Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
13.03.2018 08:06
Zitat von Sonja4176:

Zitat von Leyona:

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen hier!


Ach, Mensch das tut mir leid für Euch. Muss doch jeder selber wissen wieviele Kinder man möchte.
Wir haben es bisher noch niemand gesagt. Jedoch bin ich sicher das auch hier aufgrund meines Alters doofe Sprüche kommen können.
Kopf hoch. Ihr macht schon das richtige, für Euch !

Nachher geht es zum Gyn. Mal sehen was er mir alles zu sagen hat.


Meine Freundin (die sich gefreut hat) bekommt im April unverhofft doch noch ihr erstes Kind...sie ist 43! Sprüche gab es auch, aber nicht so heftig, wie das was wir gestern zu hören und lesen bekamen.

Ich drücke dir für nachher die Daumen, wird schon alles gut sein!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.03.2018 08:13
Zitat von Leyona:

Ich bin total traurig.
Gestern haben wir der Familie und ein Paar Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Ich weiss, die meisten warten bis die kritische Zeit rum ist, aber wir denken da etwas anders und haben es schon immer ziemlich früh erzählt.

Eine Freundin hat geweint vor Freude, sie war die einzige, die sich überhaupt gefreut hat.
Der Rest hat sich wie ein Haufen Arschlöcher benommen, die Sprüche, die wie zu hören bekamen wiederhole ich mal nicht.
Aber Zusammengefasst: Wir sind verrückt und verantwortungslos in der Heutigen Zeit ein viertes Kind, besonders, wo wir schon ein Behindertes Kind haben.

Ich bin so enttäuscht.


*reinschleich*
Umdrehen,Arschloch denken, weiter gehen...

Nein im Ernst. Ich bekomme das 6. Kind und mein aktuell mittlerer hat eine Chromosomenstörung. Trotzdem gibt es niemanden das recht über unsere Entscheidung zu Urteilen.
Desweiteren habe ich ganz klar im Vorgeld gesagt, wer sich nicht freut und nichts nettes zu sagen hat, darf sich umdrehen und gehen.
Thema durch!
Ich drücke Dich mal
13.03.2018 08:16
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Leyona:

Ich bin total traurig.
Gestern haben wir der Familie und ein Paar Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Ich weiss, die meisten warten bis die kritische Zeit rum ist, aber wir denken da etwas anders und haben es schon immer ziemlich früh erzählt.

Eine Freundin hat geweint vor Freude, sie war die einzige, die sich überhaupt gefreut hat.
Der Rest hat sich wie ein Haufen Arschlöcher benommen, die Sprüche, die wie zu hören bekamen wiederhole ich mal nicht.
Aber Zusammengefasst: Wir sind verrückt und verantwortungslos in der Heutigen Zeit ein viertes Kind, besonders, wo wir schon ein Behindertes Kind haben.

Ich bin so enttäuscht.


*reinschleich*
Umdrehen,Arschloch denken, weiter gehen...

Nein im Ernst. Ich bekomme das 6. Kind und mein aktuell mittlerer hat eine Chromosomenstörung. Trotzdem gibt es niemanden das recht über unsere Entscheidung zu Urteilen.
Desweiteren habe ich ganz klar im Vorgeld gesagt, wer sich nicht freut und nichts nettes zu sagen hat, darf sich umdrehen und gehen.
Thema durch!
Ich drücke Dich mal


Die Einstellung ist auch absolut richtig, aber trotzdem verletzt es. Nicht mal die Oma freut sich, wirklich niemand.
Tinni2013
3007 Beiträge
13.03.2018 09:26
Aua jetzt haben die schon wieder Blut abgenommen hier 3 mal in einer Woche ich bin völligst zerstochen. Jetzt heißt es wieder im Wartezimmer rum sitzen und warten und mit ist übel manche Menschen riechen echt nicht gut. Pfui
Sonja4176
19 Beiträge
13.03.2018 10:26
Zitat von Tinni2013:

Aua jetzt haben die schon wieder Blut abgenommen hier 3 mal in einer Woche ich bin völligst zerstochen. Jetzt heißt es wieder im Wartezimmer rum sitzen und warten und mit ist übel manche Menschen riechen echt nicht gut. Pfui


Mir ist zwar nicht schlecht, nur schwindelig und was die Gerüche angeht kann ich Dir zustimmen. Sitze auch im Wartezimmer. . ...
Nina2688
363 Beiträge
13.03.2018 15:18
Zitat von Leyona:

Ich bin total traurig.
Gestern haben wir der Familie und ein Paar Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Ich weiss, die meisten warten bis die kritische Zeit rum ist, aber wir denken da etwas anders und haben es schon immer ziemlich früh erzählt.

Eine Freundin hat geweint vor Freude, sie war die einzige, die sich überhaupt gefreut hat.
Der Rest hat sich wie ein Haufen Arschlöcher benommen, die Sprüche, die wie zu hören bekamen wiederhole ich mal nicht.
Aber Zusammengefasst: Wir sind verrückt und verantwortungslos in der Heutigen Zeit ein viertes Kind, besonders, wo wir schon ein Behindertes Kind haben.

Ich bin so enttäuscht.

Oh man das ist sowas von gar nicht nett.
Bei unserem ersten Kind haben wir es auch der Familie meines Mannes auf dem Geburtstag der Oma die am selben tag wie ich Geburtstag hat verkündigt. Die freude hielt sich in Grenzen da ja lieber gewünscht war das die cousine die schon länger verheiratet ist das erste Kind in der Familie kriegt. Ich war auch sehr geknickt heute denke ich mir Pech solche Leute haben es dann auch nicht verdient an dem Leben meines Kindes teilzunehmen.
Kopf hoch, das wichtigste ist das Ihr euch freut
Fühl dich gedrückt
Wisu
4955 Beiträge
13.03.2018 15:22
Ach man...wenn man das hier so liest,dass die Familie sich nicht freut und sogar richtig fies wird,dann kann man das kaum glauben

Wie meine Familie reagieren wird,kann ich auch nicht sagen aber der Großteil wird sich definitiv freuen.
Sonja4176
19 Beiträge
13.03.2018 16:34
Der Gyn sagt es ist alles schick. Größe usw. passt. Soll sogar schon 6+1 sein
Morgen geht es dann ab zum Flieger und nach Mallorca. Auch das wäre alles kein Problem.
Ich bin erleichtert und hoffe das es weiterhin alles so gut läuft.

Wie geht es Euch heute so?
13.03.2018 18:14
Zitat von Sonja4176:

Der Gyn sagt es ist alles schick. Größe usw. passt. Soll sogar schon 6+1 sein
Morgen geht es dann ab zum Flieger und nach Mallorca. Auch das wäre alles kein Problem.
Ich bin erleichtert und hoffe das es weiterhin alles so gut läuft.

Wie geht es Euch heute so?


Wie schön gibts denn ein US Bild ?
Einen tollen Urlaub
Ich fühl mich heute irgendwie ziemlich schlapp.
Könnte nur schlafen.
Ich drücke die Daumen - für uns alle ,dass die Schwangerschaft reibungslos verläuft .
Habt ihr auch diese Angst vor einer FG?
Nina2688
363 Beiträge
13.03.2018 19:04
Zitat von Rebekka86:

Zitat von Sonja4176:

Der Gyn sagt es ist alles schick. Größe usw. passt. Soll sogar schon 6+1 sein
Morgen geht es dann ab zum Flieger und nach Mallorca. Auch das wäre alles kein Problem.
Ich bin erleichtert und hoffe das es weiterhin alles so gut läuft.

Wie geht es Euch heute so?


Wie schön gibts denn ein US Bild ?
Einen tollen Urlaub
Ich fühl mich heute irgendwie ziemlich schlapp.
Könnte nur schlafen.
Ich drücke die Daumen - für uns alle ,dass die Schwangerschaft reibungslos verläuft .
Habt ihr auch diese Angst vor einer FG?


Ich drücke ebenfalls für alle die Daumen.
Ich habe auch zwischendurch etwas Angst das.was nicht stimmt, wenn man dann mal keine Beschwerden hat dann denke ich direkt oh gott,.schon bisschen paranoid
Ich fieber auf jeden Termin hin. Aber diese Sorgen und Ängste hatte ich bei der ersten Ss auch das gehört wahrscheinlich einfach dazu
Mamaglück83
887 Beiträge
13.03.2018 19:06
Ich kenne das nur zu gut das Familie und Bekannte sich nicht freuen
Ich hab noch keinen Plan wann ich es allen erzähle.
Aber vor der 12 ssw erstmal nicht.
Ich habe heute einen digitalen Test gemacht und war ganz erstaunt das dort schon 3+ steht
Demnach müsste ich ja ungefähr in der 6ssw sein

13.03.2018 22:23
Zitat von Nina2688:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von Sonja4176:

Der Gyn sagt es ist alles schick. Größe usw. passt. Soll sogar schon 6+1 sein
Morgen geht es dann ab zum Flieger und nach Mallorca. Auch das wäre alles kein Problem.
Ich bin erleichtert und hoffe das es weiterhin alles so gut läuft.

Wie geht es Euch heute so?


Wie schön gibts denn ein US Bild ?
Einen tollen Urlaub
Ich fühl mich heute irgendwie ziemlich schlapp.
Könnte nur schlafen.
Ich drücke die Daumen - für uns alle ,dass die Schwangerschaft reibungslos verläuft .
Habt ihr auch diese Angst vor einer FG?


Ich drücke ebenfalls für alle die Daumen.
Ich habe auch zwischendurch etwas Angst das.was nicht stimmt, wenn man dann mal keine Beschwerden hat dann denke ich direkt oh gott,.schon bisschen paranoid
Ich fieber auf jeden Termin hin. Aber diese Sorgen und Ängste hatte ich bei der ersten Ss auch das gehört wahrscheinlich einfach dazu


Also bei der 1 SS hatte ich nicht so viel Angst wie jetzt.
Mein nächster Termin ist erst am 28.3...das ist noch ne halbe Ewigkeit.
Nina2688
363 Beiträge
14.03.2018 07:25
Zitat von Rebekka86:

Zitat von Nina2688:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von Sonja4176:

Der Gyn sagt es ist alles schick. Größe usw. passt. Soll sogar schon 6+1 sein
Morgen geht es dann ab zum Flieger und nach Mallorca. Auch das wäre alles kein Problem.
Ich bin erleichtert und hoffe das es weiterhin alles so gut läuft.

Wie geht es Euch heute so?


Wie schön gibts denn ein US Bild ?
Einen tollen Urlaub
Ich fühl mich heute irgendwie ziemlich schlapp.
Könnte nur schlafen.
Ich drücke die Daumen - für uns alle ,dass die Schwangerschaft reibungslos verläuft .
Habt ihr auch diese Angst vor einer FG?


Ich drücke ebenfalls für alle die Daumen.
Ich habe auch zwischendurch etwas Angst das.was nicht stimmt, wenn man dann mal keine Beschwerden hat dann denke ich direkt oh gott,.schon bisschen paranoid
Ich fieber auf jeden Termin hin. Aber diese Sorgen und Ängste hatte ich bei der ersten Ss auch das gehört wahrscheinlich einfach dazu


Also bei der 1 SS hatte ich nicht so viel Angst wie jetzt.
Mein nächster Termin ist erst am 28.3...das ist noch ne halbe Ewigkeit.


Ohwei da würde ich verrückt werden. Mein nächster Termin ist gott sei dank morgen.
14.03.2018 09:15
Zitat von Nina2688:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von Nina2688:

Zitat von Rebekka86:

...


Ich drücke ebenfalls für alle die Daumen.
Ich habe auch zwischendurch etwas Angst das.was nicht stimmt, wenn man dann mal keine Beschwerden hat dann denke ich direkt oh gott,.schon bisschen paranoid
Ich fieber auf jeden Termin hin. Aber diese Sorgen und Ängste hatte ich bei der ersten Ss auch das gehört wahrscheinlich einfach dazu


Also bei der 1 SS hatte ich nicht so viel Angst wie jetzt.
Mein nächster Termin ist erst am 28.3...das ist noch ne halbe Ewigkeit.


Ohwei da würde ich verrückt werden. Mein nächster Termin ist gott sei dank morgen.


Ich kann’s ja leider nicht ändern .
Meine Ärztin sagte , früher würde man eh nicht wirklich etwas sehen.
War 4+5 dort, da hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und schwarzen Punkt.
Ich hoffe einfach das beim nächsten Termin dann das Herzchen schlägt.

Positiv denken
Nina2688
363 Beiträge
14.03.2018 11:34
Zitat von Rebekka86:

Zitat von Nina2688:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von Nina2688:

...


Also bei der 1 SS hatte ich nicht so viel Angst wie jetzt.
Mein nächster Termin ist erst am 28.3...das ist noch ne halbe Ewigkeit.


Ohwei da würde ich verrückt werden. Mein nächster Termin ist gott sei dank morgen.


Ich kann’s ja leider nicht ändern .
Meine Ärztin sagte , früher würde man eh nicht wirklich etwas sehen.
War 4+5 dort, da hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und schwarzen Punkt.
Ich hoffe einfach das beim nächsten Termin dann das Herzchen schlägt.

Positiv denken

Dann sieht man mit Sicherheit das Herzchen.
Ich war am 6.3 beim Arzt und auf dem US konnte man schon was sehen, die Ärztin sagte dann machen sie einen Termin für in 1 1/2 Wochen dann müssten wir das Herzchen sehen, aber kommt ja auch immer auf das Ultraschallgerät an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt