Vorhin habe ich beim FA angerufen um mir meinen ersten Termin geben zu lassen.
Die MFA am Telefon meinte, dass man diese Woche eh noch nichts sieht und wir schauen mal nach einem Termin Ende nächster Woche..
Ich war noch total cool am Telefon und meinte "ja jetzt ist es ja noch zu früh , können wir gerne so machen "

Und jetzt sitze ich hier und denke mir " mein Gott, das dauert noch ewig bis Ende nächster Woche "


Wie weit bist du dann? 6+5??
Ich bin am Mittwoch 6+0 und denke auch,dass man dann auch noch nichts sehen wird aber den Termin hatte ich nunmal schon länger


Mein Ticker geht glaube nicht richtig, bezw. Weiss ich nicht wie weit ich bin .
Kann es aber auch nicht nach Eisprung einstellen .

Ich gehe mal von aus dass mein ET um den 19.11 sein müsste. Laut meiner App müsste ich dann jetzt auch erst 4+0 sein , also 5.woche .
Kommt ja hin wenn ich gestern oder heute NMT hatte .
Weiss gar nicht was in meinem Ticker steht , den korrigiere ich wenn ich mehr weiss .


Achso dann geht dein Ticker ja wirklich nicht ganz richtig dort steht 5+2 ich bin gespannt,wie weit du dann nächste Woche wirklich bist


Hab ihn mal geändert . Dafür musste ich den ersten Tag der Periode ändern.
Mein Zyklus ist ja länger , der ES später .
Mal schauen was der Arzt dann sagt .
12.03.2018 12:04
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Vorhin habe ich beim FA angerufen um mir meinen ersten Termin geben zu lassen.
Die MFA am Telefon meinte, dass man diese Woche eh noch nichts sieht und wir schauen mal nach einem Termin Ende nächster Woche..
Ich war noch total cool am Telefon und meinte "ja jetzt ist es ja noch zu früh , können wir gerne so machen "

Und jetzt sitze ich hier und denke mir " mein Gott, das dauert noch ewig bis Ende nächster Woche "


Wie weit bist du dann? 6+5??
Ich bin am Mittwoch 6+0 und denke auch,dass man dann auch noch nichts sehen wird aber den Termin hatte ich nunmal schon länger


Mein Ticker geht glaube nicht richtig, bezw. Weiss ich nicht wie weit ich bin .
Kann es aber auch nicht nach Eisprung einstellen .

Ich gehe mal von aus dass mein ET um den 19.11 sein müsste. Laut meiner App müsste ich dann jetzt auch erst 4+0 sein , also 5.woche .
Kommt ja hin wenn ich gestern oder heute NMT hatte .
Weiss gar nicht was in meinem Ticker steht , den korrigiere ich wenn ich mehr weiss .


Wenn du einen Externen Ticker nimmst, geht das.
12.03.2018 16:58
Huhu
Heute ist es irgendwie über mich gekommen . Hab heute schon mal nach Kinderwagen und Co. Geschaut . Ich hab mich auch schon für einen entschieden. Aber der wird erst so um die 12te Woche rum gekauft .
Wobei , wenn ich wüsste das alles gut geht hätte ich den wahrscheinlich noch heute gekauft .

Wollen wir einfach das beste hoffen, hab von meinem fa , femenita verschrieben bekommen auch bekannt als utrogest. Das soll die Schwangerschaft unterstützen und fg's "vorbeugen ".

Und an alle neuen hier ,
LG
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.03.2018 17:04
Zitat von Möhrchen2010:

Huhu
Heute ist es irgendwie über mich gekommen . Hab heute schon mal nach Kinderwagen und Co. Geschaut . Ich hab mich auch schon für einen entschieden. Aber der wird erst so um die 12te Woche rum gekauft .
Wobei , wenn ich wüsste das alles gut geht hätte ich den wahrscheinlich noch heute gekauft .

Wollen wir einfach das beste hoffen, hab von meinem fa , femenita verschrieben bekommen auch bekannt als utrogest. Das soll die Schwangerschaft unterstützen und fg's "vorbeugen ".

Und an alle neuen hier ,
LG


Zeig doch mal welchen Kinderwagen du ins Auge gefasst hast
12.03.2018 17:20
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Möhrchen2010:

Huhu
Heute ist es irgendwie über mich gekommen . Hab heute schon mal nach Kinderwagen und Co. Geschaut . Ich hab mich auch schon für einen entschieden. Aber der wird erst so um die 12te Woche rum gekauft .
Wobei , wenn ich wüsste das alles gut geht hätte ich den wahrscheinlich noch heute gekauft .

Wollen wir einfach das beste hoffen, hab von meinem fa , femenita verschrieben bekommen auch bekannt als utrogest. Das soll die Schwangerschaft unterstützen und fg's "vorbeugen ".

Und an alle neuen hier ,
LG


Zeig doch mal welchen Kinderwagen du ins Auge gefasst hast


https://my-junior.com/de/die-allrounder/29-my-juni or-miyo-white-edition.html?gclid=CjwKCAjwypjVBRANE iwAJAxlIgeWz8BCYdD2IcqH3_ZzMjGqNAhrWwucCxmcBJ4-u5y 04akcGOXkphoC6nEQAvD_BwE#/39-farbe-navy

Den hier
Ich glaub egal ob Mädchen oder Junge, der wird in blau gekauft. Gefällt mir von allen Farben an besten
12.03.2018 18:55
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Möhrchen2010:

Huhu
Heute ist es irgendwie über mich gekommen . Hab heute schon mal nach Kinderwagen und Co. Geschaut . Ich hab mich auch schon für einen entschieden. Aber der wird erst so um die 12te Woche rum gekauft .
Wobei , wenn ich wüsste das alles gut geht hätte ich den wahrscheinlich noch heute gekauft .

Wollen wir einfach das beste hoffen, hab von meinem fa , femenita verschrieben bekommen auch bekannt als utrogest. Das soll die Schwangerschaft unterstützen und fg's "vorbeugen ".

Und an alle neuen hier ,
LG


Zeig doch mal welchen Kinderwagen du ins Auge gefasst hast


https://my-junior.com/de/die-allrounder/29-my-juni or-miyo-white-edition.html?gclid=CjwKCAjwypjVBRANE iwAJAxlIgeWz8BCYdD2IcqH3_ZzMjGqNAhrWwucCxmcBJ4-u5y 04akcGOXkphoC6nEQAvD_BwE#/39-farbe-navy

Den hier
Ich glaub egal ob Mädchen oder Junge, der wird in blau gekauft. Gefällt mir von allen Farben an besten


Der sieht toll aus!
12.03.2018 19:03
Zitat von Leyona:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Möhrchen2010:

Huhu
Heute ist es irgendwie über mich gekommen . Hab heute schon mal nach Kinderwagen und Co. Geschaut . Ich hab mich auch schon für einen entschieden. Aber der wird erst so um die 12te Woche rum gekauft .
Wobei , wenn ich wüsste das alles gut geht hätte ich den wahrscheinlich noch heute gekauft .

Wollen wir einfach das beste hoffen, hab von meinem fa , femenita verschrieben bekommen auch bekannt als utrogest. Das soll die Schwangerschaft unterstützen und fg's "vorbeugen ".

Und an alle neuen hier ,
LG


Zeig doch mal welchen Kinderwagen du ins Auge gefasst hast


https://my-junior.com/de/die-allrounder/29-my-juni or-miyo-white-edition.html?gclid=CjwKCAjwypjVBRANE iwAJAxlIgeWz8BCYdD2IcqH3_ZzMjGqNAhrWwucCxmcBJ4-u5y 04akcGOXkphoC6nEQAvD_BwE#/39-farbe-navy

Den hier
Ich glaub egal ob Mädchen oder Junge, der wird in blau gekauft. Gefällt mir von allen Farben an besten


Der sieht toll aus!
Danke
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.03.2018 19:36
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Leyona:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Mamaswelt:

...


https://my-junior.com/de/die-allrounder/29-my-juni or-miyo-white-edition.html?gclid=CjwKCAjwypjVBRANE iwAJAxlIgeWz8BCYdD2IcqH3_ZzMjGqNAhrWwucCxmcBJ4-u5y 04akcGOXkphoC6nEQAvD_BwE#/39-farbe-navy

Den hier
Ich glaub egal ob Mädchen oder Junge, der wird in blau gekauft. Gefällt mir von allen Farben an besten


Der sieht toll aus!
Danke


Ja der sieht wirklich toll aus und passt sowohl zum Mädel als auch zum Bub
Tinni2013
3007 Beiträge
13.03.2018 00:09
Schlaflose Grüße von mir
Zu den Anzeichen naja ich bin schlaflos und das wovor ich ein bisschen Angst hatte ist wohl eingetreten leider hat meine Migräne auch in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften so aufgedreht das es kaum aus zuhalten war und naja was soll ich sagen ich hatte am we die erste schlimme Attacke ich hab so gebrochen vor Kopfweh hatte so ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber weil ich so wenig getrunken und noch weniger gegessen habe am Montag wars dann morgens auch noch schlimm aber ich musste ja zum Frauenarzt Blut abnehmen für den mutterpass. Irgendwie hab ich es dann geschafft jetzt wird es langsam besser und ich kann mal wieder nicht schlafen. Kenn ich auch von ss 1 und 2. naja aber was soll’s ich hab mir das alles so ausgesucht und es ist auch gut so auch wenn dieser körperliche Zustand mit 2 kleinen eher schwer aus zu halten ist.
Thema Kinderwagen: wir werden uns wohn beim 3. jetzt endlich meinen Traumkinderwagen holen einen gebrauchten Bugaboo camelion 3
Maxi Cosi hätte ich gern den neuen von Joie mit liegefunktion den will ich mir aber noch genauer anschauen wir fahren Ende April auf die babywelt in essen. Klamotten werde ich keine kaufen müssen ich Nähe ja und habe schon ein paar Sachen hier liegen in den kleine Größen die ich sonst verkauft hätte aber die bleiben dann halt erstmal. Und dank des bv hab ich ja viel Zeit weitere Sachen zu zaubern.
Morgen früh muss ich ins diabeteszentrum denke ich werde noch diese Woche auf Insulin umgestellt der nüchternwert morgens macht uns sorgen und ich will das der Krümel die besten Bedingungen zum wachsen hat.

Mein neuer Termin ist übrigens am 22. und meine Frauenärztin geht in eine andere Praxis zu weit weg um zu folgen bin irgendwie traurig . Aber naja nicht zu ändern leider.
Tinni2013
3007 Beiträge
13.03.2018 00:12
Zitat von Tinni2013:

Schlaflose Grüße von mir
Zu den Anzeichen naja ich bin schlaflos und das wovor ich ein bisschen Angst hatte ist wohl eingetreten leider hat meine Migräne auch in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften so aufgedreht das es kaum aus zuhalten war und naja was soll ich sagen ich hatte am we die erste schlimme Attacke ich hab so gebrochen vor Kopfweh hatte so ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber weil ich so wenig getrunken und noch weniger gegessen habe am Montag wars dann morgens auch noch schlimm aber ich musste ja zum Frauenarzt Blut abnehmen für den mutterpass. Irgendwie hab ich es dann geschafft jetzt wird es langsam besser und ich kann mal wieder nicht schlafen. Kenn ich auch von ss 1 und 2. naja aber was soll’s ich hab mir das alles so ausgesucht und es ist auch gut so auch wenn dieser körperliche Zustand mit 2 kleinen eher schwer aus zu halten ist.
Thema Kinderwagen: wir werden uns wohn beim 3. jetzt endlich meinen Traumkinderwagen holen einen gebrauchten Bugaboo camelion 3
Maxi Cosi hätte ich gern den neuen von Joie mit liegefunktion den will ich mir aber noch genauer anschauen wir fahren Ende April auf die babywelt in essen. Klamotten werde ich keine kaufen müssen ich Nähe ja und habe schon ein paar Sachen hier liegen in den kleine Größen die ich sonst verkauft hätte aber die bleiben dann halt erstmal. Und dank des bv hab ich ja viel Zeit weitere Sachen zu zaubern.
Morgen früh muss ich ins diabeteszentrum denke ich werde noch diese Woche auf Insulin umgestellt der nüchternwert morgens macht uns sorgen und ich will das der Krümel die besten Bedingungen zum wachsen hat.

Mein neuer Termin ist übrigens am 22. und meine Frauenärztin geht in eine andere Praxis zu weit weg um zu folgen bin irgendwie traurig . Aber naja nicht zu ändern leider.


Ach und übrigens wollte ich euch mal zeigen das es doch geht das die Testlinie fetter wird als die kontrollinie

Kommt davon wenn man nachts Langeweile hat
Mamaglück83
887 Beiträge
13.03.2018 06:33
Hallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Name ist katja. Ich bin 34 Jahre alt und habe gestern positiv getestet.
Allerdings weiß ich nicht wie weit ich bin.
sweetsun
1032 Beiträge
13.03.2018 06:36
Guten Morgen,

Ich musste heute auch nochmal einen Test machen um zu schauen ob das hcg steigt.... hatte schon 2 fgs wo das hcg nicht gestiegen ist...


13.03.2018 06:54
Ich bin total traurig.
Gestern haben wir der Familie und ein Paar Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Ich weiss, die meisten warten bis die kritische Zeit rum ist, aber wir denken da etwas anders und haben es schon immer ziemlich früh erzählt.

Eine Freundin hat geweint vor Freude, sie war die einzige, die sich überhaupt gefreut hat.
Der Rest hat sich wie ein Haufen Arschlöcher benommen, die Sprüche, die wie zu hören bekamen wiederhole ich mal nicht.
Aber Zusammengefasst: Wir sind verrückt und verantwortungslos in der Heutigen Zeit ein viertes Kind, besonders, wo wir schon ein Behindertes Kind haben.

Ich bin so enttäuscht.
13.03.2018 06:55
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen hier!
Sonja4176
19 Beiträge
13.03.2018 07:52
Zitat von Leyona:

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen hier!


Ach, Mensch das tut mir leid für Euch. Muss doch jeder selber wissen wieviele Kinder man möchte.
Wir haben es bisher noch niemand gesagt. Jedoch bin ich sicher das auch hier aufgrund meines Alters doofe Sprüche kommen können.
Kopf hoch. Ihr macht schon das richtige, für Euch !

Nachher geht es zum Gyn. Mal sehen was er mir alles zu sagen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt